“Wahnsinnig tolle Gerichte und Super Ambiente” 5 von 5 Sternen

Columbia
1241 Gulf Blvd., Clearwater, FL 33767
727-596-8400
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Columbia keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 14 von 615 Restaurants in Clearwater
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 10 - USD 30
Küche: spanisch, kubanisch
Geeignet für: Firmenevent, Romantisch, Gruppen, Familienfreundlich, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Dessert, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Dillingen, Deutschland
“Wahnsinnig tolle Gerichte und Super Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Besuchten diese Restaurant auf unserer floridarundreise im April 2012 und waren vom Ambiente den leckeren Speisen und dem tollen Service begeistert. Die Speisen sind etwas Außergewöhnlicher und werden direkt am Tisch teilweise zubereitet und auf den Tellern toll angerichtet. Waren dort eher unverhofft zu Gast, was wir aber nicht bereuten, für jeden der etwas besonderes mag ein muss. Reservierung wäre von Vorteil, da man dort im innen- und Außenbeleuchtung toll sitzen kann.
Mit Sicherheit wieder aber dann mit Sicherheit gewollt dort zu essen und mit Freude auf die Leckeren speisen.

Aufenthalt April 2012

Brockhagen
“Tolles Essen mit "Bay-View"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ein kleiner Geheimtip in Clearwater Beach.
Das Restaurant liegt auf der kleinen Promenade von Clearwater Beach on the Sandkey neben dem Hotel Marriott.
Tip : Lassen Sie sich einen Tisch draussen geben mit Blick auf die Bay. Kostenloses tolles Panoramer und man kann frueh Abends den Voegeln beim fischen zusehen.
Alleine die vom Haus gereichte Vorspeise "warmes Weissbrot mit Butter" ist schon ein Besuch wert.
Mein Tip: Paella

• 4 von 5 Sternen Ambiente