“4 und 5 Sterne leider verspielt.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cocoa Beach Suites

Cocoa Beach Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cocoa Beach Suites
2.0 von 5 Hotel   |   3655 N. Atlantic Ave., Cocoa Beach, FL 32931 (ehemals Quality Suites - Cocoa Beach)   |
Nr. 18 von 33 Hotels in Cocoa Beach
Hagen, Deutschland
“4 und 5 Sterne leider verspielt.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Das Hotel liegt verkehrsgünstig an der Hauptstraße aber nur 200m zum Strand entfernt. Bezüglich Preis Leistung hätte das Hotel 5 Sterne verdient, leider werden diese aber durch einige negative Seiten aufgefressen.
Erst das Positive:
Wir hatten eine Suite. Der Platz ist riesig, es sind ein kleines Wohnzimmer mit Küchenzeile und ein Schlafzimmer vorhanden. Das Badezimmer ist klein aber Okay. Insgesamt waren die Zimmer bei der Ankunft sauber.
Das Mobiliar ist wirklich schon in die Jahre gekommen aber das wäre in Anbetracht des Preises auch noch Okay. Der Teppichboden gerade noch so okay. Parkplätze sind ebenfalls genug vorhanden.

Kommen wir zum Negativen:
- das Sofa ist völlig unbrauchbar man versinkt so tief darin, das man nicht mehr hochkommt. Das gehört eigentlich auf den Sperrmüll. Bei den Schränken klemmen die Schubladen.
- die Klimaanlage im Schlafzimmer pustete nur heiße Luft.
- WLAN war nur rund um die Rezeption verfügbar.
- das Housekeeping ist mir auch deutlich zu langsam gewesen. Unser Zimmer wurde erst gegen 17:00 gemacht das Zimmer von unseren Kindern gar nicht. Wenigstens gab es frische Handtücher.
- der auf der Internetseite angegebene Pool ist nicht vorhanden bzw. nachdem wir explizit gesucht hatten haben wir einen ca 5qm großen Spucknapf hinter der Rezeption gefunden, der außer Betrieb war

Alles in allem ordentliche 3 Sterne wobei hier Potential nach oben ist. Man bekommt was man bezahlt insofern war es okay.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Sean A, General Manager von Cocoa Beach Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2014
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihr Feedback zu teilen. Wir hoffen, Sie zurück zu unserem Hotel sehr bald begrüßen zu dürfen!

1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Eines der schlimmsten Hotels in denen wir bisher gewohnt haben. Hatten uns aufgrund der bisherigen Bewertungen dieses Hotel ausgesucht. Es ging aber leider gar nicht. Total abgewohnt, alt und leider auch schmuddelig. Die Schlafcouch total durchgesessen. Frage mich, wie da jemand drauf schlafen soll, denn sitzen konnte man auf diesem Teil nicht, geschweige denn liegen. Bad war in Ordnung, nichts besonderes, aber das hatten wir für den Preis auch nicht erwartet. Aber das Bett und auch das Bad waren gegenüber dem Rest echt sauber. Zur Krönung hatte unsere Freundschaft im Nachbarzimmer abends einen Gast - eine Kakerlake. Wir würden dieses Hotel nicht wieder buchen, auch nicht für eine kurze Nacht.

Zimmertipp: Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und ins Four Points by Sheraton gehen. Das ist nur wenige Meter w ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Sean A, General Manager von Cocoa Beach Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Danke Cindy742014 für die Zeit unserer bewerten möchten. Es tut mir leid zu hören, Sie nicht Ihren Aufenthalt bei uns genießen. Ich werde alle Ihre Anliegen bis zu unserer Hauswirtschaft und Pflege-Team zu bringen, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder passiert. Wir arbeiten hart, um diese Probleme schnell beheben und hoffen, dass Sie uns noch einmal einen Versuch.
Mechernich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Familie mit 3 "Kindern" (15, 13 und 11 Jahre). Wir kamen sehr spät abends an und haben ein sehr schönes und sauberes Zimmer für eine Nacht bekommen. Bei FRagen war man trotz der Nacht-Stunden sehr hilfsbereit und hat sogar noch Kontakte zu anderen Hotels (eins mit Office Center) hergestellt. Alles prima. Frühstück gab es nicht - wäre aber bestimmt viel besser gewesen als bei all den anderen preisähnlichen Hotels, denn es war mit Abstand wesentlich sauberer als die meisten anderen. Steven und seine Kollegin waren super-nett!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

wir haben zwei nächte im hotel verbracht. zimmer war grosszügig und weitgehenst sauber. der empfang an der reception zweckmässig jedoch auch nicht überaus. etwas alte einrichtung. zum zweimal übernachten ohne weitere ansprüche war es okey.

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Cocoa Beach Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cocoa Beach Suites

Anschrift: 3655 N. Atlantic Ave., Cocoa Beach, FL 32931 (ehemals Quality Suites - Cocoa Beach)
Lage: USA > Florida > Cocoa Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Strandhotels in Cocoa Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cocoa Beach Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cocoa Beach Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cocoa Beach Suites Florida
Cocoa Beach Hotel Cocoa Beach
Quality Inn Cocoa Beach
Quality Hotel Cocoa Beach

Wenn Sie Cocoa Beach Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.