“Super Preis und gute Lage” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   26508 US Highway 19 North, Clearwater, FL 33761   |
Pauschalangebot
Nr. 51 von 96 Hotels in Clearwater
Zofingen, Schweiz
“Super Preis und gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Wir waren sehr zufrieden während unserem Aufenthalt. Zimmer war sauber, gut im Preis und auch die Betten waren gut. Konnte ohne Probleme zum gleichen Preis eine Nacht verlängern, was mit Coupon nicht immer so ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir haben hier auf der Durchreise Halt gemacht. Das Hotel ist erfreulicherweise ein richtiges Hotel und kein Motel. Der Emfpang war sehr nett und die Beratung sehr kompetent. Haus und Zimmer waren sauber. Das Internet ist kostenlos. Einziger Kritikpunk: Unser Fenster war mit einer milchigen Folie verklebt, sodass wir nicht raussehen konnten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Wetter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Das Hotel ist im Norden von Clearwater wirklich gut gelegen. Zu den nächsten Stränden sind es nur etwa 10 Minuten (per Auto) und die Innenstädte von Clearwater und Tampa liegen in etwa 20 Minuten.
Die Zimmer werden jeden Tag gut gesäubert, das Frühstück in der Lobby ist typisch amerikanisch und wirklich lecker! Das Personal ist mir persönlich besonders nett gegenüber begegnet und ich habe mich mit fast allen Mitarbeitern äußerst nett unterhalten.
Das Hotel bietet als Extras noch draußen einen Pool und einen warmen Whirlpool an, die ich allerdings nicht in Anspruch genommen habe. Den anscheinend gut ausgestatteten Fitnessraum habe ich ebenfalls nicht genutzt, alle drei schienen allerdings sauber und gut intakt.
Der einzige kleine Mangel, der zu beanstanden wäre, ist, dass Zimmer ohne Balkon ausschließlich über Klimaanlagen belüftet werden. Wir haben nach 2 Tagen deshalb unser Zimmer gewechselt, da die Luft nach unserem Empfinden sehr stickig war. Das Upgrade wurde uns nicht berechnet - deswegen 5 Sterne!

Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Wir haben im August 2008 insgesamt 4 Nächte im Comfort Inn North verbracht.

Lage: Das Motel liegt direkt an der Schnellstraße 19 und direkt gegenüber der Countryside Mall. Der Verkehrslärm hält sich jedoch sehr in Grenzen und hat uns nicht gestört. Zu den schöneren Stränden (z.B. Clearwater Beach) musste man ca. 15 Minuten fahren.

Ausstattung: Das Motel ist ziemlich groß und bietet einige Annehmlichkeiten. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet und auch das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut. Weniger gut war der dreckige Pool, der wohl eher selten genutzt wird und ebenso selten gereinigt (vielleicht fliegen aber auch jeden Tag so viele Viecher in den Pool und er war mittags noch nicht gereinigt).

Zimmer: Das Zimmer war in Ordnung, Wireless-Internet, Kühlschrank, Mikrowelle und sogar Bezahlfernsehen ohne Gebühr waren vorhanden. Das einzig störende war, dass jeden Tag eine Wolke von Raumspray entgegenkam, wenn wir wieder ins Zimmer kamen. Meine Klamotten riechen jetzt noch danach und das hat irgendwie nicht besonders toll gerochen.

Tipps: Besuch des Strandes in Clearwater Beach, vorher Quarters (25C-Münzen) an der Rezeption wechseln lassen für die Parkuhren dort.
Besuch von Busch Gardens in Tampa (ca. 35 Minuten Fahrzeit), toller Abenteuerpark mit afrikanischen Tieren und heftigen Achterbahnen, Tickets auf deren Homepage im voraus kaufen, spart Geld!

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Frühstück, Service
  • Unzufrieden mit: — Pool, Geruch im Zimmer
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Baymont Inn & Suites Clearwater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baymont Inn & Suites Clearwater

Anschrift: 26508 US Highway 19 North, Clearwater, FL 33761
Lage: USA > Florida > Clearwater
Nr. 51 von 96 Hotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Baymont Inn & Suites Clearwater 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baymont Inn & Suites Clearwater daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baymont Gasthof & Suiten Clearwater
Baymont Inn And Suites Clearwater
Hotel Baymont Inn & Suites Clearwater
Baymont Inn & Suites Clearwater Florida
Baymont Inn & Suites Clearwater Hotel Clearwater
Clearwater Comfort Inn

Wenn Sie Baymont Inn & Suites Clearwater besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.