“Schlechter Service. Kein wirkliches Hilton!” 2 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   400 Mandalay Ave, Clearwater, FL 33767   |
Pauschalangebot
Nr. 41 von 96 Hotels in Clearwater
Freiburg, Deutschland
“Schlechter Service. Kein wirkliches Hilton!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand und um das Hotel drumherum sind genügend Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Das Hotel ist ein alter Betonklotz. Wir hatten ein schmuckloses, müffelndes Zimmer ohne Balkon und mit Aussicht auf ein Vordach wo deine große Anlage stand. So stellt man sich ein Hlton Hotel am Strand ja nicht gerade vor. Wir haben nach einem neuen Zimmer gefragt, aber es war nichts mehr frei. Am nächsten Tag bekamen wir dann gegen Aufpreis(wir hatten ein Standartzimmer) ein Zimmer mit einem kleinen dreckigen Balkon. Die Mitarbeiterin an der Rezeption hatte eine ziemlch unfreundliche Art.
Der Strand ist recht schön und hat sehr hellen Sand.
Wir waren sehr enttäscht von diesem Hilton Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir waren dieses Jahr auf Floridarundreise und das Hilton Clearwater war mit das schönste Hotel. Tolle Lage am Traumstrand von Clearwater! In naher Umgebung des Hotels gibt es zahlreiche Gaststätten und Unterhaltungsmöglichkeiten. Traumhafte Sonnenuntergänge direkt am Pier neben dem Hotel.
Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet, sehr gute Betten und toller Service.
Auch genügend Parkmöglichkeiten sind gegen ein in Florida relativ geringes Entgelt vorhanden.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Heide, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Tolles Hotel immer sauber und ordentlich wir waren das 2 mal hier und es war wieder sehr schön
direkt am Strand was will man mehr die Pools sind auch immer schön warm das Frühstück ist
zwar teuer aber eine sehr gute Auswahl und Qualität mit Tip 35$ für 2 das geht natürlich auch billiger aber wer kein Geld hat der sollte auch nicht im Hilton Wohnen nach 6 Tagen wechseln wir sowieso nach Orlando und waren in International Palms am I Drive( Finger weg) seit dem Holdiday INN das Objekt Verkauft hat geht es hier rapide nach unten schlechter Service Eispool
usw kein vergleich mit den Hilton in Clearwater und der Strand das ist immer klasse

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Parkplatz ist gut Habourview, zum Strand hin sind die Klimaanlagen sehr laut dann s ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Ein sehr schönes Hotel mit einer Top-Lage.
Direkt am Meer und direkt an einer schönen Ausgehmeile.
Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz, teilweise gedeckt.
Es hat alles in der Nähe. Apotheke, Shops und Fresstempel :-)

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meerblick ist auf jedenfall zu empfehlen, denn man schaut Richtung Golf von Mexico un ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013 über Mobile-Apps

Alter in die Jahre gekommener Hotelbunker.
Sehr lautes Hotel wegen schlechter Schallisolierung von Wänden und Decken und vor allem in den unteren Etagen vor allem in der 4 Etage ist das schlafen ohne Ohrstöpsel nicht möglich da vor der Balkontüre die rießigen Klimakompressoren stehen. Man kann sich da nicht auf den Balkon setzen da so ein Lärm ist. Zudem ist die Klimaanlage im Zimmer so laut das man sie in der Nacht abstellen muss. Und von den WC der Nachbarn hört man auch alles.
Das Hotel ist abrisswürdig, schade um den doch schönen Platz beim Strand.

• Aufenthalt Januar 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Hotel hat ausschliesslich das Preisniveau eines Fünfsterne-Hauses, alles andere hat nicht einmal drei Sterne verdient:
- Heruntergekommenes, kleines Zimmer mit muffigem Spannteppich und ebenso kleinem, schlecht unterhaltenem Bad/WC
- Schleppend langsamer Zimmerservice
- Inakzeptable Zuschläge für selbstverständliche Services
- Praktisch inexistente Schallisolierung - man SIEHT den Zimmernachbarn zwar nicht, hört aber jedes Wort
- Antiquierte Geräte: überlaute Klimaanlage und Kühlschrank; verschmutzte, verfärbte Telefonapparate
usw.

Das Haus ist derart mies, dass ich Hilton künftig konsequent meiden werde.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir freuten uns auf Clearwater, dieser Ort durfte auf unserer Florida-Reise nicht fehlen. Das Einchecken im Hotel verlief problemlos, das Gepäck kam postwendend im Zimmer an. Der Service war freundlich. Das Zimmer war für den Preis klein, die Sicht wie gebucht. es hatte sxhon bessere Zeiten gesehen. Dann ging es an den Pool. Der Zugang war schwierig, da der Pool von einem Zaun umgeben ist und die Türen teilweise mit Ketten verriegelt sind. Pool ist im 80er-Jahre-Style. Liegestuhl an Liegestuhl, zu wenig Schattenspender. In der Mitte die Poolbar mit unmotiviertem Personal. Wir hatten Hunger und bestellten Tuna- Sandwich und Chicken-Fingers. Das Tuna-Sandwich war sehr gut, die Chicken-Fingers jedoch fettig und geschmacklos. Wir warteten 40 Minuten, bis die halbleeren Teller abgeräumt wurden. Ausser uns waren vielleicht noch 30 Personen am Pool und der eine oder andere holte sich einen Drink. Von Stress also keine Spur. Der Koch und der Barmen hatten sich viel zu erzählen. Dann gingen wir an den Strand. Der Sand ist grandios, so fein, einfach nur perfekt. Achtung beim Strandspaziergang, der Beachboy gibt be Einsammeln der letzten Sonnenliegen und Schirme mächtig Gas auf seinem Gefährt. Vor dem Schlafengehen wollten wir noch einen Drink nehmen, also auf in die Bar. Dort gab es Gäste, die ihre müden Füsse auf den Tisch legen mussten. Der Barkeeper war nett. Später dann feierte unser Zimmernachbar eine Party im Zimmer, wir konnten alles mithören. Das Frühstück war sehr gut. Trotzdem reisen wir verfrüht ab (und mussten eine Nachr zusätzlich zahlen) ab, so stellen wir uns kein Beachhotel vor.

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im Hilton Clearwater Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Clearwater Beach

Anschrift: 400 Mandalay Ave, Clearwater, FL 33767
Lage: USA > Florida > Clearwater
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Resorts in Clearwater
Nr. 15 der Strandhotels in Clearwater
Nr. 17 der Businesshotels in Clearwater
Nr. 31 der Familienhotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Clearwater Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Clearwater Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Clearwater Beach
Hilton Clearwater Beach Florida
Hilton Clearwater Beach Hotel Clearwater
Clearwater Hilton
Hilton Beach Resort Clearwater

Wenn Sie Hilton Clearwater Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.