“Wahrlich ein sehr schönes Motel” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   3211 Executive Drive, Clearwater, FL 33762   |
3-Night Stays: Save 15%
Nr. 15 von 95 Hotels in Clearwater
Surrey, England
“Wahrlich ein sehr schönes Motel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir waren für vier Tage hier im Fairfield Inn und haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und ruhig. Der Pool hat unseren Kindern gut gefallen. Die Bananenbäume vor dem Hotel sind für ein Fairfield Inn ungewöhnlich. Das Frühstück ging an, es hätte mehr Auswahl geben können. Es gab jede Menge Restaurants usw. in der Umgebung. Empfohlen.

new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Die Hotelangestellten sind ganz besondere Schätze, alle sind mehr als hilfsbereit - und das in jeder Hinsicht. Das Hotel ist sehr sauber und ruhig. Wenn ich wieder in die Gegend komme, dann werde ich hier wieder übernachten.

Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Ich reiste kürzlich nach Tampa um einen Freund zu besuchen und übernachtete in diesem Hotel. Es war sehr schön und die Angestellten waren sehr herzlich. Ich machte mir ein paar Gedanken wegen meiner Sicherheit weil ich als Frau alleine unterwegs war. Aber sobald ich im Hotel ankam fühlte ich mich sehr sicher. Das Zimmer war recht groß und das Bett war bequem. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Weston, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Ich verbrachte hier am Samstag eine Nacht weil ein Familienmitglied hier im Krankenhaus war und ich dreieinhalb Stunden entfernt lebe. Es ist das ruhigste und sauberste Fairfiled Inn, in dem ich je gewesen bin. Ich bin schon in vielen Fairfield Inn Hotels gewesen und ich bin ein Marriott Rewards Mitglied. Wie auch immer, als weibliche Alleinreisende war es perfekt. Wirklich das reinste Vergnügen.

Sie waren bereits im Fairfield Inn St. Petersburg Clearwater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn St. Petersburg Clearwater

Anschrift: 3211 Executive Drive, Clearwater, FL 33762
Lage: USA > Florida > Clearwater
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Clearwater
Nr. 6 der Familienhotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Fairfield Inn St. Petersburg Clearwater 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Marriott, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn St. Petersburg Clearwater daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn St. Petersburg Clearwater Florida
Fairfield Inn St. Petersburg Clearwater Hotel Clearwater
Fairfield Inn Clearwater
Fairfield Clearwater
Clearwater Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn St. Petersburg Clearwater besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.