“Sensationelles Knoblauchsteak” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Norderstedt
“Sensationelles Knoblauchsteak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir waren schon oft in den USA in einem Steakhouse, Smokey Bones gehörte zu den Besten. Ich habe noch nie ein solch gutes, auf den Punkt genau gegrilltes Knoblauchsteak gegessen, wie in diesem Restaurant. Dazu konnte man sich 2 Beilagen bestellen, die wirklich gut waren. Der Brokkolie war mit das Beste, was ich in den USA bisher hatte und daher unbedingt empfehlenswert. Auch die Rippen und die Wings sind vom Allerbesten. Würde immer wieder dort hingehen. Leider ist scheint aber jeder in Clearwater die Qualität zu kennen, da eine Wartezeit von 30-40 Minuten als Normal angesehen wurde.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 69 % empfohlen
Küssaberg, Deutschland
“Gut aber nicht billig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Gute Qualität des Essens, aufmerksames Personal und tolle Atmosphäre. Gute Parkmöglichkeiten. Preislich eher etwas zu teuer. Aber trotzdem empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2012
Rodgau
“Essen zum Schnäppchenpreis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Bei Smokey Bones gibt es wie der Name schon sagt amerikanische Küche. Vorspeisenkarte ist aber sehr groß (z.B. 3 Laugenstangen mit Sauce zum Dippen). Wer bis 18 Uhr bestellt bekommt die Vorspeisen zum halben Preis. Es gibt auch immer Angebote für günstige Getränke (22 ouncen Bier für 3 Dollar). Die Portionen sind groß. Die Qualität des Essens ist gut. Kulinarische Höhepunkte sind allerdings nicht zu erwarten. Der Service ist abhängig von der
Kraft (haben schon alles von Note 1 bis 5 erlebt). Freitags ist immer viel los. Auch wenn in den örtlichen Zeitungen gerade Angebootsgutscheine waren (gib 25 Dollar aus, kriege 10 Dollar Rabatt).

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hofheim
“Ein klassisches BBQ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Die Karte ist vergleichbar mit anderen Ketten wie z. B. Hardrock. Wir wollten draußen sitzen, weshalb wir sofort einen Tisch bekommen haben. Drinnen war es voll belegt. Qualität war sehr gut.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Smokey Bones BBQ & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Smokey Bones BBQ & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Smokey Bones BBQ & Grill besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.