“Perfect Star” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 71 von 96 Hotels in Clearwater

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das Motel hat als großen Pluspunkt, dass es innenliegende Gänge hat und die Fenster nicht ins Stiegenhaus zeigen, d.h. man kann im Zimmer sein, ohne die Vorhänge schließen zu müssen. Wirkt daher eher wie ein Hotel. Das Zimmer war sehr gepflegt, einzig im Bad störte der doch sehr geringe Wasserdruck. Am Gang gibt es Getränkeautomaten, doch die waren leider leer. Der Frühstücksraum ist ok, doch die Auswahl ist sehr klein. Der Rezeptionist war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Buxtehude
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Unsere Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Das Motel ist aber sehr groß und daher lauter und schmutziger in den öffentlichen Bereichen. Die Koffer konnte wir im Fahrstuhl transportieren.
Das Frühstück (bis 9h!) war eher karg. Um 8:30h gab es schon kein Toast und keine Milch mehr. Wir haben nur noch die Reste (Bagel, Kaffee und Saft) bekommen. Punkt 9h wurden alle Geräte abgeschaltet.

Zum Schlafen ok für eine Nacht.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Houston, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Angebot. Wir waren den ganzen Tag zum Sightseeing unterwegs und haben nicht viel Zeit im Hotel verbracht. Während unseres Aufenthaltes waren Sie gerade mit Verbesserungen beschäftigt. Kühlschrank und Mikrowelle waren im Zimmer. Sauber und freundliche Angestellte. Ich würde wiederkommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2006

Haben eine Nacht im Super 8 1326, 34th St Ulmerton in St Pete gewohnt. Der Rauchmelder hing einfach so von der Decke, das Bett war aus dem Rahmen gefallen, aus dem auch rostiges Metall kam. Ich war erleichtert, dass sich niemand daran verletzt hatte. Die Füße meines Enkels waren schwarz, nachdem er barfuß über den Teppich gegangen war. Kann dieses Motel niemandem empfehlen. P. aus Missouri

Sie waren bereits im Super 8 St. Petersburg / Clearwater Int Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 St. Petersburg / Clearwater Int Airport

Anschrift: 13260 34th Street, N, Clearwater, FL 33762
Lage: USA > Florida > Clearwater
Nr. 71 von 96 Hotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 St. Petersburg / Clearwater Int Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 St. Petersburg / Clearwater Int Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 St. Petersburg / Clearwater Int Airport Florida
Super 8 St. Petersburg / Clearwater Int Airport Hotel Clearwater
Super 8 Clearwater
Super Eight Clearwater
Clearwater Super Eight
Clearwater Super 8

Wenn Sie Super 8 St. Petersburg / Clearwater Int Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.