Hampton Inn & Suites Clearwater / St. Petersburg - Ulmerton Road gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn & Suites Clearwater / St. Petersburg - Ulmerton Road
2.5 von 5 Hotel   |   4050 Ulmerton Road, Clearwater, FL 33762   |
Pauschalangebot
Nr. 22 von 96 Hotels in Clearwater
Tonawnada, ny
“Sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Es war sehr schön. Wir hatten erst ein anderes Zimmer die Straße runter, was nicht so schön war und haben daher eines im Hampton Inn gebucht. Neueres Hotel, sehr nettes Personal und ruhige, schöne und sehr saubere Zimmer, sehr modern und das Internet war auch schnell.
Frühstück war okay.
Auf Reisen muss ich ein schönes Zimmer haben, ich kann es nicht leiden, wenn es dreckig ist! Es war sehr, sehr schön und die Betten waren auch fantastisch.
Es kostet ein wenig mehr als andere Hotels in der Gegend, aber wenn man es sich leisten kann, dann lohnt es sich auf alle Fälle.
Alles hat funktioniert.
Alles war sauber.
Gute TV-Sender, usw.
Danke Hampton.

Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2007

Wir hatten einen frühen Flieger vom Flughafen St. Pete/Clearwater gebucht und wählten daher dieses Hotel. Es hat erst vor ein paar Monaten eröffnet und so ist es ganz offensichtlich in tollem Zustand. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage war perfekt wenn man diesen Flughafen nutzt. Entlang der Ulmerton Road findet man auch jede Menge Restaurants.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Ich war vom 8.-11. August 2007 geschäftlich im Hotel und bei der Abreise nahm ich mir vor, von daheim aus unbedingt eine Bewertung zu schreiben. Mein Aufenthalt war wunderbar. Die Zimmer sind sehr sauber und die Angestellten sind sehr, sehr freundlich. Es fühlt sich so an, als geschehe hier alles mit dem Gast im Hinterkopf und an alles, was man brauchte, war gedacht worden. Das Frühstück im Hotel war sehr gut (man sollte sich von den unechten Eiern fernhalten) und es gab eine große Auswahl.

Die Angestellten, die mir am besten im Gedächtnis geblieben sind waren Ronny und Ingrid, die am Empfang arbeiten. Die sind ehrlich nett. Wenn Sie hier übernachten, dann sagen Sie den Angestellten doch, was Sie hier an positiven Bewertungen gelesen haben, die freuen sich darüber.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Clearwater / St. Petersburg - Ulmerton Road? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Clearwater / St. Petersburg - Ulmerton Road

Anschrift: 4050 Ulmerton Road, Clearwater, FL 33762
Lage: USA > Florida > Clearwater
Nr. 9 der Businesshotels in Clearwater
Nr. 19 der Familienhotels in Clearwater
Nr. 22 der Romantikhotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Clearwater / St. Petersburg - Ulmerton Road 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Clearwater / St. Petersburg - Ulmerton Road daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn & Suites Clearwater / St. Petersburg - Ulmerton Road Florida
Hampton Inn And Suites Clearwater / St. Petersburg - Ulmerton Road
Hampton Inn & Suites Clearwater / St. Petersburg - Ulmerton Road Hotel
Hampton Inn Clearwater
Clearwater Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Clearwater / St. Petersburg - Ulmerton Road besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.