“Ein Muss” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Dessert
ERT123
“Ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das Essen bei Frenchys ist wirklich großartig. Wir haben ihr super viel fisch und tolle Salate gegessen. Und weil es so gut war sind wir an 3 von 4 Tagen dort gewesen. Es gab Austern oder zum Nachtisch fried oreos. Super lecker. Die Bedienung und der Service waren sehr nett und aufmerksam. Als Gäste konnten wir auch einige Einheimische ausfindig machen, so dass das Ambiente noch sehr natürlich war. Wir haben an großen Mosaik Plattentischen gessessen und es uns gutgehen lassen. Es gibt 4 Möglichkeiten bei frenchys zu essen. Wir waren hauptsächlich im Original frenchy essen. Unseren Jägermeister haben wir dann im frenchys am Strand getrunken.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Frenchy's Original Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Frenchy's Original Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Frenchy's Original Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.