“Wunderbarer Ort zum Heiraten, schade um das Hotel” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 25 von 96 Hotels in Clearwater
Zertifikat für Exzellenz 2014
England
“Wunderbarer Ort zum Heiraten, schade um das Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2006

Wir waren eine Woche hier und haben in der Zeit geheiratet. Es war ganz offensichtlich, dass wir vorhatten zu heiraten, aber das Hotel hat überhaupt nichts dazu beigetragen, um daraus einen speziellen Tag zu machen. Das Hotel ist sauber und bequem, bietet aber wenig in punkto Unterhaltung, abgesehen von einer Bar, die an jeder Wand einen anderen Sportfernseher hat. Das beste Essen gibt es im Bistro, jedoch lässt der Service sehr zu wünschen übrig, abgesehen von einer jungen, sehr hilfsbereiten Kellnerin. Die Zimmer sind groß und wirklich sehr sauber, allerdings befindet sich das Waschbecken außerhalb des Badezimmers. Auch ist das Badezimmer im Vergleich mit anderen amerikanischen Hotels sehr klein. Als Engländer hätten wir Teezubereitungsmöglichkeiten zu Kaffee bevorzugt, aber es war als sprächen wir eine andere Sprache. Die Aussicht vom Hotel ist wunderbar und das Wetter war ausgezeichnet, aber wenn wir jemals wieder in diese Gegend kommen sollten, dann werden wir nicht wieder hier übernachten, da es einfach zu unpersönlich ist.

Nice
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

Wir wurden zu Beginn unseres 3tägigen Aufenthaltes sehr herzlich empfangen. Dies war dann auch der Auftakt für den Rest der Zeit, denn es schien, dass die Freundlichkeit sich auch auf die anderen Gäste übertragen hat, alle waren wesentlich netter und entspannter, im Vergleich zu unserem Aufenthalt in Orlando, wo wir zuvor übernachtet hatten. Das Hotel ist gut geeignet für Familien mit kleinen Kindern, so wie wir, und die Lage am Strand ist fantastisch. Die einzigen Beanstandungen haben sich auf das Zimmer bezogen. Dieses hätte unbedingt eine Renovierung nötig, die Klimaanlage, die sich an der Wand befindet war sehr alt und laut. Wie schon in anderen Berichten erwähnt, sind die Bade- Waschzimmer zu klein. Was wir vor allem nicht erwartet hatten, war die ständige Geräuschkulisse. Man konnte alles hören, was sich im Nebenzimmer abgespielt hat und vor allem nachts auf dem Flur. Dies ist für ein Hotel dieser Klasse einfach unakzeptabel. Alles in allem haben der tolle Service und die Leistungen, die anderen Mäkel' wieder aufgehoben. Allerdings, wenn Sie Ruhe suchen, dann sollten Sie bei diesem Hotel Vorsicht walten lassen.

Sie waren bereits im Sheraton Sand Key Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Sand Key Resort

Nr. 10 der Businesshotels in Clearwater
Nr. 12 der Familienhotels in Clearwater
Nr. 16 der Romantikhotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Sand Key Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Expedia, Weg, Low Cost Holidays, Odigeo, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Sand Key Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Sand Key Hotel Clearwater
Sheraton Sand Key Hotelanlage
Sheraton Sand Key Resort Clearwater, Florida
Sheraton Clearwater
Clearwater Sheraton

Wenn Sie Sheraton Sand Key Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.