“Wundervolles Discovery Beach Resort” 5 von 5 Sternen

Discovery Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   300 Barlow Ave., Cocoa Beach, FL 32931   |
Nr. 4 von 33 Hotels in Cocoa Beach
West Virginia
“Wundervolles Discovery Beach Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Wir, mein Mann und ich, verbrachten unsere Flitterwochen im Discovery Beach Resort (21.-27. Oktober 2007).

Die Angestellten an der Rezeption begrüßten uns sehr freundlich und gaben uns viele Flyer über die Aktivitäten/Veranstaltungen im Resort, Anweisungen und andere Papiere, die wir ständig hier brauchten. Unsere Unterkunft mit 2 Schlafzimmern war wundervoll. Es war sehr sauber und geräumig, der Meerblick war unglaublich. Wir hätten gerne unsere Kinder gebracht, aber es waren ja unsere Flitterwochen. Kicher. Alle unsere Mahlzeiten kochten wir in der vollständig eingerichteten Küche, wir schwammen im Pool, gingen zum Stand & besuchten das Kennedy Space Center. An anderen Tagen saßen wir auf dem Balkon, genossen die Aussicht und/oder lasen etwas. Wir waren auch im Spielzimmer und spielten Air Hockey & Pinball. Uns hat gefallen, dass Housekeeping nur 1x die Woche kam. Wir sind keine Schmutzfinken, deswegen brauchten wir sie nicht, nur um die Handtücher zu wechseln. Und es gab sehr viele Handtücher, Geschirr, Gläser, Küchengeräte, Töpfe/Pfannen etc. Alles was wir brauchten war dort, bis auf das Essen, was wir im Walmart kauften. Wir kommen auf jeden Fall wieder hierher und bringen dann die Kinder mit. Wir hatten eine entspannende und nette Zeit im Discovery Beach Resort, was unsere Flitterwochen zu was Besonderem machte. Wir führten tolle Gespräche mit den Angestellten, die am dem Tisch für die Aktivitäten arbeiteten, und mit Jeannette, dem Zimmermädchen, die für unser Zimmer zuständig war.

Vielen Dank!

La Quinta Inn & Suites Cocoa Beach Oceanfront
DoubleTree by Hilton Hotel Cocoa Beach Oceanfront
BEST WESTERN Ocean Beach Hotel & Suites
Hampton Inn Cocoa Beach/Cape Canaveral

Sie waren bereits im Discovery Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Discovery Beach Resort

Anschrift: 300 Barlow Ave., Cocoa Beach, FL 32931
Lage: USA > Florida > Brevard County > Cocoa Beach
Nr. 3 der besten Resorts in Cocoa Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Cocoa Beach
Nr. 12 der Romantikhotels in Cocoa Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Discovery Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Discovery Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Discovery Beach Resort Cocoa Beach, Florida
Discovery Beach Hotel Cocoa Beach
Discovery Beach Cocoa

Wenn Sie Discovery Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.