“Ausgezeichneten Preis- und Leistungsverhältnisses” 3 von 5 Sternen

Hampton Inn Clearwater Central
2.5 von 5 Hotel   |   21030 US Highway 19 North, Clearwater, FL 33765   |
Pauschalangebot
Nr. 40 von 96 Hotels in Clearwater
“Ausgezeichneten Preis- und Leistungsverhältnisses”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Vor einem Jahr haben wir schon im Hampton Inn Clearwater Central übernachtet. Wegen des ausgezeichneten Preis- und Leistungsverhältnisses und der relativ guten Lage (mit dem Auto nur 15-20 Minuten vom Clearwater Strand mit einer sehr schönen Poolanlage entfernt) haben wir auch bei unserer diesjährigen Floridareise [Hampton Inn Clearwater Central ]eingeplant. Allerdings wurde unsere Vorfreude und damit eigentlich der gesamte Aufenthalt, vom Empfangspersonal zunichte gemacht. Die Damen am Empfang hatten uns das Einschecken verweigert. Angeblich war das Hotel übervoll. Sie machen „Check In“ sowieso erst ab 16 Uhr, wurde uns gesagt. Obwohl wir bei „Online Check In“ am Vorabend unsere Zimmernummer zugewiesen bekamen und sehen könnten, dass das Zimmer fertig war, trotzdem mussten wir 2.30 Stunde in der Lobby warten, was eigentlich von der Dame an der Rezeption sehr unklug war, da wir im Laufe der Warterei sehen könnten, dass kein einziger Gast ein- oder ausgecheckt hatte. Erst als wir sie mit der Tatsache konfrontierten, dass unser Zimmer längst fertig ist und mit dem Supervisor sprechen wollten, war das Zimmer plötzlich doch frei und schuld an allem der Housekeeping war. Warum die so reagierten, konnten wir überhaupt nicht nachvollziehen. Auch beim Frühstückt am nächsten Tag herrschte sehr unangenehme Stimmung, die sich auch nach einer überfreundlichen ( fast schleimigen) Nachfrage beim Auschecken, ob wir mit dem Aufenthalt zufrieden waren, nicht änderte.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Dublin
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Wir hatten zwei Übernachtungen gebucht. Bei der Ankunft sah das Hotel eher wie ein Motel aus weil die Zimmer auf den Parkplatz hinausgingen. Die Tür zu unserem Zimmer fühlte sich nicht sehr sicher an. Ich sprach mit einer Dame, die zwei Türen weiter wohnte, und die hatte das gleiche Gefühl. Das Einchecken war schlimm, fehlte nur noch, dass man mir den Schlüssel ins Gesicht warf.

Hier gab es mal den Empfang des Managers aber das gehört der Vergangenheit an.

Ich ging wieder zum Empfang um mitzuteilen, dass ich unzufrieden mit meinem Zimmer war weil es noch viele freie Zimmer gab, die auf den Pool zeigten und ich keines davon bekommen hatte .. soviel zum Thema Hilton Honors Mitglied. Ich sagte mir, dass ich mich für die zweite Nacht nach einem anderen Hotel umsehen würde und man sagte mir, dass das in Ordnung sei.

Auf der positiven Seite ist zu vermerken, dass das Frühstück gut war und dass es jetzt ein schönes und neues Fitnesscenter gibt aber ich werde hier nicht wieder hinkommen.

Manchester, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Wir übernachteten hier als wir Busch Gardens besuchten weil das Hotel zu diesem Vergnügungspark sehr günstig gelegen ist. Wir fanden, dass das Hotel mit 99 Dollar (pro Nacht und pro Zimmer zzgl. Steuern) ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis bot. Das Zimmer waren sehr schön hergerichtet mit sauberer weißer Bettwäsche und sie boten einen reizenden Blick auf den Pool.

Die Einrichtungen waren ausgezeichnet, es gab sogar einen kleinen Golfplatz. Im Hotel sind auch zwei Computer mit Drucker die man kostenlos benutzen kann und wir nahmen die in Anspruch, um uns die Wegbeschreibung zum Busch Gardens auszudrucken.

Das Frühstück war im Preis enthalten und bot für zwei Erwachsene und zwei Kinder, die viel zu viel Geld im Disney World ausgegeben hatten, ein super Preis/Leistungsverhältnis. Den ganzen Tag über gab es am Empfang kostenlos Tee, Kaffee und Plätzchen. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt neben einigen Restaurantketten und dem Outlet Einkaufszentrum.

Rundherum ein gelungener Aufenthalt und wir würden es weiterempfehlen.

Copenhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Meine Familie hat 12 Tage im Hampton Inn Clearwater Central verbracht. Es war ein tolles Hotel. Unserer Meinung nach war alles perfekt. Die Zimmer waren sauber und ohne Fehl und Tadel. Zum Frühstück konnte man essen soviel man wollte. Die Empfangsangestellten waren ausgezeichnet und sehr freundlich. Der Pool und die Poollandschaft waren super. Mein einziger Beschwerdepunkt war, dass der Pool erst um 9 Uhr morgens öffnet. Wir fragten ein paarmal, ob wir vor dem Frühstück schwimmen gehen könnten, am Empfang sagte man uns "ja" aber wir konnten dann doch nicht vor 9 Uhr an den Pool. Jeden Tag gab es kostenlos Kaffee und frischgebackene Biscuits, das war eine nette Geste. Ich kann das Hotel nur allen anderen Reisenden empfehlen und vergebe fünf von fünf möglichen Punkten.

Ian Tomlinson
Dänemark

Sie waren bereits im Hampton Inn Clearwater Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Clearwater Central

Anschrift: 21030 US Highway 19 North, Clearwater, FL 33765
Lage: USA > Florida > Clearwater
Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Romantikhotels in Clearwater
Nr. 31 der Familienhotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Clearwater Central 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Clearwater Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Clearwater Central Florida
Hampton Inn Clearwater Central Hotel Clearwater
Clearwater Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Clearwater Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.