“Schneller Snack” 3 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Afterhours
Kehl
“Schneller Snack”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Franchy's liegt direkt an der Strandpromenade von Clearwater Beach, ist also perfekt für einen schnelles Essen während eines Strandaufenthalts. Man wird schnell bedient und dass Essen kommt auch schnell aus der Küche. Das Essen war ok, allerdings nichts besonderes. Man kann zwischen verschiedenen Burger und Pasta wählen. Die Portionen sind groß, satt wird man auf jeden Fall.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 70 % empfohlen
Kansas City, Kansas
“Wir genießen es direkt am Strand zu essen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Wir waren schon mal in dieses Restaurant beide Male waren schon in Clearwater im Urlaub. Alle in unserer Gruppe waren zufrieden mit dem Essen. Einige Leute mochten die Fish Tacos gegessen. Aber das beste war die Atmosphäre im Restaurant und die Lage direkt am Strand. Wir werden wieder hier übernachten, wenn wir nächstes Mal in der Stadt sind.

Reisende, die sich Frenchy's South Beach Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Frenchy's South Beach Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Frenchy's South Beach Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.