“Super Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 41 von 96 Hotels in Clearwater
Switzerland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Ein sehr schönes Hotel mit einer Top-Lage.
Direkt am Meer und direkt an einer schönen Ausgehmeile.
Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz, teilweise gedeckt.
Es hat alles in der Nähe. Apotheke, Shops und Fresstempel :-)

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meerblick ist auf jedenfall zu empfehlen, denn man schaut Richtung Golf von Mexico un ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013 über Mobile-Apps

Alter in die Jahre gekommener Hotelbunker.
Sehr lautes Hotel wegen schlechter Schallisolierung von Wänden und Decken und vor allem in den unteren Etagen vor allem in der 4 Etage ist das schlafen ohne Ohrstöpsel nicht möglich da vor der Balkontüre die rießigen Klimakompressoren stehen. Man kann sich da nicht auf den Balkon setzen da so ein Lärm ist. Zudem ist die Klimaanlage im Zimmer so laut das man sie in der Nacht abstellen muss. Und von den WC der Nachbarn hört man auch alles.
Das Hotel ist abrisswürdig, schade um den doch schönen Platz beim Strand.

• Aufenthalt Januar 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Das Hotel hat ausschliesslich das Preisniveau eines Fünfsterne-Hauses, alles andere hat nicht einmal drei Sterne verdient:
- Heruntergekommenes, kleines Zimmer mit muffigem Spannteppich und ebenso kleinem, schlecht unterhaltenem Bad/WC
- Schleppend langsamer Zimmerservice
- Inakzeptable Zuschläge für selbstverständliche Services
- Praktisch inexistente Schallisolierung - man SIEHT den Zimmernachbarn zwar nicht, hört aber jedes Wort
- Antiquierte Geräte: überlaute Klimaanlage und Kühlschrank; verschmutzte, verfärbte Telefonapparate
usw.

Das Haus ist derart mies, dass ich Hilton künftig konsequent meiden werde.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir freuten uns auf Clearwater, dieser Ort durfte auf unserer Florida-Reise nicht fehlen. Das Einchecken im Hotel verlief problemlos, das Gepäck kam postwendend im Zimmer an. Der Service war freundlich. Das Zimmer war für den Preis klein, die Sicht wie gebucht. es hatte sxhon bessere Zeiten gesehen. Dann ging es an den Pool. Der Zugang war schwierig, da der Pool von einem Zaun umgeben ist und die Türen teilweise mit Ketten verriegelt sind. Pool ist im 80er-Jahre-Style. Liegestuhl an Liegestuhl, zu wenig Schattenspender. In der Mitte die Poolbar mit unmotiviertem Personal. Wir hatten Hunger und bestellten Tuna- Sandwich und Chicken-Fingers. Das Tuna-Sandwich war sehr gut, die Chicken-Fingers jedoch fettig und geschmacklos. Wir warteten 40 Minuten, bis die halbleeren Teller abgeräumt wurden. Ausser uns waren vielleicht noch 30 Personen am Pool und der eine oder andere holte sich einen Drink. Von Stress also keine Spur. Der Koch und der Barmen hatten sich viel zu erzählen. Dann gingen wir an den Strand. Der Sand ist grandios, so fein, einfach nur perfekt. Achtung beim Strandspaziergang, der Beachboy gibt be Einsammeln der letzten Sonnenliegen und Schirme mächtig Gas auf seinem Gefährt. Vor dem Schlafengehen wollten wir noch einen Drink nehmen, also auf in die Bar. Dort gab es Gäste, die ihre müden Füsse auf den Tisch legen mussten. Der Barkeeper war nett. Später dann feierte unser Zimmernachbar eine Party im Zimmer, wir konnten alles mithören. Das Frühstück war sehr gut. Trotzdem reisen wir verfrüht ab (und mussten eine Nachr zusätzlich zahlen) ab, so stellen wir uns kein Beachhotel vor.

• Aufenthalt Oktober 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012 über Mobile-Apps

Wir wollten die ersten Tage unserer Flitterwochen in einem feinen Hotel verbringen bevor wir weiterreisen. Was uns hier aber erwartete war der absolute Reinfall:
- Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Balkon und Doppelbett, bekommen haben wir ein Zimmer zur Strasse mit Einzelbetten. Erst nach mehreren Beschwerden mit Verweis auf unseren Voucher haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Diesmal mit Balkon aber immer noch Einzelbetten (genau das was man sich in den Flitterwochen wünscht)
- Das Personal an der Rezeption ist wenig hilfsbereit und nicht sehr freundlich
- Das Badezimmer war schlecht geputzt, bevor ich duschen bin, musste ich die Duschwanne erstmal von Haaren befreien.
- Der Kühlschrank im Zimmer stinkt eklig nach faulem Essen.
- Die Bilder auf den Hotelbuchungsseiten sind extrem geschönt. Das Hotel sieht alt und gebraucht bzw. verbraucht aus.
Fazit:
NIE WIEDER!

• Aufenthalt September 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012 über Mobile-Apps

Wir buchten das Hilton in Clearwater Beach weil wir dachten,das wir und mal ein schönes gutes Hotel nehmen sollten.
Es fing beim einchecken an. Gebucht war ein Zimmer mit Doppelbett und Balkon. Wir bekamen eins mit Einzelbett und ohne Balkon. Erst nach mehreren Beschwerden( auf der Reservierung stand mit Balkon) bekamen wir ein andres Zimmer.
Zum Thema Sauberkeit: als wir ankamen mussten wir erstmal das Bad putzen. Ich sage nichts über Kalkflecken am Duschkopf,am Spiegel oder dem restlichem Badezimmer. Aber bei den vielen Haaren in der Wanne,auf dem Boden usw da musste ich erstmal bei dem Preis gewaltig den Kopf schütteln.
Das ganze Hotel
ist auch ziemlich in die Jahre gekommen.
Der Service ist auch nicht das wahre. Entweder sind sie nicht von hier oder haben keine Ahnung ist die Standardantwort.
Für mich steht fest: Clearwater Beach- gerne wieder,aber nie wieder Hilton Clearwater Beach.

• Aufenthalt September 2012
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Am 16.08. hatte ich nach über 2 Jahren die Gelegenheit mit meiner Frau 24 Stunden alleine ohne Kinder zu vrbringen. Rasch war das Hotel gefunden, ideal direkt am Strand ohne störende Uferstrasse wie fast alle anderen Hotels. Ich rief kurz vorher an, habe meine HHonors nummer durchgegeben und die Situation erklärt. Das nette und freundliche Personal überraschte uns mit einer tollen Suite, der Orange Blossom Suite, direkter Meerblick aus dem siebten Stock, ein echter Traum. Der Teppich neu, (fast) alles renoviert, nur die Badewanne und die Klimaanlage nicht. Das Hotel bietet sehr viel, direkter Strand, Strandbar, usw.. Fast alle Hotels in Clearwater Beach sind älteren Baujahrs, deshalb sind die Deckenhöhen eben wie vor 20 Jahren, das mag den einen oder anderen stören. Die Flure und Aufzüge etc. sind alle auf dem neuesten Stand und ok. Frühstück direkt draussen quasi am Beach ist unschlagbar, Starbucks Kaffee gibt es auch. Viele Lokale in der Nähe ....... Wir haben es sehr genossen und als HH Diamond Mitglied sage ich herzlichen Dank für das unvergessliche Erlebnis.

Zimmertipp: Die Suiten haben den tollsten Ausblick, so etwas kann man nie vergessen.
  • Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hilton Clearwater Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Clearwater Beach

Anschrift: 400 Mandalay Ave, Clearwater, FL 33767
Lage: USA > Florida > Clearwater
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Resorts in Clearwater
Nr. 14 der Businesshotels in Clearwater
Nr. 15 der Strandhotels in Clearwater
Nr. 32 der Familienhotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Clearwater Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Clearwater Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Clearwater Beach
Hilton Clearwater Beach Florida
Hilton Clearwater Beach Hotel Clearwater
Clearwater Hilton
Hilton Beach Resort Clearwater

Wenn Sie Hilton Clearwater Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.