“sehr gutes, aber unpersönliches Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   1160 Gulf Boulevard, Clearwater, FL 33767   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 95 Hotels in Clearwater
Gelsenkirchen
“sehr gutes, aber unpersönliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Dieses Hotel verfügt über gewisse Annehmlichkeiten, ist aber bedingt durch seine Größe ein bisschen anonym und unpersönlich. Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal aufsuchen, weil ich unpersönliche Hotels nicht bevorzuge. Kann es aber trotzdem empfehlen, weil es sehr geräumige und schöne Zimmer mit gutem Service hat. Die Lage war für mein Befinden optimal, weil dieses Hotel weit ab vom Trubel in Clearwater ist. Am Pool ist es schwer seine Ruhe zu finden, weil teilweise die Musik (Live) ein wenig laut war und dieses Hotel bedingt durch seine Größe auch eben viele Gäste hat. Wunderschön war es am Strand, denn dort konnte man einen traumhaften Sonnenuntergang sehen. Leider gab es am Strand keine hoteleigenen Liegen und Sonnenschirme und am Pool waren die Sonnenschirme auch sehr spärlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

1.360 Personen haben dieses Hotel bewertet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Diese Bewertung "gerecht" zu schreiben ist recht schwierig - einerseits ein Hotel in toller Lage mit freundlichem, immmer hilfsbereitem Personal - andererseits Zimmer die dem 4* Standard längst nicht mehr entsprechen. Die Akustik ist eine Katastrophe - wenn der Nachbar seine Balkontüre aufschiebt glaubt man die im eigenen Zimmer geht auf - wir konnten allen Gesprächen unserer Zimmernachbarn folgen und auch das Fernsehprogramm live miterleben - ohne Bild ....
Fazit - ich würde nicht mehr hinfahren...

• Aufenthalt April 2013, Familie
Ismaning
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Auf unserer Florida-Reise im Dezember 2012 hat es uns in´s Sheraton Sand Key verschlagen. Buchten bereits von Zuhause aus. Wir hatten dort 3 wunderbare Übernachtungen. Sehr nettes Personal, zwar in die Jahre gekommene Einrichtung, jedoch geräumige Zimmer, wenn auch gewöhnungsbedürftig mit Waschbecken ausserhalb des Bads und gegenüberliegender Kaffeezubereitung. Aber man gewöhnt sich an alles. Nettes Restaurant "Main Stay". Sehr freundlich und gutes Essen. Viele Extras, wie z.B. jeden Tag eine Flasche Wasser, Continental Frühstück und "Get together hour" mit Snacks abends aufgrund von Renovierung des Empfangsbereiches. Die Lage direkt am wunderschönen, kilometerweiten weissen Muschelstrand ist traumhaft, wenn auch das Wetter, als wir dort waren, eher an Nordsee erinnerte, weil gerade ein Tiefdruckgebiet vorüber zog. Haben Delfine springen sehen. Der benachbarte Clearwater Beach u.a. ist quirliger und fetziger. Poolbereich o.k.. Kostenfreies Parken, kostenfreier Internetzugang. Einfach gut!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Dillingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Besuchten diese Hotel auf unserer Rundreise durch Florida im April 2012 zur Osterzeit.
Das Hotel liegt etwas ab vom Trubel und Ortskern. Erstes Hotel über eine Brücke, die die Insel teilt. Haben lange nach einem Hotel gesucht, wo Preis und Leistung stimmten und das Sheraton gefunden. Schon beim Check In sind wir schnell und unkompliziert über das Hotel informiert worden. Da es Ostern war, war das ganze Hotel schön dekoriert am Pool waren verschiedene Osterfiguren sowie ebenfalls Deko aufgestellt. Unser Zimmer lag zur Pool, Meerseite. Drum konnten wir unseren Balkon am Abend nutzen um aufs Meer zu schauen. Sehr sauberes Hotel, Zimmer waren schön ausgestattet. Haben eine Badetasche mit Süssem und pro Person je einen Cocktail zur Begrüßung erhalten. Am Pool wurde immer etwas für die Kids geboten. Genügend Liegen und Schirme oder Schattenplätze waren vorhanden. Der Gang zum Meer, über Muschelsand mit Schuhen empfehlenswert war nur ein kurzes Stück. Strand ist dort unten sehr sauber und nicht so überlaufen wir der Centrumsstrand.
Leider haben wir kein Restaurant im Hotel getestet, aber die Bar war ok mit sehr freundlichem Personal. An Ostersonntag gab es für die Kids sogar eine Ostereiersuche mit Bunnys und co.
Würden hier immer wieder Zeit verbringen wollen.
Tip Maggies Cafe schräg gegenüber, dort kann man super frühstücken.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Rheinland-Pfalz/Saarland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir waren in den Osterferien in diesem Hotel, genaugesagt am Ostersonntag. Das Hotel liegt über eine Brücke von Clearwater Beach getrennt. So bekommt man den Trubel am Beach u. Pier 60 nicht mit. Das Hotel war sauber, die Zimmer hatten keine Mängel über die man scheiben müsste. Im Hotel selbst ist eine schöne "Sports-Bar" in der man auch essen kann, zur Begrüssung bekommt man dort einen Cocktail aufs Haus. Frühstück hatten wir ausserhalb eingenommen, da es im Hotel sehr teuer war. Der Pool ist relativ gross, für Kinder wird dort auch Animation angeboten. Sie könne nauch Tennisplätze in Anspruch nehmen, kostenlos. Zum Strand sind es nur 2 Gehminuten. Das Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012 über Mobile-Apps

Jederzeit wieder, das Hotel ist wunderschön und die Zimmer genial. Wir hatte eines mit Meerblick und wollten gar nicht mehr abreisen.
Als wir in den Bewertungen von viel zu kleinen Bädern gelesen hatten wollten wir schon umbuchen. Ich bin so froh, dass wir es nicht getan haben. Dass das Waschbecken nicht im Bad ust gat nur Vorteile! Es ist nämlich in einer Niesche direkt vor dem Bad und so kann man nicht nur Zähne putzen während der Luebste mal muss, man hat auch gegenüber so eine Art kleine Küche, in der es eine Kaffeemaschiene gibt. Kaffee wird so wie das Wasser täglich aufgefüllt und ist im Preis mut drin. Die Restaurants sind richtig gut und für jeden Geldbeutel ist was dabei. Besonders das Salat und Suppenbuffett für 6$ hat es ins angetan. Das Fitnessstudio im neunten Stock hat excelente Geräte und einen wundervollen Blick zum Golf.wir waren schon öfter schön weg, aber diese sieben Tage waren mit die schönsten überhaupt!

• Aufenthalt März 2012
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir waren 3 Nächte dort. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, obwohl etwas älterer Standard, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Parkplätze sind kostenlos und ausreichend vorhanden.
Das Beste war die direkte Lage am breiten Strand. Lange Spaziergänge, Strandleben - alles möglich. Die Restaurants waren für uns nur bedingt ansprechend (Lage, Preise), wir sind deshalb zu Maggie Mae's fürs Frühstück ausgewichen.
Pool, Poolbar und Sportmöglichkeiten erschienen uns okay. Bei diesem Strand waren wir allerdings eh nicht so sehr daran interessiert.
Alles in allem ein schöner Aufenthalt in einer ruhigen Ecke von Clearwater.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Sheraton Sand Key Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Sand Key Resort

Anschrift: 1160 Gulf Boulevard, Clearwater, FL 33767
Lage: USA > Florida > Clearwater
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Resorts in Clearwater
Nr. 10 der Strandhotels in Clearwater
Nr. 12 der Businesshotels in Clearwater
Nr. 15 der Familienhotels in Clearwater
Nr. 19 der Romantikhotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Sand Key Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Venere, LogiTravel, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Sand Key Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Sand Key Hotelanlage
Sheraton Sand Key Hotel Clearwater
Sheraton Sand Key Resort Clearwater, Florida
Sheraton Clearwater
Clearwater Sheraton

Wenn Sie Sheraton Sand Key Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.