“Spitzenhotel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Wirsberg, Deutschland
“Spitzenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Sandpearl gehört seit unserem Aufenthalt dort zu den besten Hotels in denen wir bisher waren. Traumhaft gelegen, sehr nettes Personal, saubere schöne Zimmer. Mehr geht fast nicht. Sehr schön auch der Aussenbereich mit Pool und dem angrenzenden Tate Island Grill wo man den ein oder anderen Cocktail und leckere Snacks geniessen kann. Unsere Empfehlung, der Bleu Burger. Alles in allem eine Top-Hotelanlage inklusive dem ganzen drumherum. Wird bei unserem nächsten Floridatrip auf alle Fälle wieder gebucht!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Traumhaft gelegen, Superservice, Valetparking 25 USD /tägl. lohnt sich, unser Van wurde blitzschnell ausgeräumt und das Gepäck von 5 Personen in die Zimmer gebracht, bei der Abreise umgekehrt, alles wurde perfekt geschlichtet. Das Hotel ist nicht billig, aber wenn sie die verschiedensten Anbieter vergleichen, können Sie viel sparen! Zimmer toll, sauber, Superbetten. Es gibt ein feines (teureres) Hotelrestaurant, das ein absolut sensationelles Frühstücksbüffet um 25 USD anbietet, besser habe ich in den USA noch nie gefrühstückt. Am Strand gibt es zudem den "Tate Island Grill", dort geht es legerer zu, das Essen ist günstiger und sehr gut. Strand ist perfekt und toll eingerichtet, Schirme+Liegen Kombination kostet aber extra. Die Poolliegen sind bei der "resortfee" dabei, ebenso jede Menge Strandtücher. Es können am Pool auch Cabanas gemietet werden, die sind mit Sitzgruppe und Flat - TV ausgestattet. Der Fitnessraum spielt alle Stückl'n und ist inkludierte, ein teurer Spabereich bietet zudem alles an Kosmetikbehandlungen, was das Frauenherz begehrt. Ich habe mir viel von diesem Hotel erwartet und bin positivst überrascht. Wir kommen wieder!!

Aufenthalt Juli 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Das Sandpaerl gehört klar zu den besten Hotels in Clearwater. Alles perfekt: Lage, Strand, Restaurant, Pool. Das Personals ist freundlich, mehr nicht. Die Zimmer leider etwas geschmcklos und eher klein. Buchen Sie auf jeden Fall ein Zimmer mit Meersicht und Balkon, am besten am Nord-, Südflügel. Und achten Sie, dass sich das Zimmer auf den oberen Etagen befindet, wegen der Sicht auf den Golf…und den wunderschönen Sonnenuntergang. Das Grill Restaurant liegt perfekt am Strand, ist gut und günstig und mit sehr freundlicher und zuvorkommender Bedienung.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Ein tolles Hotel. Wir sind sehr freundlich empfangen worden. Und waren rein vom Hotel und der Anlage sehr begeistert !

Die Pollanlage ist sehr schön, Liegen und Handtücher kostenlos und das Personal sehr
aufmerksam.

Zu dem gebuchten Zimmerpreis sind noch 25,-- Dollar Resortgebühren und 25,-- Dollar Parkgebühren hinzugekommen (das rechtfertigt sich auch nicht mit 2 Flaschen Wasser und Kaffee auf dem Zimmer). Am Hoteleigenen Strand,der traumhaft ist, kosten jedoch die Liegen und Schirme ca. 40,-- Dollar pro Tag.

Wir haben das Zimmer zu einem sehr guten Kurs bekommen, dementsprechend war auch unsere Zimmer. Seitlicher Meerblick und Blick auf den Hotelmüllcontainerplatz.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Sandpearl kann ich sehr empfehlen. Es liegt sehr schön zentral in Clearwater Beach an einem tollen, weißen und tiefen Strand. Der Strand ist wirklich wunderschön!!
Die Zimmer waren gepflegt und pro Person gab es täglich eine Flasche Wasser im Zimmer und 3 Kapseln für eine Kaffeemaschine (1 x Kaffee, 1 x Kaffee ohne Koffein und ein schwarzer Tee).
Einen Abend haben wir uns Fahrräder geliehen, hier bitte aufmerksam lesen: Das Resort Fee beinhaltet das gratis Leihen von einem Fahrrad,die 2. Person muss 25 Dollar zahlen. Da wir unser Fahrrad aber 45 Minuten vor Sonnenuntergang leihen wollten (bis dahin müssen sie wieder abgegeben werden) und ein Mitarbeiter uns zugesichert hatte, dass beide Räder umsonst seien, mussten wir nichts dafür bezahlen. Wir sind am Strand entlang gefahren (recht nah am Wasser, da ist der Sand hart und man kann gut fahren). Das war echt sehr lohnenswert. Auch lohnenswert ist der Sonnenuntergang am Strand, da die Sonne direkt hinter dem Meer untergeht. Das Pier 60 ist vom Hotel fußläufig gut zu erreichen, dort treffen sich abends viele Personen, um den Sonnenuntergang zu sehen.
Direkt am Hotel befindet sich eine Straße mit Restaurants etc. Die ist jetzt sicher nicht besonders lang, aber man kann trotzdem etwas bummeln und abends essen gehen ohne das Auto nutzen zu müssen.
Sollte ich noch einmal nach Clearwater reisen, würde ich das Hotel sicher noch einmal buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wir sind etwas überrascht ob der so positiven Bewertung in diesem Forum. Das Sandpearl Resort ist ein großes Strandhotel moderner Bauart. Wenn es gut gebucht ist, wie an einem Wochenende, an dem wir dort 2 Nächte verbrachten, ist der Service unpersönlich, das Haus wirkt steril. Es liegt gleich am recht schönen, aber auch überfüllten Sandstrand Nahe des Pier 60, der Hotelpool bis abends spät völlig überfüllt, kaum Liegen zu finden, obwohl Publikum überwiegend amerikanisch viele "Handtuch Freihalt Liegen Besetzer". Hotel Liegen am Beach kosten 30 USD extra. Was uns wirklich geärgert hat war, dass das Sonntags Brunch Buffet, welches wir gern für 40 USD pro Person eingenommen hätten, von uns als Hotelgästen nicht genutzt werden durfte, weil "schon ausgebucht". Die Zimmer "Bayside" sind mehr Strassenblick, unser erstes Zimmer schaute herrlich auf die Hoteleinfahrt, wir haben dann nach Rücksprache an der Rezeption ein Zimmer in einem höheren (5.) Stockwerk bekommen, mit etwas Blick auf die Marina und heller. Zimmer sind gepflegt und sauber, der Roomservice kommt, wann er will, gern erst gegen frühen Abend um 17-18 Uhr, um dann ein zweites Mal um 19 Uhr schon zum Turn down Service nochmals vorbeizuschauen. Vermutlich aber alles der guten Buchungslage geschuldet. Für uns gab auch keinen Champagner o.ä. wie viele hier berichten, das obligatorische Valet Parking liegt aktuell (Mai 2012) bei 22 USD/Tag. Bei einem Übernachtungspreis von ca. 200€/Nacht ohne Frühstück finden wir das Hotel zu teuer, den Service schlecht und würde das Sandpearl niemandem weiterempfehlen. Das deutliche günstigere fast benachbarte Hilton macht nach unseren Eindrücken, vor allem auch im Restaurant, einen preisWERTEREN Eindruck. Fazit: enttäuschend!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Worms
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Unseren Aufenthalt im Sandpearl hatten wir aufgrund der positiven Berichte hier auf Tripadvisor gebucht...und wurden nicht enttäuscht!
Die Ankunft verlief recht lustig, da wir sofort von der Managerin"abgefangen" wurden und im VIP-Bereich bei Champagner eingecheckt wurden (dabei war auch an der Rezeption nichts los, aber irgendwie meinte man während des ganzen Urlaubs wir wären VIP´s...sehr lustig!).
Das Zimmer war schön, nix großartiges, aber groß und schön, dafür der Strand einfach umwerfend! Hier findet auch ein allabendliches Lagerfeuer statt, wow!!! Die Bar am Strand ist gerade für ihre Burger sehr zu empfehlen, bei moderaten Preisen.

Noch bemerkenswerter waren die Preise im Sterne-Restaurant des Hauses: Hier kostet die Flasche französischer Champagner ab unter 50$!!! Das hab ich in so einem Haus noch NIE erlebt (kostet auch im Zimmer nicht mehr--> in Deutschland kostet die gleiche Flasche im Handel das gleiche aber in €!).
Die Austern und der Fisch im Restaurant sind wirklich umwerfend!!!!!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Sandpearl Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandpearl Resort

Anschrift: 500 Mandalay Avenue, Clearwater, FL 33767
Lage: USA > Florida > Clearwater
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Clearwater
Nr. 3 der Romantikhotels in Clearwater
Nr. 4 der Familienhotels in Clearwater
Nr. 5 der Businesshotels in Clearwater
Nr. 6 der Strandhotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sandpearl Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandpearl Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandpearl Resort Clearwater, Florida
Sandpearl Hotel Clearwater
Sandpearl Clearwater
Sandpearl Hotelanlage

Wenn Sie Sandpearl Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.