“Latino-Flair inklusive” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Beachview Inn

Beachview Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beachview Inn
2.0 von 5 Hotel   |   325 South Gulfview Blvd, Clearwater, FL 33767 (ehemals Howard Johnson Express)   |
Nr. 65 von 96 Hotels in Clearwater
San José, Costa Rica
“Latino-Flair inklusive”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Der erste Eindruck von außen: unmodern, veraltet und babyblau gestrichen. Aber dann die positive Überraschung: großes sauberes Zimmer, renoviert, 2 Queensbetten, kleine Küche mit Herd und Kühlschrank. Der große Balkon mit Meerblick direkt über den Pool.
Der Pool ist ca. 10x4 Meter und zur Hälfte 2,5 Meter tief, umgeben von ausreichend vielen Sitz- und Liegemöglichkeiten. Leider duftet es nach Fett von dem neben gelegenen Restaurants.
Parkplatz kostenpflichtig und gratis Wifi nur in der Lobby. Das Frühstück ist im hohen Zimmerpreis enthalten, aber nicht empfehlenswert und wird sehr spartanisch von 07.00 - 09.00 Uhr angeboten. Die Zimmer werden erst am Nachmittag gereinigt, ansonsten ist der Service unauffällig und bemüht.
Am Wochenende wird das farbenfrohe Hotel gerne von einheimischen Latinos nebst Familie besucht.
Die Lage an der Strandpromenade ist sehr gut und stark frequentiert. Eine hohe Polizeifrequenz auf der Strasse bietet aber Gewähr für eine ruhige und sichere Nachruhe.
Unser Tipp: Ein Familienhotel mittendrin im Geschehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Kehrsatz, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, ist auch Ideal in der mitte vom Clearwaterbeach gelegen, jedoch ist der Service schlecht.
Ich war anlässlich der Ironman 70.3 WM in Clearwater in Florida im Beachview Resort.
Die Lage war wirklich super, kurz über die Stradnpromenade stolpern und schon war man am Wasser. Ebenso mit dem Start und Zielgelände, also super gelegen.
DIe Zimmer waren brauchbar, für meinen geschmack aber eher zu teuer für das was sie bieten. (jedoch kann ich mir vorstellen, dass wärend der 70.3 WM die Preise auch höher als normal waren).
Im Reseprospekt worüber wir gebucht haben war angegeben, dass es Frühstück inklusive sei in dem Beachview. (HH-Tours). Leider war da aber kaum was. Es gab irgendwann mal Kaffee aus einem Thermokrug und ein paar vertrocknete Toast-Brote...
Ansonsten, wenn man an der Reception was wollte waren die meist etwas un motiviert und nicht so hilfsbereit, auch fehlte eine Waschmaschiene (oder war defekt)
Zimmer and und für sich gut aber dunkel und klein (hatten günstigstes, da erwartete ich auch nicht mehr).
Faszit: werde nächstes mal wenn ich nach Clearwater Beach gehe wohl eher im Red Roof neben an buchen, auch wenn es etwas teurer ist...

• Aufenthalt November 2008, Paar

Sie waren bereits im Beachview Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachview Inn

Anschrift: 325 South Gulfview Blvd, Clearwater, FL 33767 (ehemals Howard Johnson Express)
Lage: USA > Florida > Clearwater
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 65 von 96 Hotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Beachview Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachview Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beachview Inn Clearwater, Florida
Beachview Hotel Clearwater

Wenn Sie Beachview Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.