“Toller Sandstrand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clearwater

Karte
Satellit
Zoom zurücksetzen
Karte wird aktualisiert …
Clearwater
Routenplaner
Clearwater, FL
hamburg
“Toller Sandstrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2011

Clearwater hat einen tollen Strand. Der Strand ist weiß, mit tollem Sand, tollem Meer. Allerdings doch manchmal sehr windig. Das Handtuch sollte man schon befestigen und auch eine Sonnenbrille darf nicht fehlen, ansonsten sehr zu empfehlen. Sowohl für Groß als auch für Klein:-)

Niederau, Deutschland
“Traumstrände”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Mehrfach wurden die Strände Clearwaters zu den schönsten des Landes gewählt. Und das haben sie auch verdient. Sauberer Sand. Glasklares Wasser. Delphine und jede Menge Seevögel bekommt man auch zu Gesicht. Nette Strandläden inkl. Promenade laden abends zum Verweilen und Bestaunen des Sonnenuntergangs ein.

Cologne
“Clearwater, Florida, USA”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Kleine ruhige Stadt neben Tampa direkt am Meer gelegen. Clearwater Beach hat den schoensten und feinssandigsten Strand den ich weltweit kenne. Der Strand sand fuehlt sich an wie Mehl. Unglaublich aber war. In der Stadt selbst ist nix lox. Der Strand ist das Highlight.

Deutschland
“Clearwater”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Ich bin auf meinem Florida-Trip ein paar Tage in Clearwater gewesen. Ich würde sofort wieder ein paar Tage dort verbringen, da es super schön ist. Clearwater hat einen supertollen Strand den ich nur empfehlen kann. Mit dem Auto kann man auch die tollen Strände in der Nähe abklappern.

Hamburg
“Nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wer Clearwater sagt, meint eigentlich den dazugehörigen Strand. Der ist dann tatsächlich auch breit und bietet all das, was Sonnenanbeter so brauchen. Der Ort dahinter erinnert allerdings fatal an spanische Sünden. Ein paar lieblos hingestellte Kästen, keine Flaniermeile, nichts. Wenn die Sonne untergeht, wird es megaöde in Clearwater - das Auto muss herhalten, damit man Richtung Tampa vielleicht etwas mehr Action erlebt als hier. Von Mitte Februar bis Ende März ist Clearwater ein Mekka für Springbreaker. Dann wirds turbulent, aber unerträglich.

Sie waren bereits im Clearwater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!