“Tolles Motel in guter Lage” 4 von 5 Sternen

Royal North Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal North Beach
3.0 von 5 Appartement   |   657 Mandalay Ave, Clearwater, FL 33767   |
Münster, Deutschland
“Tolles Motel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Eigentlich hatten wir nicht geplant in diesem Motel abzusteigen aber wir haben die spontane Entscheidung nicht bereut.
Das Motel ist in U-Form angelegt, zur Straße in offen und in der MItte befindet sich ein geheizter kleiner Pool. Über die Straße hinweg gelangt man zum Strand, das ist gerade mal eine MInute Fußweg, also perfekt.
Wir hatten ein Zimmer für 2 Personen. Dies war ziemlich groß, da wir auch eine Küche und ein Wohnzimmer hatten. Einziger Nachteil: Die KLimaanlage im Schlafzimmer strahlt direkt auf's Bett. Erkältungsgefahr und recht laut zum Schlafen. Wir hatten dann die Klimaanlage in der Küche nachts laufen lassen.
Wir haben uns dort wohl gefühlt, allerdings hätte es etwas reinlicher geputzt sein können. Es war nicht so schlimm, dass man sich ekelt aber richtig sauber war es auch nicht. Wir haben lieber unsere Fliplops im Zimmer und auch beim Duschen anbehalten. Die Toilette hatte eine gepolsterte Brille - sehr lustig!
Von der Lage zum "Zentrum" ist das Motel ganz in Ordnung. Es liegt eher etwas weiter "hinten", am Ende der Straße, wo was los ist. Man geht also so etwa 20 Minuten bis zum Pier, wo dann abends mehr los ist.
Sehr praktisch war: Man bekommt keinen Schlüssel sondern einen Code für Zimmer und Geländezugang. Da muss man nicht immer auf den Schlüssel aufpassen. Was den Strand angeht, da kann man nur sagen: Absolut TOP!
Die Frau im Office war total nett, lustig und freundlich. Sie war letzen Endes der Entscheidungsgrund, dass wir nicht das Nachbarmotel genommen haben. Man bekommt hier sogar kostenlos Strandstühle, Sonnenschirme, Poolnudeln oder andere Poolspielsachen und kann sie auch mit zum Strand nehmen. Dazu kann man sich, falls man mag, kostenlos DVD's ausleihen oder Bücher, auf dem Zimmer ist ein DVD Player und täglich wird einem der tagesaktuelle Wetterbreicht aufgeschrieben.
Fazit: Empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Royal North Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal North Beach

Anschrift: 657 Mandalay Ave, Clearwater, FL 33767
Lage: USA > Florida > Clearwater
Strand Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 18 Sonstigen Unterkünften in Clearwater
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal North Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal North Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal North Beach Clearwater, Florida
Royal North Beach Hotel Clearwater

Wenn Sie Royal North Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.