“Mein kleiner Rückzugsort” 4 von 5 Sternen

Nr. 25 von 95 Hotels in Clearwater
clearwater
“Mein kleiner Rückzugsort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Das Hotel ist durchschnittlich für den Preis...ich wohne hier am Ort und bin alleinerziehende Mutter von 3 Kindern...und manchmal brauchen die Kinder und ich einfach eine Pause. Ich bin ein LaQuinta Reward-Mitglied, deswegen kann ich spät auschecken. Manchmal muss ich das Zimmer wechseln, denn Haustiere sind hier erlaubt und unabhängig davon, wie oft sie das Zimmer reinigen, reagiert mein Sohn allergisch, wenn ein Haustier in dem Zimmer war. Das gute ist, dass die Angestellten immer sehr zuvorkommend sind. Die geräumigen Zimmer sind toll für meine Kinder. Das späte Auschecken erlaubt es uns, hier zu frühstücken, am Morgen schwimmen zu gehen, uns einen Film anzusehen und ein Nickerchen zu machen, bevor es zurück ins stressige Leben geht. Ich bin vom LaQuinta begeistert.

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Tampa Bay Clearwater AP? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Tampa Bay Clearwater AP

Anschrift: 3301 Ulmerton Road, Clearwater, FL 33762
Lage: USA > Florida > Clearwater
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Clearwater
Nr. 14 der Businesshotels in Clearwater
Nr. 20 der Familienhotels in Clearwater
Nr. 29 der Romantikhotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Tampa Bay Clearwater AP 2*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Tampa Bay Clearwater AP daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Tampa Bay Clearwater AP Florida
La Quinta Inn And Suites Tampa Bay Clearwater Airport
La Quinta Inn & Suites Tampa Bay Clearwater Airport Hotel Clearwater
La Quinta Clearwater
Clearwater La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Tampa Bay Clearwater AP besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.