“Das sauberste Hotel aller Zeiten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Springhill Suites by Marriott St. Petersburg/Clearwater

Springhill Suites by Marriott St. Petersburg/Clearwater gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Springhill Suites by Marriott St. Petersburg/Clearwater
2.5 von 5 Hotel   |   3485 Ulmerton Road, Clearwater, FL 33762   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 10 von 96 Hotels in Clearwater
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Jupiter, FL
“Das sauberste Hotel aller Zeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Verbrachte hier eine Nacht und es war großartig. Ich hatte über eine Reisewebsite gebucht - nicht mit dem Hotel direkt - und es gab ein Problem mit meiner Reservierung. Die Dame am Empfang war sehr hilfsbereit und ließ mich sogar das Hoteltelefon nutzen, um die Sache zu regeln.

Mein Zimmer war ein Standardzimmer mit blick auf den Golfkurs. Es gab zwei große Doppelbetten und eine kleine Sitz/Büroecke. Das Zimmer verfügte über einen kleinen Kühlschrank und Mikrowelle. Es war das bei Weitem sauberste Zimmer, das mir je in einem Hotel untergekommen ist. Selbst die Kaffeekanne war sauber. Ich bin mir nicht sicher, ob das nur in diesem SpringHill Suites so war oder ob das in allen Marriott Hotels der Fall ist aber hier gab es nicht diese eklige Tagesdecke, die man abziehen musste. Anstelle dessen, gab es hier ein Stück des gleichen Stoffes, der ca. 1 Meter über das Bett verlief. So sah das Bett nett aus ohne dabei dieses Ekelgefühl zu vermitteln.

Anstelle von einem Pfefferminz auf dem Kopfkissen gab es hier eine Schachtel mit Milano Keksen (lecker!) und eine Flasche Wasser. Die Preis waren hier mit 89 Dollar preiswert im Vergleich zu anderen Hotels, die um die 129 Dollar pro Nacht kosteten.

Mein einziger Kritikpunkt ist, dass das Frühstück nicht vor 7 Uhr anfing weil ich schon zu der Zeit abreisen musste. Ich habe es mir auf dem Weg nach draußen angesehen und es sah gut aus - roch auch lecker!

Louisville
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Wir waren hier im April 2007 mit drei Kindern im Alter von 1, 3 und 5 Jahren. Das Hotel ist neu. Das Zimmer ist sauber und verfügt über einen kleinen Kühlschrank mit Mikrowelle, das fanden wir ganz praktisch, weil wir so die Babyflaschen und Milch aufwärmen konnten. Das Frühstücksbuffet bietet etwas für beinahe jedermann. Uns haben die Waffeln, die man sich selbst zubereiten konnte, sehr gut gefallen. Die Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten unsere Babydecke auf dem Zimmer vergessen und die Angestellten schickten uns das am nächsten Tag mit DHL Kurierservice kostenlos nach. Wir können dieses Hotel nur sehr empfehlen und würden hier sofort wieder übernachten.

Sie waren bereits im Springhill Suites by Marriott St. Petersburg/Clearwater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Springhill Suites by Marriott St. Petersburg/Clearwater

Anschrift: 3485 Ulmerton Road, Clearwater, FL 33762
Lage: USA > Florida > Clearwater
Nr. 4 der Öko-Hotels in Clearwater
Nr. 7 der Businesshotels in Clearwater
Nr. 8 der Familienhotels in Clearwater
Nr. 21 der Romantikhotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Springhill Suites by Marriott St. Petersburg/Clearwater 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Springhill Suites by Marriott St. Petersburg/Clearwater daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites By Marriott St. Petersburg/Clearwater Florida
Springhill Suites By Marriott St. Petersburg/Clearwater Hotel Clearwater
Springhill Suites Clearwater
Clearwater Springhill Suites

Wenn Sie Springhill Suites by Marriott St. Petersburg/Clearwater besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.