“Super Zimmer, super Personal, super Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Clearwater / US 19N

Holiday Inn Express Hotel & Suites Clearwater / US 19N gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Clearwater / US 19N
2.5 von 5 Hotel   |   2580 Gulf To Bay Boulevard, Clearwater, FL 33765   |
Pauschalangebot
Nr. 52 von 95 Hotels in Clearwater
Delta, B.C.
“Super Zimmer, super Personal, super Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2008

Ein Kollege und ich waren geschäftlich für fünf Tage in diesem Hotel. Wir waren mit den Zimmern, der Sauberkeit und dem Frühstück sehr zufrieden. Alle Angestellten waren zuvorkommend und sehr freundlich. Ich würde hier mit Sicherheit wieder übernachten und kann das Hotel weiterempfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Fuhr nach Clearwater um mich nach einem Hotel zu unserem Familientreffen im nächsten Jahr umzusehen. Dieses Hotel ist relativ neu und war immer noch im Bau als ich hier war. Es war eines von vielen Hotels, in denen ich in der Woche unterkam. Die Zimmer waren schön groß, selbst die Standardzimmer. Ich bat den Manager darum, mir andere Zimmertypen zu zeigen. Das Studio wäre wohl super wenn man hier mit Kindern ist. Das Bad im Studio war riesig, es gab eine separate Wanne und Dusche.

Alle Zimmer waren sauber aber sie rochen ganz leicht nach Bleichmittel aber das hat nicht gestört. Die Betten waren sehr komfortabel. Mit zwei Betten im Zimmer wäre es besser, wenn der Fernseher schwenkbar wäre. Die Handtücher und Kopfkissen waren gut. In der Dusche könnte mehr Licht her und die Glühbirnen im gesamten Zimmer könnten eine höhere Wattzahl haben. Die Dusche ist nicht ganz rutschfest. Am Schreibtisch gab es überhaupt keine Beleuchtung.

Im Badezimmer gab es ein Nähset, ein Maniküre-Set und die Pads, mit denen man sein Make-up entfernen konnte das war eine nette Geste. Der Pool war klein aber fein. Die Angestellten waren super, sehr freundlich. Das kontinentale Frühstück hat mir nicht sehr zugesagt weil es keine große Auswahl gab. Laut dem Manager hatman vor, hier neben warmen Speisen auch mehr Auswahl anzubieten sobald die Küche fertig sei. Im Großen und Ganzen war es ein erfreulicher Aufenthalt. Vielleicht haben wir ein Hotel für unser Familientreffen im nächsten Jahr gefunden.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Clearwater / US 19N? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Clearwater / US 19N

Anschrift: 2580 Gulf To Bay Boulevard, Clearwater, FL 33765
Lage: USA > Florida > Clearwater
Nr. 32 der Familienhotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Clearwater / US 19N 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Orbitz, Expedia, Priceline, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Clearwater / US 19N daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Clearwater / US 19N Florida
Holiday Inn Express Hotel And Suites Clearwater / Us 19n
Holiday Inn Clearwater
Holiday Inn Express Clearwater
Clearwater Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Clearwater / US 19N besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.