“Großartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Frenchy's Oasis Motel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Clearwater suchen?
Frenchy's Oasis Motel
423 East Shore Dr, Clearwater, FL 33767 (ehemals Olympia Motel)   |
Pisa
“Großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Ein wahres Schmuckstück und das sauberste Hotel während unseres Florida-Aufenthaltes. Wenn in Clearwater, dann würde ich ohne Frage dieses Hotel empfehlen. Die Zimmer sind sauber, der Ausblick ist großartig und einen Balkon gibt's auch noch um Dieselzug genießen. Nur ein paar Meter entfernt ist ein Restaurant. Würde sofort wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Dieses Motel bietet so viel - da können einige Hotels in höheren Preisklassen einpacken! Das Oasis Motel ist extrem sauber und grosszügig. Die Zimmer mit Küche sind sehr gross, der Balkon von der Grösse her perfekt. Noch dazu mit toller Aussicht auf die Bucht. Dort haben wir diverse Vögel und sogar Delphine gesehen! Alles ist sehr modern und toll eingerichtet. Für uns sehr wichtig: Kühlschrank, Safe und gratis Wireless - alles war vorhanden und hat überdurchschnittlich gut funktioniert. Die Lage ist toll und das Personal sehr aufgestellt und extrem freundlich. Wir würden jederzeit gerne wieder hier übernachten. Schade dass die 3 Nächte schon vorbei sind. Viele Hotels könnten sich das Frenchy's Oasis Motel als Beispiel nehmen! Top!

Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Howdy,
mein Freund und ich sind im März nach Tampa, Florida, geflogen um etwas zu entspannen.
Leider war unser Hotel die reinste Katastrophe, sodass wir uns ins Taxi setzten und nach Clearwater fuhren. Dort ohne Hotel gestrandet, sind wir schließlich nach langem suchen (es ist echt schwer ein Hotelzimmer während des Spring Breaks zu bekommen) bei Frenchy gelandet. Die Dame an der Rezeption war sehr nett, sah uns unsere an und hatte zu unserem Glück ein Zimmer frei. Besser hätten wir es auch nicht treffen können. Das Zimmer war groß, geräumig, sauber, verfügte über eine kleine Küche, einem süßen Badezimmer und dem schönsten Ausblick, den man sich nur wünschen kann. Wir hätten stundenlang auf dem Balkon sitzen können und einfach nur das Wasser, die Vögel und Fische beobachten können. Das Hotel ist super gelegen, zum Strand sind es nur fünf Minuten und Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch. Überhaupt ist Clearwater ein wunderschöner Ort.
Ich kann das Hotel nur empfehlen. Ich selber werde auf jeden Fall wieder dort übernachten. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Frenchy's Oasis Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Frenchy's Oasis Motel

Anschrift: 423 East Shore Dr, Clearwater, FL 33767 (ehemals Olympia Motel)
Lage: USA > Florida > Clearwater
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 10 Pensionen in Clearwater
Frenchy's Oasis Motel Clearwater, Florida
Frenchy`s Oasis Hotel Clearwater
Olympia Hotel Clearwater

Wenn Sie Frenchy's Oasis Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Frenchy's Oasis Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten