“1 Nacht im April 2013” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 33 Hotels in Cocoa Beach
Stuttgart, Deutschland
“1 Nacht im April 2013”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Wir waren 1 Nacht als Paar im "The Inn at Cocoa Beach". Wir haben 138 Dollar incl. Steuer bezahlt. Konnten noch 20 Dollar bei Check inn runterhandeln. Das Bad entspricht nicht europäischen Standards. Höchstens dem eines Ein-Sterne-Hotels. Das Waschbecken war nicht im Bad, sondern im Zimmer. Die Lage des Hotels ist gut. Das gratis Käse und Wein, kann man vergessen. Der Wein ist absolut untrinkbar. Die Klimaanlage ist sehr laut. Dann der Punkt, warum die Hotelleistung trotz einiger guten Punkte ungenügend bewertet wurde: Eine lebende Kakalake gefunden und Sextoys der vorigen Hotellgäste sind aufgetaucht. Als ich das bei Frau Paula Briskin (Director of Sales & Marketing) reklamiert hatte wurde ich forsch abgewiesen. Sie hat sich dann umgedreht und sich nicht von uns verabschiedet. Einfach am Tresen stehenlassen. Deshalb würde ich auf keinen Fall dieses Hotel reservieren. Versucht es doch mal im Best Western. Das liegt sogar noch näher an der Stelle am Meer, wo der tolle Holz-Steg mit den Restaurants liegt.

• Aufenthalt April 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Freundliches Personal. Top Lage direkt am Strand. Ruhige Zimmer. Tolles Frühstück mit Früchten, Eiern und Toast. Am frühen Abend gibt es Käse und Wein for free. Zimmer war dann auch noch etwas günstiger obwohl wir nur eine Nacht da waren.

• Aufenthalt November 2012
Hanau
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wer persönliche Atmosphäre schätzt, auf nette Gesprächspartner Wert legt und auch eine gute Lage sucht, der ist hier richtig.
Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, ist aber gepflegt, hat schöne, saubere Zimmer und eine wunderschöne Außenanlage mit Pool und direktem Zugang zum kilometerlangen Strand.
In manchen Zimmern sind "nur" Queenbetten, wer etwas breitere bracht, sollte dies melden.
Eine wunderbare Einrichtung ist die Happy Hour mit Wein und Käse, bei der man die anderen Hotelgäste trifft und sich anregend unterhalten kann.
Das Frühstück wird jeweils frisch und liebevoll zubereitet.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Klagenfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Inn at Cocoa Beach ist zweifellos ein ganz aussergewöhnliches Hotel. Es liegt direkt am Strand und wird als Family-Hotel betrieben. Unser Zimmer war sehr "aussergewöhnlich" - das war Bett mindestens einen Meter hoch, zwischen Zimmer und Bad gab es einen Whirlpool, der Teppich war gefühlte 5 Zentimeter dick.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Von unseren Geschäftspartner wurde ich in das Inn at Cocoa Beach gebucht, da ich nicht in einen 08-15-Kettenhotel wohnen sollte, und in der Tat war dieser Aufenthalt ein besonderes Erlebnis.
Das Hotel selbst wirkt ein wenig antiquiert, vor allem das Möbliar ist rustikal. Das Bett in meinem Zimmer hatte drei Matratzen übereinander gelegt und war dementsrechend hoch und weich. Zwischen Bad und Zimmer gab es einen Whirlpool.
Das Frühstücksbuffet war für meinen Geschmack ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber auf jeden Fall originell.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011 über Mobile-Apps

Als idealer Standort für Ausflüge zum Kennedy Space Center oder einfach für Strand- oder Pooltage. Liebevoll zubereitetes Frühstück mit Quiche und Kuchen sowie frischem Obst und Brotbuffet in familiärer heimischer Atmosphäre. Jeden Abend Wine and Cheese Social inklusive. Zu späterer Stunde wundervolle -do it yourself Bar- Kühlschrank wohlgefüllt oder Martinis zum Selbermixen zu absolut fairen Preisen. Sehr emfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Dieses nette sehr gepflegte Hotel ist auf jeden Fall einen Aufenthalt wert. Schon bei der Ankunft wurden wir von der sehr netten Dame an der Rezeption sehr persönlich begrüßt und da gerade "Happy Hour" war, wurden wir auch gleich auf ein Glas Wein und Käsehäppchen eingeladen. Anschließend zeigte uns die Dame die ebenfalls sehr gepflegte Anlage mit Pool und Gartenbereich. Wir waren in einem Anbau seitlich des Haupthauses im 1. Stock untergebracht. Das geräumige, saubere Zimmer verfügte auch über den gewünschten Meerblick vom Balkon aus. Das Badezimmer verfügte über eine geräumige Dusche sowie Toillete. Das Waschbecken war vor der Badezimmertür in einer Nische des Hauptraumes. Einziger Nachteil war, das dieser Anbau über keinen Aufzug verfügte und wir die Koffer in den 1. Stock tragen mussten. Das Frühstück am nächsten Morgen war ausreichend. Eben Kontinental amerikanisch. Leider war es bereits am Morgen sehr heiss, so das wir die Terasse zum Frühstücken nicht nutzen konnten (aber das ist ja nicht Schuld des Hotels). Die Lage in der Nähe zu Kennedey Space Center ist optimal für einen Ausflug dorthin. Sollten wir wieder einmal in dieser Gegend Floridas sein, werden wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder wählen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Inn at Cocoa Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Cocoa Beach

Anschrift: 4300 Ocean Beach Blvd., Cocoa Beach, FL 32931
Lage: USA > Florida > Cocoa Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Cocoa Beach
Nr. 1 der Familienhotels in Cocoa Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Cocoa Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn at Cocoa Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Cocoa Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Inn At Cocoa Beach
Gasthof At Cocoa Beach
Resorts Cocoa Beach
Hotel Inn At Cocoa Beach
Inn At Cocoa Beach Florida
Inn At Cocoa Beach Hotel Cocoa Beach
Hotel Cocoa Beach

Wenn Sie Inn at Cocoa Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.