“Wir haben vor, wieder ins Sandpearl Resort zu kommen” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   500 Mandalay Avenue, Clearwater, FL 33767   |
Nr. 9 von 96 Hotels in Clearwater
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
minnesota
“Wir haben vor, wieder ins Sandpearl Resort zu kommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Wir haben kürzlich zusammen mit unserer Tochter, die gerade Semesterferien hatte, vier wunderbare Tage im Sandpearl Resort verbracht. Wir hatten eine ganz außergewöhnliche Zeit, die Angestellten waren professionell, die Zimmer wunderschön, Restaurants, Pool und wunderschöne Sonnenuntergänge am Strand. Wir sind ganz besonders Michelle am Empfang sehr dankbar, die unseren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht hat. Und wir wussten auch Gregs Hilfe mit unserem verlorengegangenen Gepäck sehr zu schätzen. Nancy, Gina und Jesse waren immer aufmerksam und das hat weiterhin zu einem tollen Urlaub beigetragen. Die Rückkehr in die bitterkalte Heimat war nach dem warmen Sonnenschein und den Erinnerungen an das Sandpearl nicht so schlimm - wir kommen wieder.

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Als ich hier war, war das Hotel gerade mal ein halbes Jahr lang in Betrieb. Schöne elegante Zimmer mit komfortablen Betten und das gesamte Hotel ist sehr schön in einem eurpäischen modernen Stil gehalten. Der Pool ist ordentlich, die Anlage ist zwar nicht sehr groß aber alles, was man sich meiner Meinung nach nur wünschen könnte, stand zur Verfügung.

Die Lage direkt am Strand ist super. In unmittelbarer Umgebung gibt es nicht sehr viel aber ein paar recht ordentliche Restaurants lassen sich zu Fuß erreichen. Die Angestellten sind aufmerksam und hilfsbereit, das ist aber mit allen neuen und eleganten Hotels der Fall.

Ich hatte den Eindruck, dass es sich hier zu gleichen Teilen um ein Hotel für Geschäftsleute als auch für Touristen handelt. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass sich die Hotelleitung dem neuen Trend angeschlossen hat, den wirklichen Preis pro Nacht hinter Extrakosten zu verstecken. Hier wird eine tägliche "Resort Fee" fällig, dann muss man für den Parkservice (gibt nichts anderes) zahlen usw. Ich bin mir sicher, dass ich nicht alleine dastehe mit dem Wunsch, dass doch Hotels so ehrlich sein sollten und den wahren Preis nennen sollten und dann den Gast die Entscheidung treffen lassen sollten, wie gut das Preis/Leistungsverhältnis ist. So wird der positive Eindruck dadurch getrübt, dass man hier den Eindruck hat, für jede Kleinigkeit zur Kasse geben zu werden. Sind Sie da meiner Meinung?

Montreal
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Wir kommen gerade von einem fünftägigen Aufenthalt im Sandpearl Resort zurück. Ich war von Anfang an ganz von den Socken. An der Tür wurden wir mit Champagner und einem frischen Tuch fürs Gesicht empfangen. Das Einchecken ging innerhalb von 30 Sekunden über die Bühne.

Dies ist eines der besten Hotels in Florida. Vollendete Perfektion. Das Grundstück ist wunderschön, die Poollandschaft ist makellos und die Zimmer sind perfekt. Der Strand ist der schönste Strand von ganz Florida.

Der Service ist der beste Service, den ich in Jahren erlebt habe. Jeder einzelne Angestellte - vom Valet, über den Türsteher, Concierge, Zimmermädchen bis hin zu den Kellnern - behandelt die Gäste ganz vorzüglich.

Es ist auch das sauberste Hotel, das ich je gesehen habe. Es ist jeden Pfennig wert und man muss hier einfach mal übernachtet haben.

Toledo
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Das Hotel ist sagenhaft. Wo soll ich nur anfangen? Das Hotel ist zwar neu aber die Angestellten kennen sich aus, hier gibt es keine Anlaufschwierigkeiten, alle waren super. Beide Restaurants haben uns gut gefallen und der Pool war warm und sauber. Die Kellner/innen waren sehr gut. Das Einchecken war super schnell und wir bekamen ganz ohne Nachfrage ein Upgrade. Das Strand war sauber und einfach super. Perfekt, um sich den Sonnenuntergang anzusehen. Ich kann das Hotel nur jedermann empfehlen. Vom Preis her tut es sich nichts mit den anderen Hotels in der Gegend aber es ist sehr viel besser. Das Sandpearl ist einfach super.

Portland, OR
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Mein Mann hatte geschäftlich hier zu tun und ich reiste als seine Frau mit unserer 16monatigen Tochter mit. Das Hotel ist einfach nur wunderschön. Die Angestellten waren freundlich und aufmerksam. Der Pool ist fantastisch und das Hotel liegt direkt am weißen Sandstrand. Alle die öffentlichen Bereiche waren erstklassig. Das Hotel war gut und bot einen tollen Blick auf das Meer. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblick. Das Zimmer war wunderschön und groß, es gab auch ein wunderbares Bad mit separater Dusche und Wanne. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Sie waren bereits im Sandpearl Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandpearl Resort

Anschrift: 500 Mandalay Avenue, Clearwater, FL 33767
Lage: USA > Florida > Clearwater
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Öko-Hotels in Clearwater
Nr. 3 der Romantikhotels in Clearwater
Nr. 4 der Familienhotels in Clearwater
Nr. 5 der Businesshotels in Clearwater
Nr. 6 der Strandhotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sandpearl Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandpearl Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandpearl Resort Clearwater, Florida
Sandpearl Hotel Clearwater
Sandpearl Clearwater
Sandpearl Hotelanlage

Wenn Sie Sandpearl Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.