“Perfekte Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Pavilion Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Clearwater suchen?
Palm Pavilion Inn
Palm Pavilion Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
18 Bay Esplanade, Clearwater, FL 33767   |
Nr. 7 von 96 Hotels in Clearwater
Portstewart Ireland
“Perfekte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Ich, meine Frau und unsere Tochter im Teenageralter übernachteten hier 3 Nächte (8. bis 11. Juli) und waren vom Clearwater begeistert. Das Hotel ist eher ein Motel, war aber für uns perfekt. Wir hatten ein Apartment mit einem Schlafzimmer hinter dem Hauptgebäude. Es gab ein Wohnzimmer und eine Küche mit einem großen Kühlschrank. Es gibt auch eine funktionierende Klimaanlage und einen Zimmersafe mit einem digitalen Schloss, sodass man sich keine Sorgen wegen der Schlüssel machen muss. In den Safe passte auch ein Laptop.
Draußen war der Pool - allerdings war dort nie viel los, da das Hotel direkt am Strand ist. Einer der Angestellten (Sean) beim Hotel war sehr hilfsbereit und konnten nicht genug tun, damit unser Aufenthalt toll wird.
Direkt draußen ist eine Tankstelle, wo man alles was man braucht, bekommt; die Feuerwehr ist direkt gegenüber vom Hotel, wo auch die Polizei immer war, wir fühlten uns also wirklich sicher.
Man sollte sich nicht vom Aussehen des Gebäudes abschrecken lassen - es war ein tolles Hotel und wir hoffen, auch nächstes Jahr wieder hierher zu kommen.

Atlanta, GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Meine Familie (zwei Erwachsene und zwei Kinder) übernachtete 3 Nächte in diesem Hotel in einer Wohnung mit zwei Schlafzimmern. Wenn man in Clearwater Beach in der Nähe des Strandes sein möchte, dann ist diese Lage unschlagbar. Man läuft einfach aus der Tür, überquert ca. 30m Bürgersteig und ist schon auf dem Sand. Zur Hauptstraße von Clearwater Beach mit den ganzen Geschäften und Restaurants fährt oder läuft man ca. zwei Blocks. Es gibt auch ein nettes Restaurant am Strand und eine Bar mit Live-Musik direkt neben dem Hotel, wo man alles bekommt - angefangen von Burger über Fischgerichten zu Steaks. Wir haben dort ein Mal gegessen und das Essen war toll. Die Aussicht auf den Sonnenuntergang während des Essen war sogar noch besser.

Das Hotel selbst ist ein typisches, älteres Strandhotel. Zum Parken braucht man einen kostenlosen Park-Pass, den man an der Rezeption bekommt; wir konnten immer auf dem Parkplatz direkt neben dem Hotel parken. Der Pool draußen ist ein traditioneller, kleiner Pool im alten Stil, die Tiefe variiert zwischen 1 m und 1,30 m. Es ist nett, sich dort zu entspannen und zu spielen. Der Pool ist klein und auf einem nahen Schild steht, dass nicht mehr als 9 Leute gleichzeitig im Pool sein sollen. Damit hatten wir nie ein Problem. Es gab keinen Bademeister und der Pool schloss um 22:00 Uhr.

In der großen Wohnung mit 2 Schlafzimmern, welche wir gemietet hatten, gab es eine Mikrowelle, ein Abwaschbecken mit Ablage in der Küche, Teller, Besteck und ein Esszimmer. Die Fenster im Zimmer waren riesig und gegenüber vom Wasser, was gut war, da wir eine nette Aussicht hatten; wir wurden auch nicht von der aufgehenden Sonne im Osten geweckt (das Fenster war in Richtung Westen). Die Betten waren entweder ein kleines Queenbett oder ein großes normales Bett und waren nicht die gemütlichsten. Für meinen Geschmack waren sie zu weich und das Spannbetttuch auf meinem Bett ist ständig runter gegangen, sodass ich am Morgen immer auf der Matratze lag. Aber wenn man den Strand richtig nutzt, schläft man gut und es ist egal, worauf man schläft, deswegen war das mit den Betten kein großes Problem.

Die Klimaanlage hatte Probleme, bei den 32°C draußen mitzuhalten, deswegen war das Zimmer nie so kühl, wie ich es gemocht hätte, aber es pendelte sich bei 22°C/23°C ein und das war gemütlich genug. Das Badezimmer war klein, aber die Einrichtungen funktionierten gut und die Dusche hatte einen ausreichenden Wasserdruck. Das Zimmermädchen machte im Grunde das Bett und saugte Staub auf dem kleinen freien Platz am Boden, da, wo nicht unsere ganzen Touristensachen lagen. Es gab auch einen Zimmersafe, den wir nutzten. Aus den andern Zimmern hörte ich keine Geräusche. Wir hatten so nichts mit den Hotelangestellten zu tun, aber sie waren freundlich beim Einchecken, beim Auschecken und wenn wir sie zwischendrin mal trafen.

Insgesamt hat es mir im Hotel gefallen und wenn ich mal wieder in Clearwater Beach bin, würde ich auch hier wieder übernachten.

Highworth, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Vor kurzem waren wir hier für 3 Tage, nachdem uns die Touristeninformation am Pier 60 hierher geschickt hatte.
Wir hatten ein Apartment mit einem Schlafzimmer im hinteren Teil des Hotels beim Pool und es hat uns wirklich gut gepasst. Klimaanlage und Ventilator, separates Schlafzimmer für uns sowie ein ausziehbares Queen-Sofa für die Kinder. Wir hatten auch eine gute Küche und ein vor kurzem renoviertes Badezimmer. Es war sauber, kühl und direkt am Strand. Aus irgendeinen Grund hörten wir nicht die Musik im Restaurant und ich glaube es lag daran, dass wir gegenüber vom Pool waren und nicht beim Strand, und auch, weil unser Apartment am Erdgeschoss war. Wir schliefen wirklich gut, bis auf ein röhrendes Motorrad um 23:00 Uhr an einem Abend. Der Pool war sehr nett und beheizt, war aber ruhig und wurde nicht viel genutzt. Wir zahlten ca. $100 + Steuern. Wir würden auf jeden Fall wieder eines dieser hinteren Zimmer buchen, verstehen aber auch einige der negativen Kommentare von anderen Gästen. Der Flur zur Rezeption war sehr veraltet und düster und die Zimmer, die in der Nähe der Rezeption waren, müssen ziemlich klein sein. Der Mann, den wir trafen als wir ankamen war freundlich und hilfsbereit, aber die beiden Damen, mit denen ich sprach, interessierten sich nicht für das Hotel und waren wirklich kurz angebunden. Sie haben weiterhin mit ihren Kollegen/Freunden/Leuten am Telefon gesprochen, obwohl ich offensichtlich auf deren Hilfe wartete. Es war auch dasselbe, als wir abreisten - es gab kein "noch einen schönen Tag", was enttäuschend war.

Poconos PA
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Wir kommen gerade von unserem Aufenthalt im "Pavilion" zurück, wo wir Anfang Mai waren. Nachdem ich die ganzen Kritiken auf TripAdvisor gelesen hatte fühlte ich mich sicher, hier ein Zimmer zu buchen. Und die Kritiken hatten recht. Bei allen Fragen oder Problemen, die ich hatte, halfen mir die Angestellten. Das Zimmer war sehr sauber, wie auch die Anlage und der Pool. Ein Freund aus meinen Zeiten in der High School besuchte uns und sie erlaubten ihm sogar, in deren Privatparkplatz zu parken. Ich würde mich freuen, wenn ich hier wieder übernachten könnte; wenn wir wieder in Clearwater sind, werden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Boulder, CO
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Ich, meine Frau und unsere Kinder (4-Monate und 2 1/2 Jahre) übernachteten im Inn 5 Tage. Wie andere schon geschrieben haben ist die Lage das beste. Es sind nur wenige Schritte zum Strand, zu einem tollen Beach Grill, und auch zu allem anderen am Clearwater Strand. Wir mieteten ein Auto, dachten uns dann aber, es war Geldverschwendung, denn eigentlich haben wir es nicht gebraucht. Die Angestellten im Inn waren immer fröhlich und hilfsbereit. Ja, das Inn wirkt ein wenig müde, aber das ist Teil des Charmes. Alles ist sauber, aber schon etwas abgenutzt...was uns aber nichts ausmachte. Es hat Charakter. Ja, wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Palm Pavilion Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Pavilion Inn

Anschrift: 18 Bay Esplanade, Clearwater, FL 33767
Lage: USA > Florida > Clearwater
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Clearwater
Nr. 6 der Familienhotels in Clearwater
Nr. 7 der Romantikhotels in Clearwater
Palm Pavilion Inn Clearwater, Florida
Palm Pavilion Hotel Clearwater
Palm Pavilion Clearwater

Wenn Sie Palm Pavilion Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.