“Nettes Motel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Magnuson Hotel Clearwater Central

Magnuson Hotel Clearwater Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magnuson Hotel Clearwater Central
2.0 von 5 Hotel   |   21252 US Hwy19 North, Clearwater, FL 33765 (ehemals Travelodge Clearwater)   |
Nr. 52 von 96 Hotels in Clearwater
Schweiz
“Nettes Motel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Das Motel hat unsere Erwartungen vollumfänglich erfüllt. Das Frühstücksangebot war zwar nicht gerade berauschend, aber sonst gibt es nicht viel auszusetzen: Grosser Pool, saubere Zimmer. In etwa 20 min. waren wir jeweils in Clearwater Beach.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Travelodge Clearwater ist ein super ein guer Standort für preiswertes Urlaubmachen. Die Zimmer waren sehr sauber, schnelle wifi verbindung, HBO und Parkplatz vor der Tür. Der Pool hat bis 22:00 Uhr geöffnte und deswegen kann es ab und zu bis dahin etwas lauter sein, wenn das Zimmer zum Pool raus liegt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Das Frühstück ist wie bei jedem Low Budget schmal in der Auswahl, aber das was es gibt schmeckt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013 über Mobile-Apps

zimmer war sauber, parkplatz inkl., der gleich neben dem zimmer war. wifi gratis, funktionierte gut. morgenessen auswahl nicht riesig aber gut. hotel liegt an der strasse am strand, am ende des zentrums. nächte waren ruhig. wer aufs budget schaut ist hier gut aufgehoben.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Ich bin ja grundsätzlich kein großer Freund der Travelodge-Kette, da ich einfach das eine oder andere Mal schlechte Erfahrungen gesammelt habe.
Über das Travelodge Clearwater kann ich allerdings nichts schlechtes sagen. Zwar ist auch dieses Motel etwas abgewohnt, doch mein Zimmer war clean und das Bett sehr bequem. Erwähnenswert ist neben dem wirklich sehr freundlichen Service auch der große Pool, der ebenfalls einen sehr sauberen Eindruck auf mich hinterließ.
Trotz der Nähe zur US 19 lag mein Zimmer sehr ruhig nach hinten raus. Ist man motorisiert stellt auch der Weg zum Strand kein Problem dar. Besonders erwähnen möchte ich noch den reduzierten Zimmerpreis, der mir bei drei zusammen hängenden Nächten eingeräumt wurde. Damit: Ein echtes Schnäppchen!
Wären alle Travelodge so wie dieses, würde ich vielleicht öfter dort übernachten.

• Aufenthalt November 2012, Business
Riehen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Freundlicher Empfang,schönes und sauberes Zimmer zu einem günstigen Preis.Will man aber an den Strand um zu baden,muss man ca.8 Km mit dem Auto fahren.Ist man am Strand angekommen,muss man einen freien Parkplatz finden,der aber in der Stunde einen Dollar kostet ( pro Tag 10 Dollar.Also will man Beach Ferien machen ist dieses Motel ungeeignet.Am gleichen Tag bin ich wieder augecheckt und in das Travelodge ander South Gulfview BLVD.Da muss man nur über dies Strasse und ist gleich am Strand mit Motel eigenen Gratis Parkplätze.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Schleswig-Holstein-Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

super, klein (120E) sehr sauber mit neuem Bad, Doppelbetten und dem typischen Cont.-Breakfeast.Neben an ist ein kleines Restaurant für Frühstück und Mittag.Kaffeemaker + kl. Kühlschrank im Zimmer,
Sehr zentrale Lage= 8 Meilen zum Strand = 10 Minuten. Aldishop, wer es wissen möchte ca. 2 Meilen nördlich, aber so gut wie nichts aus Dt.-leider. Preis.Leistung ist unschlagbar.
Etwas störend Parkplätze vorm App.- dadurch fällft man direkt ins Zimmer und Lärm!!
Aber wir würden wieder buchen, hat auch kleinen Pool und Grill, haben diesen oft genutzt.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Magnuson Hotel Clearwater Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnuson Hotel Clearwater Central

Anschrift: 21252 US Hwy19 North, Clearwater, FL 33765 (ehemals Travelodge Clearwater)
Lage: USA > Florida > Clearwater
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 von 96 Hotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Magnuson Hotel Clearwater Central 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnuson Hotel Clearwater Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Clearwater
Magnuson Hotel Clearwater Central Florida
Travelodge Clearwater Hotel Clearwater
Buena Vista Hotel
Buena Vista Motel

Wenn Sie Magnuson Hotel Clearwater Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.