“Schönes Hotel direkt am Meer” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   521 S Gulfview Blvd, Clearwater, FL 33767   |
Pauschalangebot
Nr. 34 von 96 Hotels in Clearwater
Riehen, Schweiz
“Schönes Hotel direkt am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Freundlicher Empfang an der Reception,sauber und hygienisches Zimmer mit Flachbildschirm Fernseher sowie gratis Wlan.Sehr schöner Pool mit Poolbar.Eigenes Restaurant.Gratis Parkplatz.Leider ist das Hotel sehr teuer und das Frühstück ist nicht inbegriffen,nimmt man ein Zimmer zur Meeresseite,ist der Preis noch teurer.Für eine Familie wegen des Preises nicht optimal.Nach einer Nacht wieder ausgecheckt und nach einem günstigeren Hotel gesucht.Zum Badestrand muss man ca 5 Minuten laufen.Beim Hotel hat man keine Möglichkeit im Meer zu baden.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2009

Das Holiday Inn ist an sich ein durchschnittliches Hotel, das etwas in die Jahre gekommen ist. Es hat keinen Strand und eigentlich keine besonders schöne Lage. Das Problem war die Beschallung des Geländes mit einer Ultraschall-Frequenz, die alle 3 Sekunden angeblich die Vögel vertreiben sollte. Das machte es unmöglich, sich am Pool oder auf dem Balkon aufzuhalten. Es ging auch etwas rauh zu: In der einen Nacht, die wir hier verbrachten, bevor wir auscheckten, wurden wir von einer Massenschlägerei in der hoteleigenen Bar geweckt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Cumberland, Maine
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2008

Wir waren kürzlich zum Spring Break mit unseren zwei Teenagern hier. Das Hotel war außergewöhnlich sauber und die Angestellten waren auch ganz außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Die "Suite" bestand aus zwei Zimmern aber das war kein Problem, wir hielten die Tür mit einem Schuh geöffnet.

Der Pool war blitzblank sauber und die Zimmermädchen waren sehr aufmerksam. Wir hatten gegen Mitternacht ein Problem mit unserer Fernbedienung und innerhalb von wenigen Minuten bekamen wir eine neue Fernbedienung.

Der kurze Weg zum Strand stellt kein Problem dar und der Strand ist wunderschön. Das Hotel liegt nicht direkt am Strand aber es gibt eine sehr schöne Veranda mit Liegestühlen von wo aus man direkt auf den Golf blickt. Ich kann das Hotel Familien nur sehr im Frühjahr empfehlen, dann sind hier meistenteils Familien und ältere Paare. War jedenfalls so als wir hier waren.

Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Als unser Reisebüro den Aufenthalt (den wir schon gezahlt hatten) in einem anderen Hotel in den Sand gesetzt hatten, riefen wir hier eine Nacht vor unserer Ankunft an und buchten zwei 2-Zimmer Suiten für unsere Familie. Das Beste am Hotel waren die Zimmer. Frisch renoviert, gute Möbel, Plasmafernseher, Bettwäsche für sechs Personen, zwei komplett ausgestattete Badezimmer und Balkon. Wir hatten die "City View" Suite mit Blick auf die Stadt und dann noch eine Suite mit Blick auf den Golf für 130 Dollar mehr pro Nacht. Die Suite mit Blick auf die Stadt bot auch streckenweise einen Blick aufs Wasser und bot ein besseres Preis/Leistungsverhältnis.

Das Hotel war ziemlich ruhig obwohl hier doch jede Menge Kinder am ausreichenden Pool waren. Der Strand vor dem Hotel ist zum größten Teil schon vor Jahren weggespült worden aber nur anderhalb Kilometer weiter südlich gibt es bei Sand Key Park einen guten öffentlichen Strand. Die Gegend ist schön zum Joggen - halten Sie sich Richtung Süden.

Ein sehr sauberes Grundstück und die Zimmermädchen leisten ganze Arbeit, damit das auch so bleibt. Es gibt ein recht ordentliches lässiges Restaurant aber die Pizza vom Zimmerservice war vermutlich eine Tiefkühlpizza. Es ist ein freundliches Hotel für Familien.

Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Hatte eine Suite im Hotel. Sehr beeindruckend. Ich wusste erst nicht, was ich erwarten sollte aber bei der Ankunft stellte sich heraus, dass das Hotel dem entspricht, was man von einem neuen Hilton oder Marriott erwarten würde.

Normalerweise beinhalten Hotelrenovierungen ja nur einen neuen Anstrich aber hier hat man wirklich alles auseinandergenommen und erstklassig renoviert.

Die öffentlichen Bereiche und der Hoteleingang sind immer noch im Bau aber das Zimmer, das ich hatte, war super. Das Zimmer war sauber, die Bettwäsche war komfortabel, und das Badezimmer war super. Es gab sogar Toilettenartikel von Bath and Body. Die Klimaanlage war laut aber sie funktionierte gut und kühlte das Zimmer schnell.

Für den Preis ein tolles Zimmer. Man kann Pier 60 und viele verschiedene Restaurants und Clubs leicht zu Fuß erreichen. Parkplätze sind hier dünn gesät und am Wochenende läuft hier ein Aufpasser herum, der sicherstellt, dass die Wagen die Parkausweise haben.

Erial, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir feierten unseren 31. Hochzeitstag und wir feierten zum zweiten Jahr in Folge hier. Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock mit Blick aufs Meer, direkt über der Bühne. Vom Balkon aus sahen wir wunderbare Sonnenuntergänge und hörten wunderschöne Musik. Ich glaube nicht, dass es hätte besser sein können.

Mein einziger Kritikpunkt richtet sich an das Hotel direkt nebenan - Shephards. Im Gegensatz um Holiday Inn ist die Musik dort laut und geht stundenlang. Selbst wenn man die solide Glastür zuzog, konnte man immer noch den Bass dröhnen hören. Wenn die Musik dann vorbei war, hörte man vom gemeinschaftlichen Parkplatz laute Stimmen und eine sehr laute und betrunkene Dame freute sich, als sie um 2.30 Uhr morgens ihr Zimmer fand - war das Nachbarzimmer. Ich kann das nicht der Anlage in die Schuhe schieben weil die Nachbaranlage die Gäste besoffen macht und laute Musik spielt. Wir haben uns vorgenommen, die Samstagabende hier in Zukunft zu vermeiden.

Tallahassee, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Während einer Geschäftsreise nach Clearwater verbrachte ich zwei Nächte im Clearwater Beach Gulfview Resort. Das Hotel ist in toller Lage mit Blick auf das Wasser. Die Bars (drinnen & draußen) waren beide sehr schön mit freundlichen Barkeepern. Das Zimmer selbst war sehr viel besser als ich erwartet hatte. Es gab einen Fernsehr mit Flachbildschirm (allerdings nicht sehr viele Fernsehsender), eine Mikrowelle und einen kleinen Kühlschrank. Ich war von der Qualität der Bettwäsche und der Kissen beeindruckt - mein Bett war allerdings etwas fester. Ich war auch ganz überrascht, hier so gute Seifen von Bath und Body Works vorzufinden, und das in jedem Zimmer. Ich bin geschäftlich viel unterwegs und es war schön zu sehen, dass hier den kleinen Dingen so viel Aufmerksamkeit geschenkt wurde. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Sie waren bereits im Holiday Inn Hotel & Suites Clearwater Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Hotel & Suites Clearwater Beach

Anschrift: 521 S Gulfview Blvd, Clearwater, FL 33767
Lage: USA > Florida > Clearwater
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der besten Resorts in Clearwater
Nr. 18 der Romantikhotels in Clearwater
Nr. 25 der Familienhotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Hotel & Suites Clearwater Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Hotel & Suites Clearwater Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Hotel And Suites Clearwater Beach
Holiday Gasthof Hotel & Suiten Clearwater Beach
Holiday Inn Hotel & Suites Clearwater Beach Florida
Holiday Inn Clearwater
Clearwater Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Hotel & Suites Clearwater Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.