“Sehr heimelig!” 5 von 5 Sternen

Nr. 13 von 95 Hotels in Clearwater
Wilmington, NC
“Sehr heimelig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Wir hatten einen unerwarteten Todesfall in unserer Familie und wollten ein Hotel, in dem wir die Tage, die wir in Largo, Florida, sein würden, übernachten könnten. Wir wussten, dass einige andere Familienmitglieder vielleicht mit uns übernachten müssten, da auf die letzte Minute gebucht werden musste und nicht jeder ein Zimmer organisierte konnte. Wir waren Hilton-Honor-Mitglieder und nutzten unsere Reward Points, um unseren Aufenthalt zu buchen. Wir fragten um ein Upgrade zu einer Suite mit 2-Zimmern, falls es nötig sein sollte, und unsere Anfrage wurde netterweise erfüllt. Die Suite mit 2 Schlafzimmern und 2 Badezimmer zu haben war eine solche Erleichterung, da wir es mit anderen Familienmitgliedern teilten. Die Betten waren so gemütlich, ich hätte darin tagelang schlafen können. Beim Frühstück gab es immer sehr viel, Eier, Waffeln, Müsli etc. Wenn man bedenkt, unter welchen Umständen wir nach Florida kamen, war es ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir hätten nicht nach mehr fragen können. Ich kann das Hotel jedem empfehlen. Eine Randbemerkung: Vom Hotel kann man zu einem Panerea Bread laufen, wo es wundervolles Gebäck, Bagels, Sandwiches und Kaffee gab.

toronto, ont
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Sehr sauber, aber unser Zimmer hätte etwas Farbe gebrauchen können. Wir buchten das Zimmer wegen der vollständig eingerichteten Küchenzeile für 2 Tage, 22. und 23. Juni 2007. Es gab 2 Herdplatten mit Gas, Mikrowelle und einen Kühlschrank, was sehr nützlich war, um komplette Gerichte zu kochen; es gab auch eine Spülmaschine, um dann sauber zu machen. Unsere Tochter war von den winzigen Eidechsen (kleiner als 5 cm), die auf den Fliesen beim Gang in der Nähe des Pools herumlagen, begeistert. Das kostenlose Frühstücksbuffet war gut.
Das Hotel war ein wenig entfernt vom Strand beim Golf (unser Ziel - wir waren in Orlando gestartet), aber wir hatten ein Mietauto, deswegen war das kein Problem. Die Fahrt zum Strand war angenehm. Ich weiß nicht, warum so viele Häuser am Golf ein Schild "for Sale" hatten.
Der Clearwater Strand roch ein wenig, wenn man sich ihm näherte, aber am Strand selbst roch es nicht.

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Clearwater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Clearwater

Anschrift: 2233 Ulmerton Road, Clearwater, FL 33762
Lage: USA > Florida > Clearwater
Nr. 7 der Businesshotels in Clearwater
Nr. 7 der Romantikhotels in Clearwater
Nr. 13 der Familienhotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Clearwater 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline, getaroom.com, Hilton Hotels, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Clearwater daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton Clearwater Florida
Homewood Suites By Hilton Clearwater Hotel Clearwater
Homewood Suites Clearwater
Hilton Clearwater
Homewood Clearwater
Clearwater Hilton
Clearwater Homewood Suites

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton Clearwater besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.