“schönes Ferienhotel” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 25 von 96 Hotels in Clearwater
“schönes Ferienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel ist super für Kurzurlaube! Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Balkone sind klein aber mit super Ausblick auf den Beach und auf die Sand Keys. Das Frühstück im Rusty's Bistro ist sehr gut und günstig Ca. 15$/pro Person. Die Auswahl am Buffet ist grosszügig und jeder findet dort was leckers Das Personal im Hotel ist sehr freundlich.
Der lange und breite Strand ist perfekt, wie auch das Meer lädt zum baden ein. Ein Abzug gibt es: Die Strandliegen, Sonnenschirme, Cabanas kosten pro Tag $25. Ich finde dies relativ teuer, wenn man jeden Tag am Strand verbringen möchte. Zudem ist der Pool sehr klein, bietet aber genügend Liegestühle.

Parkplatz ist gratis und es hat genügend Plätze.

Essmöglichkeiten sind alle innerhalb 20min super erreichbar.

Insgesamt ist das Hotel sehr gut. Ich werde bestimmt wieder einmal dorthin gehen."Thumbs up"

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren 2 Nächte im Hotel. Hat alles super gepasst. Parken ist gratis. Auf dem Zimmer haben wir eine Badetasche erhalten, gefüllt mit Schokolade, Keksen, Wasser. Weiters stand im Zimmer eine Kaffeemaschine mit "Starbucks"Cafe bereit sowie Wasser - beides wurde täglich nachgefüllt. Zur Begrüßung haben wir einen Gutschein für 2 Cocktails erhalten. Weiters gibt es einen Service, dass zum Strand Essen und Getränke gebracht werden. Würde wieder hier buchen. Wir haben eine Florida-Rundreise mit 6 verschiedenen Hotels gemacht und dieses war sicherlich das Beste.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir haben 3 Nächte im Sheraton Sand Key Resort verbracht und waren wirklich begeistert. Naja die Hotelzimmer sind etwas älter aber absolut sauber, einziges Manko es hat keinen Kühlschrank, kann jedoch für 5 Dollar pro Tag gemietet werden. Dafür hat es aber eine tolle Kaffemaschine und als kleines Willkommensgeschenk steht eine Strandtasche gefüllt mit Keksen, Schokolade und Wasser auf dem Zimmer, wirklich eine sehr nette Geste. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit und das parkieren ist Gratis. In der Lobby gibt es ein kleines Geschäft in dem man sich morgens etwas fürs Frühstück kaufen kann. Beim einchecken bekommt man einen Gutschein für einen Willkommensdrink im Wert von 10 Dollar :-) Der Poolbereich hat genügend Liegen und der Strand ist einfach nur traumhaft.

Zimmertipp: Wenn möglich Zimmer mit Meersicht buchen, es lohnt sich.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Das Personal war sehr freundlich, die Parkplätze kostenlos und der Strand ein Traum.
In der nähe gabe es einen Dunkin Donut und Supermärkte. Es fährt wohl ein Shuttle in die Stadt, den wir aber nicht nutzten, da wir ein Auto hatten, allerdings muss man dazu sagen, dass Parken z.B am Pier60 kostet einiges.
Der Pool ist für die vielen Gäste etwas klein, so dass es relativ schnell viel zu voll war, wer da nicht so gerne ins Meer geht, hat ein Problem. Schatten ist nur einige Meter vom Pool weg zu finden oder man kommt um 6 Uhr und ergattert einen Schirm.
Am Strand kosten Liegen und Schirm, wie immer ein kleines Vermögen.
Das Zimmer was wir hatten, war mit seitlichem Meerblick wenn man sich weit hinausbeugte. :)
Es war sehr dunkel und uralt, einfach nicht schön und zum Wohlfühlen. Die Akkustik ist tatsächlich eine große Katastrophe und die Zwischentüren ins Nachbarzimmer machten dies nicht besser.
Man versteht jedes Wort, der anderen Gäste und Ohrenstöpsel sind dringend zu empfehlen.
Eine positive Sache gibt es noch, eine kleine Kaffemaschine und Kaffee so viel man wollte.
Für 2-3 Tage ok, für länger sollte man sich etwas anderes suchen, denn dieses Hotel ist keine 4 Sterne mehr wert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Gelsenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Dieses Hotel verfügt über gewisse Annehmlichkeiten, ist aber bedingt durch seine Größe ein bisschen anonym und unpersönlich. Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal aufsuchen, weil ich unpersönliche Hotels nicht bevorzuge. Kann es aber trotzdem empfehlen, weil es sehr geräumige und schöne Zimmer mit gutem Service hat. Die Lage war für mein Befinden optimal, weil dieses Hotel weit ab vom Trubel in Clearwater ist. Am Pool ist es schwer seine Ruhe zu finden, weil teilweise die Musik (Live) ein wenig laut war und dieses Hotel bedingt durch seine Größe auch eben viele Gäste hat. Wunderschön war es am Strand, denn dort konnte man einen traumhaften Sonnenuntergang sehen. Leider gab es am Strand keine hoteleigenen Liegen und Sonnenschirme und am Pool waren die Sonnenschirme auch sehr spärlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Diese Bewertung "gerecht" zu schreiben ist recht schwierig - einerseits ein Hotel in toller Lage mit freundlichem, immmer hilfsbereitem Personal - andererseits Zimmer die dem 4* Standard längst nicht mehr entsprechen. Die Akustik ist eine Katastrophe - wenn der Nachbar seine Balkontüre aufschiebt glaubt man die im eigenen Zimmer geht auf - wir konnten allen Gesprächen unserer Zimmernachbarn folgen und auch das Fernsehprogramm live miterleben - ohne Bild ....
Fazit - ich würde nicht mehr hinfahren...

• Aufenthalt April 2013, Familie
Ismaning
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Auf unserer Florida-Reise im Dezember 2012 hat es uns in´s Sheraton Sand Key verschlagen. Buchten bereits von Zuhause aus. Wir hatten dort 3 wunderbare Übernachtungen. Sehr nettes Personal, zwar in die Jahre gekommene Einrichtung, jedoch geräumige Zimmer, wenn auch gewöhnungsbedürftig mit Waschbecken ausserhalb des Bads und gegenüberliegender Kaffeezubereitung. Aber man gewöhnt sich an alles. Nettes Restaurant "Main Stay". Sehr freundlich und gutes Essen. Viele Extras, wie z.B. jeden Tag eine Flasche Wasser, Continental Frühstück und "Get together hour" mit Snacks abends aufgrund von Renovierung des Empfangsbereiches. Die Lage direkt am wunderschönen, kilometerweiten weissen Muschelstrand ist traumhaft, wenn auch das Wetter, als wir dort waren, eher an Nordsee erinnerte, weil gerade ein Tiefdruckgebiet vorüber zog. Haben Delfine springen sehen. Der benachbarte Clearwater Beach u.a. ist quirliger und fetziger. Poolbereich o.k.. Kostenfreies Parken, kostenfreier Internetzugang. Einfach gut!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Sheraton Sand Key Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Sand Key Resort

Anschrift: 1160 Gulf Boulevard, Clearwater, FL 33767
Lage: USA > Florida > Clearwater
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Clearwater
Nr. 11 der Strandhotels in Clearwater
Nr. 12 der Businesshotels in Clearwater
Nr. 16 der Familienhotels in Clearwater
Nr. 18 der Romantikhotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Sand Key Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Starwood, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Sand Key Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Sand Key Hotel Clearwater
Sheraton Sand Key Hotelanlage
Sheraton Sand Key Resort Clearwater, Florida
Sheraton Clearwater
Clearwater Sheraton

Wenn Sie Sheraton Sand Key Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.