“Liegt über dem eigentlichen Travelodge-Standard ...!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Magnuson Hotel Clearwater Central

Magnuson Hotel Clearwater Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magnuson Hotel Clearwater Central
2.0 von 5 Hotel   |   21252 US Hwy19 North, Clearwater, FL 33765 (ehemals Travelodge Clearwater)   |
Pauschalangebot
Nr. 54 von 96 Hotels in Clearwater
München
“Liegt über dem eigentlichen Travelodge-Standard ...!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Ich bin ja grundsätzlich kein großer Freund der Travelodge-Kette, da ich einfach das eine oder andere Mal schlechte Erfahrungen gesammelt habe.
Über das Travelodge Clearwater kann ich allerdings nichts schlechtes sagen. Zwar ist auch dieses Motel etwas abgewohnt, doch mein Zimmer war clean und das Bett sehr bequem. Erwähnenswert ist neben dem wirklich sehr freundlichen Service auch der große Pool, der ebenfalls einen sehr sauberen Eindruck auf mich hinterließ.
Trotz der Nähe zur US 19 lag mein Zimmer sehr ruhig nach hinten raus. Ist man motorisiert stellt auch der Weg zum Strand kein Problem dar. Besonders erwähnen möchte ich noch den reduzierten Zimmerpreis, der mir bei drei zusammen hängenden Nächten eingeräumt wurde. Damit: Ein echtes Schnäppchen!
Wären alle Travelodge so wie dieses, würde ich vielleicht öfter dort übernachten.

• Aufenthalt November 2012, Business

Riehen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Freundlicher Empfang,schönes und sauberes Zimmer zu einem günstigen Preis.Will man aber an den Strand um zu baden,muss man ca.8 Km mit dem Auto fahren.Ist man am Strand angekommen,muss man einen freien Parkplatz finden,der aber in der Stunde einen Dollar kostet ( pro Tag 10 Dollar.Also will man Beach Ferien machen ist dieses Motel ungeeignet.Am gleichen Tag bin ich wieder augecheckt und in das Travelodge ander South Gulfview BLVD.Da muss man nur über dies Strasse und ist gleich am Strand mit Motel eigenen Gratis Parkplätze.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Schleswig-Holstein-Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

super, klein (120E) sehr sauber mit neuem Bad, Doppelbetten und dem typischen Cont.-Breakfeast.Neben an ist ein kleines Restaurant für Frühstück und Mittag.Kaffeemaker + kl. Kühlschrank im Zimmer,
Sehr zentrale Lage= 8 Meilen zum Strand = 10 Minuten. Aldishop, wer es wissen möchte ca. 2 Meilen nördlich, aber so gut wie nichts aus Dt.-leider. Preis.Leistung ist unschlagbar.
Etwas störend Parkplätze vorm App.- dadurch fällft man direkt ins Zimmer und Lärm!!
Aber wir würden wieder buchen, hat auch kleinen Pool und Grill, haben diesen oft genutzt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Hübsches Hotel, wirklich sehr enpfehlenswert!
Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig, mit Internet und Kühlschrank ausgestattet! Im Garten des Hotels befindet sich der wirklich sehr schöne Pool mit freien Liegen, Sitzgelegenheiten und einem Grill!
Auch die Lage des Hotels ist perfekt!
In unmittelbarer Nähe ist ein Footballstadion, Essensmöglichkeiten und ein super shoppingcenter! Außerdem sind verschiedene traumhafte Strände ihn nur wenigen Fahrminuten erreichbar!
In diesem Sinne: Enjoy!

Nr. 31 von 96 in Clearwater
Quality Inn & Suites Clearwater
Quality Inn & Suites Clearwater
Nr. 70 von 96 in Clearwater

Sie waren bereits im Magnuson Hotel Clearwater Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnuson Hotel Clearwater Central

Anschrift: 21252 US Hwy19 North, Clearwater, FL 33765 (ehemals Travelodge Clearwater)
Lage: USA > Florida > Clearwater
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Magnuson Hotel Clearwater Central 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnuson Hotel Clearwater Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Clearwater
Magnuson Hotel Clearwater Central Florida
Travelodge Clearwater Hotel Clearwater
Buena Vista Hotel
Buena Vista Motel

Wenn Sie Magnuson Hotel Clearwater Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.