“Tolles Hotel in direkter Strandlage” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   1160 Gulf Boulevard, Clearwater, FL 33767   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 96 Hotels in Clearwater
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tolles Hotel in direkter Strandlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Das Sheraton Sand Key ist an einem der schönsten Strände der USA gelegen. Das Hotel ist sauber und die Zimmer sind geräumig. Die Lage ist relativ ruhig, nach Clearwater Beach fährt man mit dem Auto ca. 5 Miunten, dort sind viele Restaurants, Bars und Geschäfte.
Das Restaurant mit Hotel haben wir einmal genutzt, das Essen war aber ok!
Empfehlen können wir das Steakrestaurant im Marriott gegenüber!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir haben das Sheraton SandKey Resort über den Neckermann-Katalog gebucht, da es hier preisweter war, als alle Angebote, die ich sonst gefunden habe. Das Hotel liegt direkt am Meer und verfügt über einen eigenen Strandabschnitt. Neben dem Pool der größer las die typisch amerikanische Standardgröße für Hotelpools ist, gibt es noch ein Jacuzi. Das Hotel verfügt über zwei Restaurants, eines der gehobenen Preisklasse, eines das eher das Preisniveau eines Fast Food Restaurants hat. Neben den sonstigen Annehmlichleiten, gibt es auch öffentlich zur Verfügzung stehende Internet-PC's mit der Möglichkeit auch Ausdrucke anfertigen zu können. Ein kleiner Shop rundet das Angebot ab. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, der Service im Restaurant und an der Bar war hervorragend. Schräg gegenüber gibt es eine Ladenzeile mit einem netten Cafe, wo wir täglich frühstückten. Dort konnte man auf einem Steg direkt am Meer sitzen und die Pelikane beobachten. Da das Frühstück im Hotel war für 4 Personen sehr teuer und wurde daher von uns nicht ausprobiert.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Sprockhövel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel liegt auf einer kleinen vorgelagerten Insel, die über eine Brücke mit dem Festland verbunden ist. Auf dieser Insel sind fast nur Hotels, was ein bisschen zugebaut wirkt. Das Hotel selbst ist sehr schön, hat geräumige saubere Zimmer und guten Service. Den Strand und den Poolbereich konnten wir leider nicht ausprobieren, da es an beiden Tagen, die wir dort verbrachten, geregnet hat. Wir sind stattdessen zu einem nahegelegenen Shoppingcenter gefahren. Viele interessante Orte wie Tampa (Vergnügungspark Busch Gardens) oder St. Petersburg (Dalí Museum) sind schnell erreichbar und die ganze Bucht dort ist sehr interessant, wenn auch viel befahren. Es war nicht so leicht für uns, das Hotel abends im Dunkeln zu finden, trotz Navi, weil diverse Straßen gesperrt waren und die Einfahrt des Hotels nicht so gut zu sehen war. Im Hellen betrachtet gefiel es uns dort aber sehr gut. Das Hotelrestaurant Rusty's Bistro, wo auch das sehr üppige und leckere Frühstück serviert wird, bietet eine kleine, aber feine Mittags- und Abendkarte, wo man auch als Vegetarier fündig wird.

• Aufenthalt Januar 2010
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Wir waren 10 Tage in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Der Strand in Sichtweite und schnell zu erreichen. Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Clearwater man kann in wenigen Minuten sowohl St. Pete Beach oder auch Clearwater Beach erreichen.Die Sonnenuntergänge , betrachtet vom Balkon, am Abend waren traumhaft schön. Wir würden jederzeit dort wieder buchen, ganz klar, Daumen hoch!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Top Hotel mit hervorragendem Restaurant und Service. Der Strandabschnitt ist hier extrem breit, d.h. man muß ca. 300m durch den heißen Sand laufen um bis ans Wasser zu kommen. In den Tagen vor unserer Ankunft hat es einen Sturm gegeben, d.h. das Wasser war leider nicht klar sondern sehr trüb. Die Poolanlage ist ganz OK, aber aufgrund der Entfernung zum Meer sehr voll. An den Zimmern gab es nichts auszusetzen (Flachbildschirm, Telefon, Kaffeemaschine mit kostenlosem Kaffee, kostenlose Wasserfläschchen, Top-Matratzen,...). Das Hotel wurde für Events genutzt, die Abendveranstaltungen endeten aber immer um 22Uhr, d.h. keine Beeinträchtigung der Nachtruhe.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Schwaigern
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Super Strand mit Handtüchern vom Hotel. Kinderprogramm war gut. Kostenlose Internetplätze waren zahlreich vorhanden. Ebenso Billard. Nette shops, Lokal und Bar im Haus. Ebenso kann in der Bar günstig Essen (Pizza o.Ä.) bestellt werden. Zum Empfang gab es einen Gratiscocktail, tatsächllich aus der normalen Cocktailkarte. Sehr lecker! Vielen Dank für das Geburtstagsständchen beim Frühstück für unseren Jüngsten. Alles super organisiert von Victoria vom Frühstücksteam.
Super nach einer Woche Urlaub, dass im Hotel Waschmaschinen und Trockner für Gäste für je einen Dollar verfügbar sind.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Niederösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Es ist ein schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal.

Die Zimmer sind geräumig, nett eingerichtet und mit Balkon.
Die Verbindungstüren zum Nachbarzimmer sind allerdings "amerikanisch" (also nicht wirklich isoliert und mit einem Spalt...).
Betreffend Aufzahlung Meerblick (auf Golf) hatten wir den nicht gebucht, allerdings bekamen wir ein kostenloses Upgrade (seitlicher Meerblick und Blick auf den Tennisplatz), was sehr schön war. Es kommt auf die Länge des Aufenthaltes an, aber an und für sich müsste eine Aufzahlung nicht sein, denn auf jeder Seite ist Meer sichtbar, es könnte nur bezüglich der Lautstärke anders sein...

Der Strand ist sehr breit und es läßt sich wunderbar Muscheln sammeln => für jeden Monat eine andere Farbe ;)

Der Parkplatz ist sehr groß und man findet auch bei einer privaten Veranstalltung (zB: Hochzeit) einen Platz.

Gegenüber, mit einem sehr kurzen Fußmarsch verbunden, ist eine Promenade mit Shops und Lokalitäten (unter anderem ein sehr gutes Eis). Aber das Schönste dort, sind die immer wieder auftauchenden Delfine!!!
Leider ist die größere Promenade mit deutlich mehr Nachtleben nicht wirklich zu Fuß erreichbar (die Brücke ist nicht "gemütlich" zu überqueren...).

Alles in Allem ein sehr schönes Hotel am Strand!

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Sheraton Sand Key Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Sand Key Resort

Nr. 10 der Businesshotels in Clearwater
Nr. 14 der Familienhotels in Clearwater
Nr. 16 der Romantikhotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Sand Key Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, Cancelon, Hotels.com, Despegar.com, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Sand Key Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Sand Key Hotel Clearwater
Sheraton Sand Key Hotelanlage
Sheraton Sand Key Resort Clearwater, Florida
Sheraton Clearwater
Clearwater Sheraton

Wenn Sie Sheraton Sand Key Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.