“Feel like home...” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 33 Hotels in Cocoa Beach
Basel
“Feel like home...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Auf der Suche nach einer möglichen Unterkunft in Cocoa Beach, stiessen wir auf dieses kleine Paradies...Wir wurden sehr herzlich empfangen und konnten zwischen 2 Zimmertypen entscheiden. Unsere Wahl fiel auf ein wunderbares Zimmer im Süd-Gebäude im 2. Stock. It was amazing, charming....
Die Einrichtung empfanden wir als sehr heimelig und die Sauberkeit war zu unserer grössten Zufriedenheit.
Die Angestellten waren äusserst herzlich und freundlich.
Zur Verabschiedung bekamen wir noch als Souvenirs T-Shirts geschenkt, eine nette Geste...Wir kommen sicher wieder, auch da Cocoa Beach insgesamt eine tolle Location ist.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2008

Das gesamte Inn inkl. Zimmer ist in sehr gutem Zustand und geschmackvoll gemütlich eingerichtet. Jedes Zimmer hat ein anderes Thema - wir haben im "Golfzimmer" übernachtet. Super großzügig und mit alten Schlägern, Bags und Golf-Equipment dekoriert. Vor allem der Poolbereich ist super gepflegt und stilvoll gestaltet. Vom Pool aus gelangt man durch eine kleine Tür direkt zum Strand. Das Inn liegt direkt neben Ron Jon Surfshop und auch das Pier ist in Laufweite zu erreichen. Morgens gibt's im Frühstücksraum Bagels, Toast, Marmelade, frisches Obst, O-Saft etc.. Am frühen Abend lädt der Boss des Hauses zu Wein und Käse ein. Wenn man später am Abend noch etwas trinken möchte, kann man sich am Kühlschrank in der schönen großen Küche bedienen. Die Weinauswahl ist gut und auch Cocktails / Longdrinks können gemixt werden. Wirklich ein tolles B&B mit familiärem Touch und allen Annehmlichkeiten, die man eher bei einem mittelgroßen Hotel erwarten würde.

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Inn at Cocoa Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Cocoa Beach

Anschrift: 4300 Ocean Beach Blvd., Cocoa Beach, FL 32931
Lage: USA > Florida > Cocoa Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Cocoa Beach
Nr. 1 der Strandhotels in Cocoa Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Cocoa Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn at Cocoa Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, LogiTravel, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Cocoa Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Inn At Cocoa Beach
Gasthof At Cocoa Beach
Resorts Cocoa Beach
Hotel Inn At Cocoa Beach
Inn At Cocoa Beach Florida
Inn At Cocoa Beach Hotel Cocoa Beach
Hotel Cocoa Beach

Wenn Sie Inn at Cocoa Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.