“Für meinen Geschmack zu rustikal” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   4300 Ocean Beach Blvd., Cocoa Beach, FL 32931   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 33 Hotels in Cocoa Beach
Graz
“Für meinen Geschmack zu rustikal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Von unseren Geschäftspartner wurde ich in das Inn at Cocoa Beach gebucht, da ich nicht in einen 08-15-Kettenhotel wohnen sollte, und in der Tat war dieser Aufenthalt ein besonderes Erlebnis.
Das Hotel selbst wirkt ein wenig antiquiert, vor allem das Möbliar ist rustikal. Das Bett in meinem Zimmer hatte drei Matratzen übereinander gelegt und war dementsrechend hoch und weich. Zwischen Bad und Zimmer gab es einen Whirlpool.
Das Frühstücksbuffet war für meinen Geschmack ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber auf jeden Fall originell.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011 über Mobile-Apps

Als idealer Standort für Ausflüge zum Kennedy Space Center oder einfach für Strand- oder Pooltage. Liebevoll zubereitetes Frühstück mit Quiche und Kuchen sowie frischem Obst und Brotbuffet in familiärer heimischer Atmosphäre. Jeden Abend Wine and Cheese Social inklusive. Zu späterer Stunde wundervolle -do it yourself Bar- Kühlschrank wohlgefüllt oder Martinis zum Selbermixen zu absolut fairen Preisen. Sehr emfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Dieses nette sehr gepflegte Hotel ist auf jeden Fall einen Aufenthalt wert. Schon bei der Ankunft wurden wir von der sehr netten Dame an der Rezeption sehr persönlich begrüßt und da gerade "Happy Hour" war, wurden wir auch gleich auf ein Glas Wein und Käsehäppchen eingeladen. Anschließend zeigte uns die Dame die ebenfalls sehr gepflegte Anlage mit Pool und Gartenbereich. Wir waren in einem Anbau seitlich des Haupthauses im 1. Stock untergebracht. Das geräumige, saubere Zimmer verfügte auch über den gewünschten Meerblick vom Balkon aus. Das Badezimmer verfügte über eine geräumige Dusche sowie Toillete. Das Waschbecken war vor der Badezimmertür in einer Nische des Hauptraumes. Einziger Nachteil war, das dieser Anbau über keinen Aufzug verfügte und wir die Koffer in den 1. Stock tragen mussten. Das Frühstück am nächsten Morgen war ausreichend. Eben Kontinental amerikanisch. Leider war es bereits am Morgen sehr heiss, so das wir die Terasse zum Frühstücken nicht nutzen konnten (aber das ist ja nicht Schuld des Hotels). Die Lage in der Nähe zu Kennedey Space Center ist optimal für einen Ausflug dorthin. Sollten wir wieder einmal in dieser Gegend Floridas sein, werden wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder wählen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Kaufdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Vielleicht war das Haus vor ein paar Jahren mal schön. Inzwischen hätte es eine Renovierung dringend nötig. Unser Zimmer war klein und das Minibad nicht sehr sauber.
Am meisten habe ich mich jedoch über das angepriesene "homemade breakfast" geärgert.
LIeblos auf einem Tablett, friss oder stirb. Für 180 $ die Nacht WUCHER!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Auf der Suche nach einer möglichen Unterkunft in Cocoa Beach, stiessen wir auf dieses kleine Paradies...Wir wurden sehr herzlich empfangen und konnten zwischen 2 Zimmertypen entscheiden. Unsere Wahl fiel auf ein wunderbares Zimmer im Süd-Gebäude im 2. Stock. It was amazing, charming....
Die Einrichtung empfanden wir als sehr heimelig und die Sauberkeit war zu unserer grössten Zufriedenheit.
Die Angestellten waren äusserst herzlich und freundlich.
Zur Verabschiedung bekamen wir noch als Souvenirs T-Shirts geschenkt, eine nette Geste...Wir kommen sicher wieder, auch da Cocoa Beach insgesamt eine tolle Location ist.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2008

Das gesamte Inn inkl. Zimmer ist in sehr gutem Zustand und geschmackvoll gemütlich eingerichtet. Jedes Zimmer hat ein anderes Thema - wir haben im "Golfzimmer" übernachtet. Super großzügig und mit alten Schlägern, Bags und Golf-Equipment dekoriert. Vor allem der Poolbereich ist super gepflegt und stilvoll gestaltet. Vom Pool aus gelangt man durch eine kleine Tür direkt zum Strand. Das Inn liegt direkt neben Ron Jon Surfshop und auch das Pier ist in Laufweite zu erreichen. Morgens gibt's im Frühstücksraum Bagels, Toast, Marmelade, frisches Obst, O-Saft etc.. Am frühen Abend lädt der Boss des Hauses zu Wein und Käse ein. Wenn man später am Abend noch etwas trinken möchte, kann man sich am Kühlschrank in der schönen großen Küche bedienen. Die Weinauswahl ist gut und auch Cocktails / Longdrinks können gemixt werden. Wirklich ein tolles B&B mit familiärem Touch und allen Annehmlichkeiten, die man eher bei einem mittelgroßen Hotel erwarten würde.

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Inn at Cocoa Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn at Cocoa Beach

Anschrift: 4300 Ocean Beach Blvd., Cocoa Beach, FL 32931
Lage: USA > Florida > Cocoa Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Cocoa Beach
Nr. 1 der Strandhotels in Cocoa Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Cocoa Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Inn at Cocoa Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn at Cocoa Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Inn At Cocoa Beach
Gasthof At Cocoa Beach
Resorts Cocoa Beach
Hotel Inn At Cocoa Beach
Inn At Cocoa Beach Florida
Inn At Cocoa Beach Hotel Cocoa Beach
Hotel Cocoa Beach

Wenn Sie Inn at Cocoa Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.