“günstiges einfaches Motel” 3 von 5 Sternen

Nr. 25 von 95 Hotels in Clearwater
Frankfurt
“günstiges einfaches Motel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2009

Wir haben 2 Nächte dort verbracht. Die Zimmer sind sauber, allerdings wäre eine Renovierung notwendig. Nettes Personal. St. Petersburg. Clearwater und Tampa gut zu erreichen.

• Aufenthalt April 2009

Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2008

Wir haben uns kurzfristig zu einem Florida-Urlaub entschieden, unsere Wahl fiel auf die Tampa Bay.
Über ein Online-Reisebüro haben wir neben dem Flug auch die Unterkunft im La Quinta Tampa Bay Clearwater Airport für 12 Nächte gebucht.

Das Hotel selbst ist leicht zu finden. In der Umgebung finden sich mehrere Tankstellen und Restaurants, auch Supermärkte sind in wenigen Meilen erreichbar. Ein typisches Stadthotel eben. Die Ausstattung entsprach unseren Erwartungen nach der Beschreibung auf der Hotel-Webseite. Ausgestattet mit einem Swimmingpool (Tiefe bis 1,80 Meter) und einem 30 Grad warmen Extra-Becken mit Whirlpool-Düsen, zahlreichen Liegen und einigen Tischen.
Zusätzlich gibt es noch einen kleineren Fitnessraum mit Crosstrainer, Laufband und einem Kombi-Gerät mit Gewichten. Desweiteren ist eine Sauna vorhanden.

Die Räumlichkeiten selbst sind schon älter, eine Renovierung könnte den Standard deutlich anheben. Insgesamt ist das Hotel sauber, auch wenn es für den einen oder anderen möglicherweise den letzten Rest Gründlichkeit vermissen lässt. Wer hier empfindlich ist, könnte enttäuscht sein.

Unser Zimmer befand sich im Erdgeschoss mit direktem Zugang zum Pool-Bereich. Das Zimmer selbst war mit zwei großen Einzelbetten ausgestattet und bot mehr als ausreichenden Platz. In anderen Zimmern gleicher Größe befand sich ein King-Size-Doppelbett. Das Badezimmer war sauber, allerdings vom Platz etwas knapp, auch die Lüftung (es hat kein Fenster) schafft es nicht immer das Bad ausreichend zu belüften, außerdem war diese ziemlich laut.
Im Raum selbst war eine Air Condition vorhanden, was wir aber angesichts der gemäßigten Außentemperaturen nicht genutzt haben.

Der Wechsel der Handtücher erfolgte täglich, die Bettwäsche wurde auf Anforderung gewechselt. Im Zimmer selbst hatte man via WLAN einen kostenlosen Internet-Zugang, man kann aber auch den PC im Voyer für Internet-Recherchen nutzen. Dort befindet sich auch ein Drucker. An Unterhaltungselektronik steht ein Fernseher sowie eine Playstation zur Verfügung, letztere allerdings genauso wie Movies gebührenpflichtig. Zahlreiche TV-Programme sind jedoch kostenlos empfangbar.
Telefonanrufe werden nicht mit einem zusätzlichen Aufschlag belegt, sondern zu den üblichen Telefontarifen aus dem US-Netz abgerechnet. So kann man z.B. mit einer Calling-Card sehr günstig nach Deutschland telefonieren.

Das kostenlose Frühstück wurde von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr (Wochenende 06:30-09:30) zur Verfügung gestellt und entsprach dem in dieser Klasse üblichen amerikanischen Standard und wurde regelmäßig nachgefüllt. Der Frühstücksraum ist einfach aber sauber ausgestattet.

Die Zimmer untereinander sind relativ hellhörig, aber auch das entspricht dem in der Regel vorhandenen amerikanschen Standard. Obwohl sich das Hotel in ca. 100 Meter Entfernung zu einer vielbefahrenen Straße befindet, ist davon hingegen kaum etwas zu hören, besonders wenn man ein Zimmer im hinteren Teil der Anlage hat. Auch der nahe gelegene Airport von Clearwater/St. Peterburg stört kaum, zumal sich die Flugbewegungen sehr in Grenzen halten. Die eine oder andere Maschine bekommt man schon mit, aber dies hält sich zeitlich auch in Grenzen, Nachts findet kein Flugbetrieb statt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, der Empfang ist 24 Stunden besetzt. Parkplätze rund um das Haus waren zahlreich kostenlos vorhanden

Wir können das Hotel durchaus für preisbewusste Reisende empfehlen, die kein Hotel mit Meerblick oder in Strandlage benötigen und kein Problem damit haben, auch mal ein paar Meilen mit dem Mietwagen zurückzulegen.

Es empfiehlt sich daher für Urlauber, die gerne die Gegend erkunden. Durch die Lage ist man auch sehr schnell in Tampa und Orlando.

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Hinterbrühl
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens, allerdings nicht lärmgestört. Wir waren überrascht, welchen Standard die Motelkette hat. Die Zimmer waren überaus sauber, groß, und modern eingerichtet. Das Badezimmer ebenfalls sehr sauber. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen. Wir können das La Quinta wirklich jedem ans Herz legen. Optimales Preis-/Leistungsverhältnis!

• Zufrieden mit — Zimmer, Service, Lage
  • Aufenthalt Januar 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Boise, Idaho
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Normalerweise übernachten wir sehr gerne im LaQuinta wegen deren Haustierpolitik, aber dieses LaQuinta war nur "o.k.". Wir können uns nicht wirklich beschweren, bis darauf, dass der Schlüssel mehrere Male nicht funktionierte, während wir hier 3 Nächte übernachteten.

Ich brauche keine Tagesdecke - ich bevorzuge Hotels, die waschbare (oft gewaschene) Duvets haben. Der Teppich war nicht der sauberste und es roch, als ob jemand eine Parfümflasche in unserem Zimmer zerbrochen hätte.

Meine Familie wird nur im LaQuinta übernachten, wenn es eines in der Gegend gibt, wohin wir reisen, aber in Clearwater werden wir ein anderes Hotel nehmen. Der Lärm vom Flughafen war ziemlich laut und wenn man mit seinem Haustier hier ist könnte es das Tier stören.

Ich weiß, das hört sich negativ an, aber es sollte nicht wirklich so aufgefasst werden. Das Hotel war nicht großartig aber auch nicht schlecht.

clearwater
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Das Hotel ist durchschnittlich für den Preis...ich wohne hier am Ort und bin alleinerziehende Mutter von 3 Kindern...und manchmal brauchen die Kinder und ich einfach eine Pause. Ich bin ein LaQuinta Reward-Mitglied, deswegen kann ich spät auschecken. Manchmal muss ich das Zimmer wechseln, denn Haustiere sind hier erlaubt und unabhängig davon, wie oft sie das Zimmer reinigen, reagiert mein Sohn allergisch, wenn ein Haustier in dem Zimmer war. Das gute ist, dass die Angestellten immer sehr zuvorkommend sind. Die geräumigen Zimmer sind toll für meine Kinder. Das späte Auschecken erlaubt es uns, hier zu frühstücken, am Morgen schwimmen zu gehen, uns einen Film anzusehen und ein Nickerchen zu machen, bevor es zurück ins stressige Leben geht. Ich bin vom LaQuinta begeistert.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Tampa Bay Clearwater AP? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Tampa Bay Clearwater AP

Anschrift: 3301 Ulmerton Road, Clearwater, FL 33762
Lage: USA > Florida > Clearwater
Nr. 13 der Businesshotels in Clearwater
Nr. 21 der Familienhotels in Clearwater
Nr. 30 der Romantikhotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Tampa Bay Clearwater AP 2*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Booking.com, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Tampa Bay Clearwater AP daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Tampa Bay Clearwater AP Florida
La Quinta Inn And Suites Tampa Bay Clearwater Airport
La Quinta Inn & Suites Tampa Bay Clearwater Airport Hotel Clearwater
La Quinta Clearwater
Clearwater La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Tampa Bay Clearwater AP besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.