“Grosses Hotel am Meer” 3 von 5 Sternen

Nr. 32 von 96 Hotels in Clearwater
Uetikon am See, Schweiz
“Grosses Hotel am Meer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das Hotel liegt zwar direkt am Meer, hat jedoch keinen eigenen Strand, dafür eine schöne Pool-Anlage. Den grossen Strand erreicht man in ca. 5 - 10 Minuten. Die Zimmer sind OK, das Essen kann auf der schönen Terrasse eingenommen werden. Das Frühstück ist relativ teuer und wir haben daher nur 1 x dort gefrühstückt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Hotel & Suites Clearwater Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Sehr geehrte mwch,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013 über Mobile-Apps

Schönes Hotel direkt am Meer, aber leider ohne Strand. Dieser ist 500 Meter weg. Parken kostet 12 USD, weil angeblich überwacht. Der Guard am Eingang war aber nur tagsüber da. Zimmer frisch renoviert mit tollem Ausblick.

• Aufenthalt Februar 2013
Urtenen-Schönbühl
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Tolle Hotelanlage, geräumige Zimmer. Freundlicher Service.
Vorsicht: Wenn Sie das Hotel über Holiday Inn mit Frühstück buchen, erhalten Sie vor Ort kein komplettes Frühstück, sondern nur einen Gutschein im Wert von 20 Dollar pro Zimmer für das Hotelrestaurant. Mit diesem Gutschein erhalten sie für 2 Personen gerade mal Kaffee, Organgensaft und zwei Scheiben Toast.
In der unmittelbaren Umgebung ist nicht viel los: Einige kleinere Restaurants, ein kleines Museum. In der Nebensaison wirkt das Hotel wie ausgestorben (Restaurant leer, Pool und Minigolf nicht in Betrieb).

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Bei unserer Floridarundreise hatten wir das Holiday Inn Hotel & Suites Clearwater Beach fuer zwei Uebernachtungen gebucht.
Das Hotel befindet sich direkt am Meer hat jedoch keinen eigenen Strandzugang.
Man kann den Strand jedoch zu Fuß in ca. fuenf Minuten ohne Probleme erreichen. Ein Pool sowie ein angeschlossenes Restaurant sind vorhanden was wir jedoch nicht genutzt haben. Die Zimmer sind fuer diesen Standard typisch ausgestattet. Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet. Unser Zimmer verfügte über einen Balkon von dem wir einen Blick aufs Meer hatten. Internet ist kostenlos jedoch muss man für das Parken pro Tag zahlen. Viel mehr gibt es zu diesem Hotel nicht zusagen. Es ist eben ein klassisches Holiday Inn welches wir jedoch jederzeit wieder buchen würden. Nichts aufregendes allerdings gutes Preis-Leistungs-Verhaeltnis.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
otzberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Das Hotel liegt am Ende des grossen, breiten Strandes von Clearwater. Leider heisst dies auch, dass dieser wunderbare Sandstrand hier nicht mehr anzutreffen ist. Um dies allerdings wett zu machen gibt es eine wunderbare Poollandschaft. Vorteil der Lage ist auch, dass man vom abendlichen, bzw. nächtlichen Trubel Clearwaters nicht allzuviel mitkriegt, und damit ein ruhiger Schlaf garantiert ist.
Der Blick vom Balkon in Richtung Meer ist fantastisch und bietet viel.
Im Hotel integriert sind auch mehrere wunderbare Restaurantmöglichkeiten.
Die Zimmer sind gross, modern und sauber.
Wohlfühlen ist Pflichtprogramm !!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand, hat aber leider keinen Sandstrand, da die Terrasse bis ans Wasser reicht. Die Zimmer sind Standard, waren sauber und modern eingerichtet. Teilweise wirkt das Hotel aber schon etwas alt und renovierungsbedürftig. Der Pool ist groß und schön angelegt - leider fehlt ein Whirlpool. Das Parken muss extra bezahlt werden.
Wir würden in Zukunft ein Hotel mit eigenem Sandstrand-zugang wählen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Riehen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Freundlicher Empfang an der Reception,sauber und hygienisches Zimmer mit Flachbildschirm Fernseher sowie gratis Wlan.Sehr schöner Pool mit Poolbar.Eigenes Restaurant.Gratis Parkplatz.Leider ist das Hotel sehr teuer und das Frühstück ist nicht inbegriffen,nimmt man ein Zimmer zur Meeresseite,ist der Preis noch teurer.Für eine Familie wegen des Preises nicht optimal.Nach einer Nacht wieder ausgecheckt und nach einem günstigeren Hotel gesucht.Zum Badestrand muss man ca 5 Minuten laufen.Beim Hotel hat man keine Möglichkeit im Meer zu baden.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Holiday Inn Hotel & Suites Clearwater Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hotel & Suites Clearwater Beach

Anschrift: 521 S Gulfview Blvd, Clearwater, FL 33767
Lage: USA > Florida > Clearwater
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der besten Resorts in Clearwater
Nr. 17 der Romantikhotels in Clearwater
Nr. 23 der Familienhotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Hotel & Suites Clearwater Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hotel & Suites Clearwater Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Hotel And Suites Clearwater Beach
Holiday Gasthof Hotel & Suiten Clearwater Beach
Holiday Inn Hotel & Suites Clearwater Beach Florida
Holiday Inn Clearwater
Clearwater Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Hotel & Suites Clearwater Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.