“Zustand --> katastrophal!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 84 von 96 Hotels in Clearwater
Germany
“Zustand --> katastrophal!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Die Zimmer dieses Motel`s sind eine Katastrophe!!! Aufmerksam geworden sind wir auf das Motel über das in Florida weit verbreitete "Hotelcoupon-Heft", bei dem komischerweise keines der 5 (!) angefragten Hotels auf das Angebot aus diesem Heft einging! Kurzum wir bezahlten ca. 100 $ und damit das doppelte! Bei unserem C/I war es kurz nach 20 Uhr und der Herr vom Empfang wollte gerade Feierabend machen (die Rezeption ist wohl nur bis abends besetzt).
Nach einer kurzen Information zur Parksituation etc. überreichte er uns den Schlüssel und verabschiedete sich in den Feierabend. Da standen wir nun und begaben uns erstmal auf die Suche nach unserem Zimmer! Das Zimmer lag direkt im EG, gegenüber dem Pool, den anscheinend schon länger keiner mehr genutzt hatte. Beim betreten des Zimmers selbst kam einem schon ein etwas "muffiger" Geruch entgegen, den man bei genauerem "betrachten" auch nur bestätigen konnte. Die Einrichtung des Zimmers war dermaßen billig und heruntergekommen wie ich sie in noch keine Hotelzimmer gesehen habe... und das waren bereits einige! Die Einrichtung war ein Mix aus den 70ern und einfach nur "abgewohnten" Möbeln! Die Küche bestand aus einem alten, verrosteteten Kühlschrank der die ganze Nacht brummte und einem alten Elektroherd den man sich nicht mehr getraute einzuschalten. Im Badezimmer gings weiter mit abgeplatzen Kacheln, total verkalkten Armaturen und einem aus der Wand hängenden Duschkopf!

Allem Anschein nach wurde das Hotel seit Jahrzehnten nicht mehr renoviert und wird vom Besitzer nur noch als "Touristen-Abzocke" genutzt.

Das wirklich einzig positive an diesem Hotel ist wohl die Lage, aber auch diese kann für den katastrophalen Zustand nur "bedingt" entschuldigen!

NIE WIEDER!!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Sandman Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandman Resort

Anschrift: 300 Hamden Dr., Clearwater, FL 33767
Lage: USA > Florida > Clearwater
Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 84 von 96 Hotels in Clearwater
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandman Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandman Resort Clearwater, Florida
Sandman Hotel Clearwater
Sandman Motel Clearwater

Wenn Sie Sandman Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.