“Etwas teuer und recht abgeschieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Clearwater South

La Quinta Inn & Suites Clearwater South gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites Clearwater South
2.5 von 5 Hotel   |   5000 Lake Boulevard, 49th Street Bridge & Highway 19, Clearwater, FL 33760 (ehemals Wingate by Wyndham Clearwater)   |
Nr. 32 von 95 Hotels in Clearwater
Daytona, Fl
“Etwas teuer und recht abgeschieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2008

Wollten auf den letzten Drücker zum Gasparilla in Tampa und hatten Schwierigkeiten, da noch ein Hotel zu einem vernünftigen Preis zu bekommen, das gute Bewertungen hatte und in einer guten Gegend lag. Wir entschieden uns deshalb dazu, etwas außerhalb unterzukommen und buchten dieses Hotel. Ich hatte noch nie zuvor eine schlechte Erfahrung in einem Wingate und dachte mir, dass sich die Fahrt lohnen würde.

Wie üblich war das Hotel sehr sauber und die Angestellten waren sehr aufmerksam. 120 Dollar pro Nacht waren ein stolzer Preis aber vielleicht lag das ja am Gasparilla.

Das Hotel liegt in einem Industriegebiet und man kann es nicht sehr leicht erreichen. Ich würde mich davon aber nicht von einem Aufenthalt hier abschrecken lassen. Man kann entweder über die US 19 anreisen oder den rückwärtigen Eingang zum Industriegebiet von der 49th Street aus nehmen. Auf der US 19 wird zur Zeit gebaut, das kann die Anfahrt erschweren und auch das, was Sie außerhalb des Hotels vorhaben.

Der Pool, Whirlpool, Business Center und Fitnessbereich waren allesamt sehr gepflegt. Das Frühstück war typisch für ein kontinentales Frühstück, es gab Pfannkuchen, Würstchen und Eierscheiben mit den üblichen Teilchen, Bagels usw.

Neben dem Hotel befinden sich zwei Restaurants. Eines ist ein Steakhouse und das andere ist eine Sportbar.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Clearwater South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Clearwater South

Anschrift: 5000 Lake Boulevard, 49th Street Bridge & Highway 19, Clearwater, FL 33760 (ehemals Wingate by Wyndham Clearwater)
Lage: USA > Florida > Clearwater
Nr. 16 der Businesshotels in Clearwater
Nr. 20 der Familienhotels in Clearwater
Nr. 32 der besten Resorts in Clearwater
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Clearwater South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LaQuinta, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Clearwater South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Clearwater South Florida
Wingate By Wyndham Clearwater Hotel Clearwater
Wyndham Clearwater
Clearwater Wyndham

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Clearwater South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.