“Clearwater ” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   3301 Ulmerton Road, Clearwater, FL 33762   |
Nr. 35 von 96 Hotels in Clearwater
“Clearwater ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Super sauberes US Hotel. Frühstück ist reichlich und kontinental. Also das übliche süße Zeug und zusätzlich noch Wafflemaker und Eier sowie Frischkäse!
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber , das Hotel ist sehr ruhig jedoch die Zimmer zur Straße hin sind hellhörig und man bekommt die landenden und startenden Flugzeuge mit.
Die Wannendusche müsste mal erneuert werden, ist aber insgesamt im guten Zustand.

Aufenthalt April 2015, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel ist modern, zwar an einer Hauptstrasse gelegen aber dennoch ruhig und zentral.
Wir wollten nur zwei Tage bleiben, haben aber auf 6 Tage verlängert.
Typisches LQ Frühstück mit Toast Bagel Joghurt Frischkäse Jelly und Ei
Oatmeal und Waffeln
Es gibt einen Fitnessraum und eine Sauna und im Innenhof ist ein beheizter Pool sowie ein Whirlpool.
Wir haben tolle Ausflüge gemacht ( Pier 60, Honeymoon Statepark, Ft de Soto Statepark) alles in 15-20 Minuten zu erreichen.
Die Fahrt über die 14 KM lange Brücke durch die Tampa Bay ist ein Traum ..
Der Grund warum wir uns hier zuhause gefühlt haben ist jedoch definitiv Wanda vom Frontdesk sie ist die gute Seele des Hauses und hat uns jeden Wunsch erfüllt
Wir kommen gerne wieder 5* deluxe und das mitten im Springbreak

Aufenthalt März 2015, Freunde
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

Große, saubere, helle und exzellent ausgestattete Zimmer.
Einigermaßen ruhig gelegen. W-LAN funktioniert perfekt.
Für amerikanische Verhältnisse gutes Frühstück.
Restaurants sind zu Fuß erreichbar.
Für Durchreise oder Kurzaufenthalt absolut empfehlenswertes Hotel zum relativ günstigen Preis.
Personal macht guten Eindruck.

Zimmertipp: Zimmer auf Rückseite zur Straße sind ruhig.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an einem Highway und wenn man Ruhe sucht, ist man hier falsch (was man aber weiß, wenn man ein Hotel am Highway bucht). das Hotel haben wir über den amerikanischen Automobilclub AAA günstig gebucht und wir waren zufrieden. Es liegt zentral, es ist günstig, das Personal ist freundlich und die Zimmer groß und sauber. Die einzige Katastrophe ist das Frühstück. Sehr spartanisch und Gewöhnungsbedürftig, aber man wir fürs erste satt.

Aufenthalt April 2014, Familie
Garbsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wegen Bauarbeiten auf der Ulmerton Road vor dem Hotel gestaltete sich die Zufahrt schwierig, wenn man sich auf der gegenüberliegenden Fahrbahn befindet. Man muss vor dem Bob Evans Restaurant links abbiegen, dahinter befindet sich eine Zufahrt. Das war das einzig Negative, wegen der vielen Straßenneubauten rund um den Airport war das Navi auch nicht sonderlich hilfreich.

Das Hotel war top, sehr angenehmen Abend mit netten Gesprächen im warmen Pool und Hottub verbracht. Es liegt ein leicht diffuser Straßenlärm über allem, der aber kaum stört. Von den Flugzeugen haben wir nichts gemerkt, hatten ein Zimmer nach hinten raus, sicher zu empfehlen (oder direkt zum Pool). Es hat alles gepasst, unbedingt empfehlenswert.

Es ist überhaupt nicht zu verstehen, woran man bei diesem Hotel meckern will, da das Preisniveau von ca. 75 Dollar regulär oder 50 EUR natürlich kein 4-Sterne Niveau erwarten lässt, da muss man defintiv ab 100 EUR in EU/D aufwärts rechnen, natürlich ohne Frühstück. Alles andere ist nicht kostendeckend. Vor der Finanzkrise war in DÜS ein Preisniveau von 200 EUR in der Woche völlig normal. Kurz: die Kritiken einzelner Gäste sind absolut unverständlich und zeigen, dass keinerlei Ahnung bzw. Vorstellung, was ein Hotel/Motel verlangen müsste, vorliegen. Die max. Roomrate des Hotels betrug 600 Dollar. Wie will man bei den oben genannten Preisen renovieren? Trotzdem machte alles einen super Eindruck.

Ich würde mir wünschen ein solches Hotel in D zu finden, wo bis zu 4 Leute in einem großen Zimmer für 50 EUR mit Gratisinternet, freiem Parken, gratis kontinentalem Frühstück, Kühlschrank, Microwave, Kaffeemaschine sowie tollem beheiztem Pool sowie Hottub, Fitnessraum und Sauna die Nacht verbringen können. Unvorstellbar. Das liegt preislich unter Jugendherberge. Von daher: Note 1 mit Sternchen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus wählen oder mit Poolzugang, also weg von der Straßenseite. Das war völlig ru ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Dieses La Quinta Inn hat den üblichen Standard dieser Kette. Mein Zimmer war sauber, das kostenlose WLAN recht schnell und der Pool war auch ok. Das inkludierte Continental Breakfast entsprach auch dem normalen Standard eines La Quinta Inns mit frischen Waffeln zum Selberbacken.
Das Hotel liegt nicht nur praktisch zum Flughafen Clearwater, sondern auch der internationale Flughafen von Tampa ist leicht zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2009

Wir haben 2 Nächte dort verbracht. Die Zimmer sind sauber, allerdings wäre eine Renovierung notwendig. Nettes Personal. St. Petersburg. Clearwater und Tampa gut zu erreichen.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Tampa Bay Clearwater AP? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Tampa Bay Clearwater AP

Anschrift: 3301 Ulmerton Road, Clearwater, FL 33762
Lage: USA > Florida > Clearwater
Nr. 14 der Businesshotels in Clearwater
Nr. 24 der Familienhotels in Clearwater
Nr. 31 der Romantikhotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Tampa Bay Clearwater AP 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LaQuinta, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Tampa Bay Clearwater AP daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Tampa Bay Clearwater AP Florida
La Quinta Inn & Suites Tampa Bay Clearwater Airport Hotel Clearwater
La Quinta Inn And Suites Tampa Bay Clearwater Airport
La Quinta Clearwater
Clearwater La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Tampa Bay Clearwater AP besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.