“Es hat uns wirklich gut gepasst” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Pavilion Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Clearwater suchen?
Palm Pavilion Inn
Palm Pavilion Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
18 Bay Esplanade, Clearwater, FL 33767   |
Nr. 7 von 96 Hotels in Clearwater
Highworth, Vereinigtes Königreich
“Es hat uns wirklich gut gepasst”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Vor kurzem waren wir hier für 3 Tage, nachdem uns die Touristeninformation am Pier 60 hierher geschickt hatte.
Wir hatten ein Apartment mit einem Schlafzimmer im hinteren Teil des Hotels beim Pool und es hat uns wirklich gut gepasst. Klimaanlage und Ventilator, separates Schlafzimmer für uns sowie ein ausziehbares Queen-Sofa für die Kinder. Wir hatten auch eine gute Küche und ein vor kurzem renoviertes Badezimmer. Es war sauber, kühl und direkt am Strand. Aus irgendeinen Grund hörten wir nicht die Musik im Restaurant und ich glaube es lag daran, dass wir gegenüber vom Pool waren und nicht beim Strand, und auch, weil unser Apartment am Erdgeschoss war. Wir schliefen wirklich gut, bis auf ein röhrendes Motorrad um 23:00 Uhr an einem Abend. Der Pool war sehr nett und beheizt, war aber ruhig und wurde nicht viel genutzt. Wir zahlten ca. $100 + Steuern. Wir würden auf jeden Fall wieder eines dieser hinteren Zimmer buchen, verstehen aber auch einige der negativen Kommentare von anderen Gästen. Der Flur zur Rezeption war sehr veraltet und düster und die Zimmer, die in der Nähe der Rezeption waren, müssen ziemlich klein sein. Der Mann, den wir trafen als wir ankamen war freundlich und hilfsbereit, aber die beiden Damen, mit denen ich sprach, interessierten sich nicht für das Hotel und waren wirklich kurz angebunden. Sie haben weiterhin mit ihren Kollegen/Freunden/Leuten am Telefon gesprochen, obwohl ich offensichtlich auf deren Hilfe wartete. Es war auch dasselbe, als wir abreisten - es gab kein "noch einen schönen Tag", was enttäuschend war.

Poconos PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Wir kommen gerade von unserem Aufenthalt im "Pavilion" zurück, wo wir Anfang Mai waren. Nachdem ich die ganzen Kritiken auf TripAdvisor gelesen hatte fühlte ich mich sicher, hier ein Zimmer zu buchen. Und die Kritiken hatten recht. Bei allen Fragen oder Problemen, die ich hatte, halfen mir die Angestellten. Das Zimmer war sehr sauber, wie auch die Anlage und der Pool. Ein Freund aus meinen Zeiten in der High School besuchte uns und sie erlaubten ihm sogar, in deren Privatparkplatz zu parken. Ich würde mich freuen, wenn ich hier wieder übernachten könnte; wenn wir wieder in Clearwater sind, werden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Boulder, CO
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Ich, meine Frau und unsere Kinder (4-Monate und 2 1/2 Jahre) übernachteten im Inn 5 Tage. Wie andere schon geschrieben haben ist die Lage das beste. Es sind nur wenige Schritte zum Strand, zu einem tollen Beach Grill, und auch zu allem anderen am Clearwater Strand. Wir mieteten ein Auto, dachten uns dann aber, es war Geldverschwendung, denn eigentlich haben wir es nicht gebraucht. Die Angestellten im Inn waren immer fröhlich und hilfsbereit. Ja, das Inn wirkt ein wenig müde, aber das ist Teil des Charmes. Alles ist sauber, aber schon etwas abgenutzt...was uns aber nichts ausmachte. Es hat Charakter. Ja, wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Clearwater angesehen:
Holiday Inn Hotel & Suites Clearwater Beach
Hilton Clearwater Beach
Hilton Clearwater Beach
Nr. 40 von 96 in Clearwater

Sie waren bereits im Palm Pavilion Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Pavilion Inn

Anschrift: 18 Bay Esplanade, Clearwater, FL 33767
Lage: USA > Florida > Clearwater
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Clearwater
Nr. 6 der Familienhotels in Clearwater
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Clearwater
Nr. 8 der Romantikhotels in Clearwater
Palm Pavilion Inn Clearwater, Florida
Palm Pavilion Hotel Clearwater
Palm Pavilion Clearwater

Wenn Sie Palm Pavilion Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.