“Ja, es ist wirklich toll!” 4 von 5 Sternen

Sea Captain Resort on the Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea Captain Resort on the Bay
40 Devon Drive, Clearwater, FL 33767   |
Nr. 2 von 95 Hotels in Clearwater
“Ja, es ist wirklich toll!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2006

Die Kommentare über das Hotel auf der Tripadvisor Webseite sind toll und so ist auch das Hotel. Fragen Sie nach Zimmer 12, 29, 18-21 und vor allem 22 (dies ist keine Suite, sondern hat nur 1 Kingsize Bett, dafür aber einen hervorragenden Ausblick). Wir können die positiven Kommentare nur bestätigen, die Anlage und die Angestellten waren wirklich hervorragend. Das einzig Negative waren die Bettlaken, die sehr leicht verknittern, wenn man darauf liegt, auch die Badezimmer sind extrem klein. Aber im Vergleich mit den meisten heruntergekommenen, durchschnittlichen Kettenhotels, Hilton, Sheraton und Marriott Suites eingeschlossen (die einfach überteuert sind), ist es wirklich ein tolles, charmantes und vor allem günstiges Hotel mit einem ausgezeichneten Preis- Leistungsverhältnis. Fahren Sie hin!

ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2006

Mein Freund und ich haben unsere zweite Woche in Florida im Sea Captain verbracht. Die erste Woche waren wir in Orlando und das Hotel war in Ordnung, aber als wir ins Sea Captain kamen, haben wir uns gefühlt wie Weihnachten!!! Es war einfach unglaublich, der Ausblick, die Lage, die Angestellten, einfach wunderbar. Wir wollten gar nicht mehr abreisen, es gibt noch andere Hotels in der gleichen Gegend, aber sie kommen bei weitem nicht an das Sea Captain heran, die Zimmer sind wunderschön und das Bett war riesig! Der Ausblick von unserem Zimmer (ich glaube es war Nummer 7) war atemberaubend. Das Hotel ist perfekt für Pärchen und Familien, alle schienen sich gut zu amüsieren und alle waren sehr freundlich, wir werden auf jedem Fall so bald wie möglich zurückkehren. Die Lage ist wunderbar, der Strand ist nur ein paar Sekunden entfernt und ab der Hauptverkehrsstraße, man hat also keinerlei Lärmbelästigung. Ganz in der Nähe, nur ein paar Minuten zu Fuß, befinden sich tolle Restaurants und Geschäfte, die Sonnenuntergänge sind traumhaft schön! Wir werden uns immer an diese tolle Woche hier zurück erinnern, es gab wirklich nichts, was uns nicht gefallen hätte.

Sie waren bereits im Sea Captain Resort on the Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Captain Resort on the Bay

Anschrift: 40 Devon Drive, Clearwater, FL 33767
Lage: USA > Florida > Clearwater
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Clearwater
Nr. 2 der Strandhotels in Clearwater
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Clearwater
Nr. 3 der Romantikhotels in Clearwater
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Captain Resort on the Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Captain Resort On The Bay Clearwater, Florida
Sea Captain Resort On The Bay Hotel Clearwater
Sea Captain Clearwater

Wenn Sie Sea Captain Resort on the Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.