“Nettes Hotel in praktischer Lage” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   5575 North Atlantic Avenue, Cocoa Beach, FL 32931   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 33 Hotels in Cocoa Beach
Düsseldorf
“Nettes Hotel in praktischer Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Wir nutzen das Holiday Inn Express Hotel für unseren Ausflug zum Kennedy Space Center. Das Hotel liegt nur wenige Meilen entfernt von Cape Canaveral. Direkt neben dem Hotel findet man Supermärkte und kleinere Geschäfte. Das Hotel selbst bot einen sehr guten Service - das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auf dem Zimmer verwöhnte man uns mit einem riesigen Kühlschrank, einer Microwelle und einem großen LCD-TV - für ein Holiday Inn Express schon eine sehr gute Ausstattung. Das Zimmer war sauber und sehr groß. Insgesamt ein sehr zu empfehlendes Hotel für Leute, die sich einige Tage in der Gegend von Cape Canaveral aufhalten wollen und ein günstiges und gutes Hotel mit Gratis-Frühstück suchen.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Hotel liegt von Cape Canaveral kommend gleich am Anfang von Cocoa Beach. Zum Strand ist die vierspurige Hauptstraße zu überqueren (Fußgängerampel), dann noch ca. 150 m durch eine Stichstraße zwischen anderen Hotels hindurch, eigentlich annehmbar.
Gleich nebenan ist ein Supermarkt (Publix), in erreichbarer Fußgängerweite zwei gute Restaurants. Wenn man nicht nur am Strand verweilt, ist ein Mietwagen ein Muss.
Zum Hotel selbst ist so viel nicht zu sagen, sauber, die Zimmer in Ordnung, freies Internet, recht kleiner Pool und zeimlich kleine Frühstücksecke (sechs Tische, bei vollem Hotel gibt es schon mal Wartezeiten) neben dem Foyer. Besonders auffällig: die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, wirklich äußerst angenehm. Das Frühstück (inclusive) ist typisch amerikanisch, aber ausreichend und nett hergerichtet.
Wir waren mit unserem Junior fünf Nächte dort und würden gerne wieder hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Paris, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Nein, nein, nein. Gehen Sie nicht hin. Das Hotel ist in einem wiederlichen Zustand, insbesondere die Zimmer. Das ist wahrscheinlich das wiederlichste Hotel, das ich bis jetzt erleben duerfte, und ich reise sehr viel, praktisch jede Woche. Ja, das Hotel liegt am Strand, was auch sehr schoen ist, das ist aber das einzig positive. Die Zimmer muffeln SO SEHR, es ist unertraeglich. Die Austattung der Zimmer ist in einem wiederlichen Zustand. Wir haben dort nur eine Nacht verbringen muessen, sehr frueh am morgen waren wir schnellstens verschwunden. Die Kueste um den Cape Canaveral hat Ihre schonsten Zeiten hinter sich, das sieht man auch den anderen Hotels oder der Gegend insgesamt an, aber so schlimm muss es auch nicht sein.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, die hat aber auch gereicht. Frühstücksbuffett kann man das nicht nennen. Es gibt Muffins, Bagles und Frischkäse sowie buntes total übersüßte Cornflakes. (Halt typisch Amerikanisch). keine Fenster zum öffnen. Jeder kann in die Zimmer hinein sehen. Nur ein Pool vorhanden, zuwenige Liegeplätze.

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Cocoa Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Cocoa Beach

Anschrift: 5575 North Atlantic Avenue, Cocoa Beach, FL 32931
Lage: USA > Florida > Cocoa Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Cocoa Beach
Nr. 7 der Romantikhotels in Cocoa Beach
Nr. 11 der Businesshotels in Cocoa Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Cocoa Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Cocoa Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Cocoa Beach Florida
Holiday Inn Express Cocoa Beach Hotel Cocoa Beach
Holiday Inn Cocoa Beach
Cocoa Beach Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Cocoa Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.