“Sauberes Strandhotel” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1 Hendry Ave, Cocoa Beach, FL 32931   |
Nr. 8 von 33 Hotels in Cocoa Beach
“Sauberes Strandhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Alle Zimmer haben einen Balkon,sind gross, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Grosser Vorteil ist der Kunststoffboden, der sich leicht rauswischen und reinigen laesst, wenn Sand vom Strand ins Zimmer gelangt. Allerdings eignet sich die im Zimmer befindliche Schlafcouch nicht fuer Erwachsene, da die Matratzen dort sehr duenn sind. Fuer Kinder jedoch ausreichend.

Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Zum Pier von Cocoa Beach mit Restaurants und einer Bar am Ende des Piers sind zu Fuss ca. 1 Minute entfernt. Sehr netter Poolbereich mit Liegen, Sitzmoeglichekeiten und einer Poolbar. Fruestueck ist ausreichend aber sehr amerikanisch. Direkter Strandzugang vom Hotel. Parken am Hotel ist kostenfrei.

Im Hotel sind auch Haustiere erlaubt.

Einziger Nachteil: Weder auf dem Zimmer noch an der Rezeption befinden sich Wertfaecher.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Der wesentliche Pluspunkt des Hotels ist die Lage. Direkt am Strand in unmittelbarer Nähe zur Cocoa Beach Pier. Von den "oceanfront" Zimmern hat man unverstellten Meerblick und kann auf dem Balkon die Aussicht genießen. Der Rest des Hotels ist amerikanischer Standard; viele Ecken, die eine Renovierung benötigen würden, wackelige Wasserhähne, lockere Fußleisten, bröckelnder Putz in den Außenfluren etc. Die Zimmer haben Laminatböden, was einen vor schrecklichen Teppichböden bewahrt. Das Frühstück ist für US Verhältnisse reichhaltig -immerhin gibt es auch Obst und Joghurt; die Styroporteller und das Plastikbesteck gewöhnungsbedürftig, aber üblich. Immerhin ist es im Preis inklusive. Das Personal war rundherum freundlich. Kostenloses Wifi ist prima und hat gut funktioniert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Das Hotel liegt super gelegen direkt am Strand von Cocoa Beach und unmittelbar am Cocoa Beach Pier. Wir hatten ein Oceanfront-Zimmer mit einem traumhaften Ausblick. Das Personal ist sehr freundlich und es gab keinen Grund für Beanstandungen. Das gesamte Hotel und auch die Zimmer könnten jedoch in absehbarer Zeit einmal renoviert werden. Insgesamt aber ein schönes und empfehlenswertes Hotel für einen Strandurlaub.

Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Die Zimmer waren wunderschön und modern eingerichtet. Das Hotel verfügt über einen direkten Strandzugang. Das Frühstück war perfekt wir hatten eine riesige Auswahl.

• Aufenthalt Mai 2011
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Von aussen wirkt das Hotel nicht sehr ansprechend. Davon sollte man sich allerdings nicht täuschen lassen. Die Zimmer sind super. Neu renoviert, mit Parkettböden. Kleine Kitchenette, Kaffeemaschine etc. Vorhang auf, und man hat einen absolut tollen Blick aufs Meer und den Steg, der aufs Meer hinaus gebaut wurde. Mit einem Kaffee frühmorgens am Balkon sitzen und der Brandung zu lauschen, was will man mehr.
Das Frühstück war sehr gut und das Personal ausnehmend freundlich.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig, mit breiten Betten und einem dunklen Laminatfußboden ausgestattet. Es ist im Grunde alles da, was man braucht (Kühlschrank, Mikrowelle), aber Luxusflair darf man nicht erwarten. Das Bad ist eher klein. Stauraum für Kleidung gibt es kaum. Da wir unsere Koffer für eine Nacht ohnehin nicht auspacken wollten, war das für uns kein Problem. Die Lage direkt am Strand ist einmalig.

Unsere Floridarundreise führte uns von Homestead (Everglades) nach Cocoa Beach. Die Anreise ging sehr zügig voran, allerdings hatten wir in Cocoa Beach extreme Probleme das Hotel erst einmal zu finden. Wir hatten vor, den Nachmittag am Strand zu verbringen; zum Baden war es Ende Dezember allerdings zu kalt. Check-in war erst ab 15:00 Uhr möglich und man musste anstehen. Wir hatten ein Sea View Zimmer gebucht, da für unseren Buchungstermin kein Sea Front Zimmer zu bekommen war. Von unserem Zimmer blickten wir seitlich aufs Meer, auf den Steg mit Restaurants und Bars, auf den Strand mit Volleyballfeldern und auf einen großen Parkplatz. Unter dem Zimmer befand sich der Pool und der hoteleigene Wasserfall, dessen Geplätscher in der Nacht leider zu hören war. Das Hotel wirke sehr gepflegt, aber man merkte natürlich, dass es schon etwas älter ist. Während unserer Anwesenheit hatte der Aufzug ein Problem. Die Tür schloss sich häufig nicht automatisch und wir gingen mehrmals über die Treppen. Das Frühstück war für die Hotelkategorie absolut in Ordnung (Plastikgeschirr, Büffet). Gut gefallen hat uns auch das auf dem Steg befindliche Restaurant. Wir hatten einen interessanten Blick auf einen Holzsteg mit Fischern, aufdringlichen Pelikanen und einer Freiluftbar.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Top Hotel am Strand von Cocoa Beach. Grosse Zimmer mit Balkon und Meerblick. Kleines aber ausreichendes Fruehstuecksbuffet. Nette kleine Poolanlage mit Zugang zum Strand. Waschsalon im Hotel gegen Muenzeinwurf. Mit dem Auto ca. 5 min zum Ron Jon Surf Shop.
Laufdistanz zum Pier von Cocoa Beach. Am Ende des Piers befindet sich eine nette Bar mit guenstigen Drinks.....

• Aufenthalt März 2010, Familie
Hampton Inn Cocoa Beach/Cape Canaveral
Cocoa Beach Suites
Cocoa Beach Suites
Nr. 18 von 33 in Cocoa Beach

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Cocoa Beach Oceanfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Cocoa Beach Oceanfront

Anschrift: 1 Hendry Ave, Cocoa Beach, FL 32931
Lage: USA > Florida > Brevard County > Cocoa Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Cocoa Beach
Nr. 5 der Businesshotels in Cocoa Beach
Nr. 6 der Strandhotels in Cocoa Beach
Nr. 7 der Familienhotels in Cocoa Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Cocoa Beach Oceanfront 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, LaQuinta, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Cocoa Beach Oceanfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inns Und Suites Cocoa Beach Oceanfront
Hotel La Quinta Inns And Suites Cocoa Beach Oceanfront
La Quinta Inn & Suites Cocoa Beach Oceanfront Florida
La Quinta Inns And Suites Cocoa Beach Oceanfront Hotel Cocoa Beach
La Quinta Cocoa Beach
La Quinta Oceanfront

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Cocoa Beach Oceanfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.