“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 32 von 95 Hotels in Clearwater
Tallahassee, FL
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Während einer Geschäftsreise nach Clearwater verbrachte ich zwei Nächte im Clearwater Beach Gulfview Resort. Das Hotel ist in toller Lage mit Blick auf das Wasser. Die Bars (drinnen & draußen) waren beide sehr schön mit freundlichen Barkeepern. Das Zimmer selbst war sehr viel besser als ich erwartet hatte. Es gab einen Fernsehr mit Flachbildschirm (allerdings nicht sehr viele Fernsehsender), eine Mikrowelle und einen kleinen Kühlschrank. Ich war von der Qualität der Bettwäsche und der Kissen beeindruckt - mein Bett war allerdings etwas fester. Ich war auch ganz überrascht, hier so gute Seifen von Bath und Body Works vorzufinden, und das in jedem Zimmer. Ich bin geschäftlich viel unterwegs und es war schön zu sehen, dass hier den kleinen Dingen so viel Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Sie waren bereits im Holiday Inn Hotel & Suites Clearwater Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hotel & Suites Clearwater Beach

Anschrift: 521 S Gulfview Blvd, Clearwater, FL 33767
Lage: USA > Florida > Clearwater
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der besten Resorts in Clearwater
Nr. 18 der Romantikhotels in Clearwater
Nr. 31 der Familienhotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Hotel & Suites Clearwater Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotel.de, Agoda, Weg, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hotel & Suites Clearwater Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Hotel And Suites Clearwater Beach
Holiday Gasthof Hotel & Suiten Clearwater Beach
Holiday Inn Hotel & Suites Clearwater Beach Florida
Holiday Inn Clearwater
Clearwater Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Hotel & Suites Clearwater Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.