“In Ordnung” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Köln
“In Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise in diesem Hotel (Kennedy space center) Wie in den anderen Beschreibungen können wir bestätigen, dass es sehr sauber ist und die Zimmer ausreichend groß. Der Strand ist über eine Strasse und einen Fussweg in etwa 5 Minuten erreichbar, dort muss man für Liegen bezahlen. Pool in Ordnung. Service mittelmässig, wir wurden aufgefordert, das Schlafsofa im Zimmer selber mit Bettwäsche zu beziehen. Ansonsten gibts nichts zu meckern, aber auch nichts hervozuheben. Wir haben 186 Dollar inkusive Frühstück bezahlt, das fanden wir im Vergleich zu anderen Hotels in Florida ziemlich überteuert, dafür kann man mehr erwarten.

Aufenthalt Juli 2012, Familie

Waltrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir haben online das Paket "Fly, Snooze and cruise" (inkl. Shuttle vom Flughafen zum Hotel, vom Hotel zum Kreuzfahrtschiff und vom Kreuzfahrtschiff zum Flughafen) gebucht. Im Vorfeld haben wir mit der Shuttlefirma gegen einen wirklich günstigen Aufpreis vereinbart, dass wir am Tag der Rückankunft von der Kreuzfahrt in Port Canaveral allerdings nicht zum Flughafen sondern zu einem anderen Hotel in Orlando gefahren werden. Die Shuttlefirma (travelynx, war ebenfalls ausgezeichnet) hat sich direkt bei Ankunft am Flughafen bei uns tel. gemeldet und brachte uns auch direkt zum Hotel. Der Fahrer gab uns noch einen Tipp: Man könne in der separat angeschlossenen zweiten Hotelanlage (findet man sehr einfach vor Ort) ein ausgezeichnetes Frühstück umsonst bekommen. Direkt im Courtyard bekommt man umsonst Kaffee in der Lobby, das Frühstück wird allerdings wie üblich in den USA extra berechnet. Wir machten uns am nächsten morgen direkt auf den Weg in die zweite Hotelanlage und fanden den Frühstücksbereich seitlich im Eingangbereich des Hotels. Dort bekamen wir ein typisches amerikanisches Frühstück mit Waffeln, Eierspeisen, Toast etc. (wie üblich auf Plastiktellern mit Plastikbesteck). Uns schmeckte es sehr gut und es war in der Tat umsonst! Die Zimmer im Courtyard (wir hatten zwei Zimmer) waren beide sauber, ordentlich und geräumig. Genauso wie die Lobby des Hotels. Wir würden dieses Hotel für einen Aufenthalt vor einer Kreuzfahrt wieder buchen. Den kleinen Pool haben wir nicht genutzt. Ca. 10 Min. Fußweg entfernt ist ein großer Supermarkt wo man noch einiges kaufen kann was man u.U. vergessen hat. Auch ein Elektrogeschäft wo wir einen Reiseadapter gekauft haben fanden wir dort. Das Hotel hat aber auch ein Shop wo man noch ein paar Kleinigkeiten zum essen und trinken kaufen kann.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Courtyard by Marriott in Cocoa Beach ist zu empfehlen. Die Lage ist sehr strandnah, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und das Hotel hatte alle Annehmlichkeiten die man auf einer Rundreise benötigt. Natürlich gehört es nicht zu den preiswertesten Unterkünften aber der Gesamteindruck rechtfertigt dann doch den Preis. Desweiteren liegt es zu Restaurants, Geschäften und Sehenswürdigkeiten (z.B. NASA) sehr gut, obwohl man auch hier USA typisch ein Auto benötigt.

Aufenthalt April 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Dieses Haus ist besonders für alle geeignet, die Cape Canaveral besuchen oder von dort eine Kreuzfahrt beginnen. Deswegen gibt es auch einen kostenlosen Shuttle zum Kreuzfahrtterminal.

Dieses Hotel ist noch nicht alt und ist deswegen innen modern und ansprechend eingerichtet. WLAN ist vorhanden. In der Lobby gibt es ein kleines Restaurant und eine Mini-Starbucks-Filiale, wo man das Frühstück erwerben kann.

Großer Vorteil ist der direkte Strandzugang den sich das Hotel mit dem benachbarten Hampton Inn teilt, so dass man nach nur 3 Minuten Fußweg durch den weichen Strand am Atlantik gehen kann. An der Strasse gibt es in Laufweite mehrere Restaurants und Geschäfte.

Mit der Schlüsselkarte des Hotels bekommt man im benachbarten Ron & Jon Surfshop 15 % Discount, so dass sich der zu empfehlende Besuch dort richtig lohnt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Schwaben
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Bei einem trip nach Florida übernachteten wir einige Tage in diesem Hotel.
Die Lage ist gut. Man hat nur wenige Meter bis zum Strand.
Im Zimmer war ein jakuzzi vorhanden.
Sehr angenehm. Frühstück kostet extra, ist aber sehr zu empfehlen.
Alle Shoppingmöglichkeiten und Restaurants sind gut erreichbar

• Aufenthalt März 2007, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2010

Das Hotel ist typisch Amerikansich, grosses Zimmer, grosse Betten, voll ausgestatetes Badezimmer. Sauberkeit war gut. Es gibt nichts auszusetzen!

Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Courtyard Cocoa Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Cocoa Beach

Nr. 4 der Strandhotels in Cocoa Beach
Nr. 6 der Romantikhotels in Cocoa Beach
Nr. 9 der Familienhotels in Cocoa Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Cocoa Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Cocoa Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Cocoa Beach Florida
Courtyard Cocoa Beach Hotel Cocoa Beach
Cocoa Beach Courtyard
Cocoa Beach Marriott

Wenn Sie Courtyard Cocoa Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.