“Gutes Hotel für den Besuch bei Disney” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu SUNSOL Boutique

SUNSOL Boutique gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SUNSOL Boutique
2.5 von 5 Hotel   |   9330 W. US Highway 192, Clermont, FL 34714 (ehemals Inn Nova Kissimmee)   |
Nr. 5 von 16 Hotels in Clermont
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hannover, Deutschland
“Gutes Hotel für den Besuch bei Disney”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Clemont liegt schon Richtung Westen aber von dem Hotel ist es nicht weit bis zum Animal Kingdam und Disneyland. In der Nähe gibt es genug Auswahl an Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Der Pool war leider unbeheizt und in der Nähe der Straße.Das Bad war etwas klein. Für amerikanische Verhältnisse war das Frühstück sehr gut, der Frühstücksraum war etwas eng, sehr sauber. Das Personal war sehr kompent.

Zimmertipp: Je weiter von der Straße weg, umso leiser
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Sunsol_Hoteles, Director de Relaciones Públicas von SUNSOL Boutique, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Lieber Gast, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung SUNSOL Hotels mit uns. Wir sind garantiert Ihnen einen angenehmen Aufenthalt haben, so dass wir unter Berücksichtigung aller sind Ihre Kommentare und Anregungen, um einen besseren Service zu bieten verpflichtet. Wir hoffen, Sie bald wieder haben, so können Sie sich alle Verbesserungen in Ihrem Nutzen gemacht zu überprüfen. Haben Sie einen wunderbaren Tag!

• Finnische zuerst

Sie waren bereits im SUNSOL Boutique? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SUNSOL Boutique

Anschrift: 9330 W. US Highway 192, Clermont, FL 34714 (ehemals Inn Nova Kissimmee)
Lage: USA > Florida > Zentralflorida > Clermont
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 16 Hotels in Clermont
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — SUNSOL Boutique 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SUNSOL Boutique daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
SUNSOL Boutique Florida/Clermont
Inn Nova Kissimmee Hotel Clermont
Hotel Nova Kissimmee
Nova Kissimmee Hotel

Wenn Sie SUNSOL Boutique besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.