“Zweckmäßig, gut und sauber” 4 von 5 Sternen

Clearwater Beach Hotel
2.0 von 5 Motel   |   504 South Gulfview Blvd, Clearwater, FL 33767   |
Nr. 62 von 96 Hotels in Clearwater
Lüneburg, Niedersachsen, Germany
“Zweckmäßig, gut und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir haben unsere Reise recht kurzfristig gebucht und suchten nach einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit für wenige Tage. Das Hotel sollte strandnah und fussläufig zum Zentrum gelegen sein.
Das Clearwater Beach Hotel erfüllte diese Voraussetzungen; es war sauber, die Junior-Suite war großzügig dimensioniert und das Personal freundlich und zuvorkommend.
Wer also eine zweckmäßige, ordentliche und gut geführte Herberge sucht und keinen Luxusanspruch hegt, ist im Clearwater Beach Hotel an der richtigen Adresse.

Zimmertipp: Wir empfehlen zum Frühstück und Abendessen die "Jimmy's Iguana Bar" im Holiday Inn gel ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

dortmund
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hotel hab ich über Priceline zugeteilt bekommen. Es stand zu meiner Reisezeit (Sep 2011) kein WLAN im Hotel zur Verfügung. Es gab nur einen PC an der Rezeption. Das Hotel hat einen kostenlosen Parkplatz und einen SwimmingPool. Die Zimmer bedürfen dringend einer Renovierung und auch die Sauberkeit liess erheblich zu wünschen übrig. Das war mit Abstand das schlechteste Hotel auf meiner Rundreise. Die Tür schloss nicht richtig so das ich sicherheitshalber einen Stuhl unter die Türklinke schob. In der näheren Umgebung gab es einige Restaurants, aber keine die ich hier empfehlen könnte. Das Gebäude ist mit einem Aufzug versehen, der aber sehr an eine Schnecke erinnerte und es roch dort auch sehr unangenehm. Die Flure waren aussen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Egelsbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Im Rahmen eines Ostküstentrips haben wir 3 Nächte im Days Inn gebucht.
Das Hotel liegt nicht direkt am Strand, aber es liegt nur eine Strasse dazwischen und kostet in der Regel weniger als die Hälfte der Hotels am Strand.
Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal war sehr nett und hilfbereit.
Internet und parken und ein Kontinentales Frühstück (Muffins, Bagels, Cornflakes, Toast usw.) sind im Preis inklusive!
Die Lage ist super, man kann direkt die Strandpromenade entlang schlendern, auf der einige Restaurants und Geschäfte liegen.
Sind öfters ins Crabby Bill's gegangen, wo es recht günstig, sehr leckeren Fisch gab.
Unbedingt das Grouper Sandwich probieren!
In ca. 100m Luftlinie liegt das Shephard's, unter der Woche sehr schön zum entspannen und was zu trinken und am Wochenende der beste Ort zum feiern in Clearwater, da der Club vom Shephard's am Freitag und Samstag geöffnet hat.
Da wir nachdem wir in Miami und Key West waren nochmal in Clearwater waren, haben wir uns entschlossen nochmal 3 Nächte dort zu verbringen.
Das Hotel ist für Clearwater Beacht nur zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Sie waren bereits im Clearwater Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clearwater Beach Hotel

Anschrift: 504 South Gulfview Blvd, Clearwater, FL 33767
Lage: USA > Florida > Clearwater
Nr. 62 von 96 Hotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Clearwater Beach Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clearwater Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clearwater Beach Hotel Florida
Days Inn Clearwater Beach Hotel Clearwater

Wenn Sie Clearwater Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.