“Top Lage, aber sehr renovierungsbedürftig!” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 33 Hotels in Cocoa Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
Biel, Schweiz
“Top Lage, aber sehr renovierungsbedürftig!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Die Lage ist absolut genial, jedoch ist das Hotel sehr alt und sehr renovierungsbedürftig. Die Klimaanlage ist absolut grauenhaft, weist sogar Schimmelspuren auf...Auf dem Balkon wurden die Abluftgitter der Klimaanlage entfernt und nun fällt die ganze Zeit Schmutz und Schimmel auf die Stühle....furchtbar! Die Poolanlage ist sehr schön, das Frühstück ist ok. Das Zimmer (wir hatten eines mit Meeresblick) ist eher klein, das Mobiliar veraltet. Das Lavabo befindet sich im Zimmer, da das Badezimmer ultraklein ist.
Alles in allem: es ist den Preis NICHT wert und wir würden es nicht mehr buchen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Ein sehr schönes Hotel mit viel Charme, das sich deutlich von der Anonymität der amerikanischen Hotelketten abhebt: Ich bekam ein liebevoll eingerichtetes, ruhiges Zimmer (#42) mit direktem Blick auf den Atlantik. Zum Strand sind es nur ein paar Meter durch den Hotelgarten und dann über einen kleinen öffentlichen Parkplatz. Ein gutes Frühstück am Morgen und kleine Snacks (Cracker, Käse) oder Getränke (Wein, Eistee) tagsüber waren im Preis inbegriffen. Der Übernachtungspreis war zwar nicht ganz billig, angesichts der Leistungen aber gerechtfertigt. Wer es etwas günstiger haben möchte, kann ein einfacheres Zimmer im Nebengebäude des Hotels buchen.

Zimmertipp: Im Hauptgebäude geräumigeres (allerdings teureres) Zimmer buchen
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen. Freundliche Mitarbeiter, familiäres Flair, super Lage, gutes Frühstück. Alle zimmer haben Meerblick....Man ist sehr hilfsbereit. Abends sind zahlreiche Restaurants in nächster Nähe. Ich empfehle besonders das Thai Fuku. Shoppen kann man super bei Don Jon. ich würde hier jeder Zeit wieder einchecken

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Thun
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir waren im August 2013 in Florida und das Inn at Cocoa Beach war eines der besseren Hotels unserer Reise. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt, unser Zimmer war sehr gross und gemütlich eingerichtet, das Badezimmer sehr schön und neu. Leider sind die Matrazen ziemlich unbequem, sollten mal ersetzt werden. Fast alle Zimmer haben Meersicht und die Balkone sind mit gemütlichen Schaukelstühlen ausgestattet. Jeden Abend um 17.00 gibt es Käse, Crackers und Wein für alle Gäste und das Frühstück am Morgen reicht völlig aus mit Muffins, Toast, Eiern, Früchten. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bocholt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir waren im Juli 2013 in Florida und das Inn at Cocoa Beach war wirklich das beste Hotel
der insgesamt 3 Wochen. Superstrand in der Nähe, schöner sauberer Pool und ein für
amerikanische Verhältnisse ein Super-Frühstück inklusive. Kleine Abstriche gibt es nur dafür,
dass auf dem Zimmer kein Kühlschrank vorhanden ist - sonst alles top.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Wir waren für 4 Tage in Cocoa Beach und haben und für das Inn entschieden. Es bietet alles was man für einen Strandurlaub braucht. Sehr netter Inhaber und Personal. Das Frühstück ist ausreichend, kleine Kiesch, Toast Bagles und frische Früchte. Das Hotel liegt in erster Reihe zum Strand, kleiner Pool zum abkühlen ist auch vorhanden. Strandstühle und Sonnenschirme gibt es gegen Gebühr.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir waren 1 Nacht als Paar im "The Inn at Cocoa Beach". Wir haben 138 Dollar incl. Steuer bezahlt. Konnten noch 20 Dollar bei Check inn runterhandeln. Das Bad entspricht nicht europäischen Standards. Höchstens dem eines Ein-Sterne-Hotels. Das Waschbecken war nicht im Bad, sondern im Zimmer. Die Lage des Hotels ist gut. Das gratis Käse und Wein, kann man vergessen. Der Wein ist absolut untrinkbar. Die Klimaanlage ist sehr laut. Dann der Punkt, warum die Hotelleistung trotz einiger guten Punkte ungenügend bewertet wurde: Eine lebende Kakalake gefunden und Sextoys der vorigen Hotellgäste sind aufgetaucht. Als ich das bei Frau Paula Briskin (Director of Sales & Marketing) reklamiert hatte wurde ich forsch abgewiesen. Sie hat sich dann umgedreht und sich nicht von uns verabschiedet. Einfach am Tresen stehenlassen. Deshalb würde ich auf keinen Fall dieses Hotel reservieren. Versucht es doch mal im Best Western. Das liegt sogar noch näher an der Stelle am Meer, wo der tolle Holz-Steg mit den Restaurants liegt.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Inn at Cocoa Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Cocoa Beach

Anschrift: 4300 Ocean Beach Blvd., Cocoa Beach, FL 32931
Lage: USA > Florida > Brevard County > Cocoa Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Cocoa Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Cocoa Beach
Nr. 2 der Familienhotels in Cocoa Beach
Nr. 7 der Businesshotels in Cocoa Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn at Cocoa Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, LogiTravel, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Cocoa Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Inn At Cocoa Beach
Resorts Cocoa Beach
Hotel Inn At Cocoa Beach
Gasthof At Cocoa Beach
Inn At Cocoa Beach Florida
Inn At Cocoa Beach Hotel Cocoa Beach
Hotel Cocoa Beach

Wenn Sie Inn at Cocoa Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.