“Schrecklich, nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 42 von 96 Hotels in Clearwater
“Schrecklich, nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012 über Mobile-Apps

Wir wollten die ersten Tage unserer Flitterwochen in einem feinen Hotel verbringen bevor wir weiterreisen. Was uns hier aber erwartete war der absolute Reinfall:
- Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Balkon und Doppelbett, bekommen haben wir ein Zimmer zur Strasse mit Einzelbetten. Erst nach mehreren Beschwerden mit Verweis auf unseren Voucher haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Diesmal mit Balkon aber immer noch Einzelbetten (genau das was man sich in den Flitterwochen wünscht)
- Das Personal an der Rezeption ist wenig hilfsbereit und nicht sehr freundlich
- Das Badezimmer war schlecht geputzt, bevor ich duschen bin, musste ich die Duschwanne erstmal von Haaren befreien.
- Der Kühlschrank im Zimmer stinkt eklig nach faulem Essen.
- Die Bilder auf den Hotelbuchungsseiten sind extrem geschönt. Das Hotel sieht alt und gebraucht bzw. verbraucht aus.
Fazit:
NIE WIEDER!

• Aufenthalt September 2012

1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012 über Mobile-Apps

Wir buchten das Hilton in Clearwater Beach weil wir dachten,das wir und mal ein schönes gutes Hotel nehmen sollten.
Es fing beim einchecken an. Gebucht war ein Zimmer mit Doppelbett und Balkon. Wir bekamen eins mit Einzelbett und ohne Balkon. Erst nach mehreren Beschwerden( auf der Reservierung stand mit Balkon) bekamen wir ein andres Zimmer.
Zum Thema Sauberkeit: als wir ankamen mussten wir erstmal das Bad putzen. Ich sage nichts über Kalkflecken am Duschkopf,am Spiegel oder dem restlichem Badezimmer. Aber bei den vielen Haaren in der Wanne,auf dem Boden usw da musste ich erstmal bei dem Preis gewaltig den Kopf schütteln.
Das ganze Hotel
ist auch ziemlich in die Jahre gekommen.
Der Service ist auch nicht das wahre. Entweder sind sie nicht von hier oder haben keine Ahnung ist die Standardantwort.
Für mich steht fest: Clearwater Beach- gerne wieder,aber nie wieder Hilton Clearwater Beach.

• Aufenthalt September 2012
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Am 16.08. hatte ich nach über 2 Jahren die Gelegenheit mit meiner Frau 24 Stunden alleine ohne Kinder zu vrbringen. Rasch war das Hotel gefunden, ideal direkt am Strand ohne störende Uferstrasse wie fast alle anderen Hotels. Ich rief kurz vorher an, habe meine HHonors nummer durchgegeben und die Situation erklärt. Das nette und freundliche Personal überraschte uns mit einer tollen Suite, der Orange Blossom Suite, direkter Meerblick aus dem siebten Stock, ein echter Traum. Der Teppich neu, (fast) alles renoviert, nur die Badewanne und die Klimaanlage nicht. Das Hotel bietet sehr viel, direkter Strand, Strandbar, usw.. Fast alle Hotels in Clearwater Beach sind älteren Baujahrs, deshalb sind die Deckenhöhen eben wie vor 20 Jahren, das mag den einen oder anderen stören. Die Flure und Aufzüge etc. sind alle auf dem neuesten Stand und ok. Frühstück direkt draussen quasi am Beach ist unschlagbar, Starbucks Kaffee gibt es auch. Viele Lokale in der Nähe ....... Wir haben es sehr genossen und als HH Diamond Mitglied sage ich herzlichen Dank für das unvergessliche Erlebnis.

Zimmertipp: Die Suiten haben den tollsten Ausblick, so etwas kann man nie vergessen.
  • Aufenthalt August 2012, Paar
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Hilton Clearwater Beach ist sehr zentral gelegen, und zwar sowohl in puncto Erreichbarkeit als auch "Strandnähe". Also das Hotel ist direkt am Strand und in unmittelbarer Nähe des Pier 60, wo sich jeden Abend ein illusteres Völkchen zum Sonnenuntergang trifft.

Die Zimmer haben eine vernünftige Größe und wir hatten in der 8. Etage einen phantastischen seitlichen Meerblick. Das Hotel ist sehr sauber, die ZImmer modern und, das Wichtigste, es gab einen Balkon mit Meerblick.

Wir hatten In-Room-Breakfast, welches teuer aber auch in einer tollen Qualität war. Wir nehmen an, das Frühstück im Hotelrestaurant wird ähnlich gut sein. Wir haben allerdings die günstige Variante eines Frühstück-Restaurants bevorzugt, direkt gegenüber vom Hotel.

Am Strand werden Getränke und auch Lunch-Snacks vom hoteleigenen Wagen verkauft. Außerdem gibt es eine Strandbar. Man kann auch sog. Canbanas mieten, Preis inkl. 2 Stühle allerdings 24 Dollar. Wobei wir das 2 x gemacht haben und es sich wirklich gelohnt hat, weil a) total windig und b) gleichzeitig sehr heiß.

Wir würden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen. Uns hat alles sehr gut gefallen.

Zimmertipp: Die Aussicht in den oberen Etagen lohnt sich. Darauf achten, seitlichen Meerblick zu buchen (falls m ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel liegt direkt an dem wunderschönen, breiten Strand! Obwohl wir leider Pech mit dem Wetter hatte, haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen... auf einer Rundreise sollte man hier wegen des Strandes tatsächlich Halt machen.. und das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut. Die Zimmer komfortabel und sauber, gefrühstückt haben wir allerdings auswärts..

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Sehr gute Lage aber laut, schmutzig und unfreundlich. Wir wollten 5 Nächte bleiben sind aber nach 2 Nächten wieder abgereist, Zimmer sind klein. Toilette und Bad haben 2,5 qm!! Wir empfehlen diese Hotel nicht.

Zimmertipp: Standart Zimmer unmöglich. Möglichst Balkon Zimmer zur Seite. Balkon Zimmer zur Meerseite viel zu he ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Schwarzenfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das Hilton Clearwater Beach ist direkt an der Haupstraße nach Clearwater Beach gelegen und ist somit realtiv leicht zu finden!
Das Hotel liegt am schönsten Strandabschnitt von Clearwater Beach und direkt am Pier 60, wo man am Abend viele Straßenkünstler bestaunen kann.
Des Weiteren wird an jedem Abend der Sonnenuntergang auf dem Pier 60 gebührend gefeiert.
In der Nähe des Hotels befinden sich mehrer Restaurants aber auch Fast Food Ketten wie z. B. Subway.
Direkt im Hotel befindet sich auch ein Starbucks Coffee.
Die Zimmer sind außreichend groß und Hilton-typisch eingerichtet!
Der Service im Hotel is ausgezeichnet. So wurden kleine Fehler im Zimmer sofort behoben und sich mehrfach entschuldigt.
Eine günstige alternative zum Grand Hyatt direkt nebenan.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hilton Clearwater Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Clearwater Beach

Anschrift: 400 Mandalay Ave, Clearwater, FL 33767
Lage: USA > Florida > Clearwater
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Clearwater
Nr. 14 der Strandhotels in Clearwater
Nr. 18 der Businesshotels in Clearwater
Nr. 30 der Familienhotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Clearwater Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, HotelsClick, Venere, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Clearwater Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Clearwater Beach
Hilton Clearwater Beach Florida
Hilton Clearwater Beach Hotel Clearwater
Clearwater Hilton
Hilton Beach Resort Clearwater

Wenn Sie Hilton Clearwater Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.