“Gutes, sauberes Motel in Strandnähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Cocoa Beach

Motel 6 Cocoa Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Cocoa Beach
2.0 von 5 Motel   |   3701 N Atlantic Avenue, SR 528 at Atlantic Avenue/SR 401, Cocoa Beach, FL 32931   |
Nr. 28 von 33 Hotels in Cocoa Beach
“Gutes, sauberes Motel in Strandnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Mein Zimmer war sehr sauber. Das Personal an der Rezeption freundlich. Bis auf die allgegenwärtigen Kilimaanlagen war es ruhig. Zum Strand sind es wenige Minuten zu Fuß und ein Supermarkt ist gegenüber auf der anderen Straßenseite. Das Preis-/Leistungsverhältnis bewerte ich als gut. Ich würde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Rostock, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

An der Westküste waren wir große Fans vom Motel 6 und haben und gefreut, dass wir in cocoa Beach ein Motel 6 gefunden haben. Doch neben dem für 70$ teuren Preis und bezahltem Wlan, hatten wir noch ein dreckiges Zimmer. Sowohl der Fußboden, Fliesen und die Bettwäsche waren nicht sauber. Da wir es erst spät abends mitbekommen haben, haben wir es über uns ergehen lassen. Nachts ist denn noch eine Kakalke auf uns rausgefallen.
Also ist das Motel defintiv in diesem Ort durchgefallen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
New York City, New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Zimmer war sauber, roch ein wenig (war aber auszuhalten), guter Ausgangspunkt für das KSC oder das an das KSC angrenzende Naturschutzgebiet

• Aufenthalt März 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Motel liegt gut erreichbar und ist nur wenige 100m vom Strand entfernt.
In der Umgebung gibt es einige Restaurants, es ist aber besser mit dem Auto nach Cocoa zu fahren, da ist die Auswahl größer und besser. Wer zum Kennedy Space Center möchte, hat es vom Motel nicht weit, ca. 25min Fahrt mit dem Auto.
Die Zimmer sind schon ein wenig alt und abgewohnt, müsste mal erneuert werden, im wesentlichen ist das Zimmer aber sauber , auch das Bad.
WLAN kostet bei Motel 6 immer noch einen Aufpreis von 2,99$, in vergleichbaren Motels ist das längst gratis.
Insgesamt ein brauchbares Motel, im üblichen Motel 6 Design, es gibt sicher besseres, aber wenn man nur mal eine Nacht hier verbringen will ist es ok für den Preis.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Seit 20 Jahren, wenn in den USA mit dem Wagen unterwegs steige ich immer auch mal im Motel6 ab. Cocoa Beach ein kleiner nicht gerade faszinierender Badeort, aber ein wunderschöner Strand mit Dünen.
Das Motel nur einen Block, ca 150 m vom Strand entfernt, aber kein Urlaubsfeeling, etwas für die Durchreise. Mein großes Zimmer mit 2 großen Doppelbetten, alles recht sauber aber abgewohnt. Die Klimaanlage, zu laut für die Nacht, abgestellt, war aber im Oktober kein Problem.
Der Pool irgendwie lieblos und vergammelt aussehent, trotz der 2-3 Palmen.
Das Personal freundlich, morgens gabs zumindest Kaffee. Mehrere Restaurant inkl. Mc D. ganz in der Nähe. Ich würde wegen des Preises wieder dort absteigen, aber für mich hat die Qualität der Motelkette nachgelassen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Wir wollten uns eigentlich den Shuttle Start anschauen und haben uns daher Wochen vorher ein Zimmer über mehrere Tage im Motel 6 reserviert. Nur eine Straße vom Strand entfernt und ca. 15 Meilen vom Kennedy Space Center liegt das Hotel sehr Zentral mit vielen Restaurants vor der Haustür. Kostenloses Internet gibt es nebenan beim Quality Inn. Das sagen die einem vom Empfang natürlich nicht. Die Preise waren wegen des Shuttle Startes etwas höher, aber immer noch fair. Zimmer war wie die typischen amerikanischen Motels sauber mit kleinem Bad. Kein "Frühstück" aber kostenlosen Kaffee.

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Motel liegt nur ein paar Minuten zu Fuß vom Strand in einer ruhigen Gegend, aber trotzdem gut zu erreichen. Nach dem Einchecken hat die Rezeption im Zimmer angerufen, ob alles ok ist, immerhin man kümmert sich um den Gast! Die Zimmer sind im typischen Motel6 Look und im wesentlichen recht sauber, das Bad könnte mal wieder renoviert werden, war doch schon recht abgenutzt, auch die sonsige Einrichtung des Zimmers ist schon recht alt.
WLAN ist im Gegensatz zu anderen Motels dieser Preisklasse nicht gratis, kostet wie bei den meisten Motel 6 2,99$ pro Tag.
In der Umgebung des Motels gibt es einige Restaurants (teils Fastfood), wer ein Auto hat, sollte besser nach Cocoa (Merritt Island) fahren, da ist die Auswahl besser.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Motel 6 Cocoa Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Cocoa Beach

Motel 6 Cocoa Beach Florida
Motel 6 Cocoa Beach Hotel
Motel 6 Cocoa Beach Hotel Cocoa Beach
Motel Six Cocoa Beach
Anschrift: 3701 N Atlantic Avenue, SR 528 at Atlantic Avenue/SR 401, Cocoa Beach, FL 32931
Lage: USA > Florida > Cocoa Beach
Nr. 28 von 33 Hotels in Cocoa Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Cocoa Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, HostelBookers, Priceline, HotelsClick, TripOnline SA, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Cocoa Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Motel 6 Cocoa Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.